Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Brigitte Ellinger

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Psychotherapie, Klassische Homöopathie, Hypnose-Therapie

Frau Ellinger

Bewinger Str. 2554568 Gerolstein
Sind Sie Brigitte Ellinger?

Ganzheitsmedizin
Paare - Familien
Kinder - Jugendliche
Angst - Phobie
Psychosomatische Medizin

08.01.2020

Angstzustände bei unserer Tochter

Wir waren mit unserer 8-jährigen Tochter wegen Angstzuständen (Albträume, Schule, Busfahren, Tod von Opa und Uroma) bei Frau Ellinger. Schon nach wenigen Sitzungen konnten wir Erfolge sehen und danken Frau Ellinger sehr, dass unsere Tochter nun wieder gerne in die Schule geht und auch mit positiveren Gedanken an Dinge herangeht.

18.04.2019

Sehr einfühlsame Heilpraktikerin

Ich war mit meiner 10 jährigen Tochter wegen Angstzuständen bei Frau Ellinger. Mit ihrer liebevollen, einfühlsamen Art hat sich meine Tochter direkt sehr wohl bei ihr gefühlt. Nach kurzer Zeit ging es ihr wieder sehr gut und ein normales Leben war wieder für sie möglich. Ich bin sehr froh, das ich mit meiner Tochter bei Frau Ellinger war und kann sie jedem wirklich empfehlen.

13.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Empfehlenswerte Heilpraktikerin

War wegen meiner Angstzustände zu Frau Ellinger gegangen.

Nach anfänglicher großer Skepsis haben mir die Behandlung und die Gespräche sehr geholfen.

Auf jeden Fall bin ich auf dem Weg der Besserung.

Möchte Frau Ellinger hiermit gerne weiterempfehlen.

27.10.2016

Hier sollten sich Ärzte mal eine Scheibe abschneiden!

Vor einem halben Jahr hatte ich ein sehr erschütterndes Erlebnis, in folge dessen spürte ich viele Veränderungen meiner Psyche.

Ich hatte Angstzustände, Panikattacken, 0 motivation und viele weitere Empfindungen die mir sorgen bereiteten.

Eine Stunde nach meinem Anruf bei Frau Ellinger saß ich schon bei ihr auf dem Stuhl.

Sie nahm sich 3 Stunden zeit für mich.

Ich fühlte mich bei ihr sehr wohl, sie hat mir aus all meinen Sorgen herraus geholfen und ist auch heute noch stets für mich da. DANK

10.06.2016

Seht einfühlsame Heilpraktiker

Ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt und konnte mich fallen lassen.

Wegen meines starken Konsums von Süßigkeiten bin ich da gewesen, mit dem Ergebnis seit 3,5 Wochen

Frei von "allem" zu sein. Ein gutes Gefühl!

Vielen Dank noch mal! Das Gute, die Kilos purzeln von alleine ;)

Letzte Aktualisierung09.01.2020

Danke , Frau Ellinger!