Bewinger Str. 25, Bewingen , Gerolstein

Brigitte Ellinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bewinger Str. 25, Gerolstein

Bewinger Str. 25, Gerolstein

• Hypnose-Therapie
  • Klassische Homöopathie
  • Akupunktur

Standort: Naturheilpraxis Brigitte Ellinger Heilpraktikerin

Durch eine Empfehlung bin ich auf Brigitte Ellinger aufmerksam geworden und nehme seit
einigen Jahren die Fahrt von Düsseldorf in die Eifel gerne auf mich.
Ich habe Ihre Hilfe wegen diverser Lebenskrisen in Anspruch genommen (Familie, Arbeit, Gesundheit)
und bin Ihr für Ihre professionelle, wirksame und emphatische Unterstützung zutiefst dankbar.
Im Laufe meines Lebens habe ich schon des Öfteren Heilpraktiker in Anspruch genommen, eine
derart nachhaltige Hilfe so noch nicht erfahren.

Der Weg lohnt sich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Brigitte Ellinger Heilpraktikerin

Wir waren mit unserer 8-jährigen Tochter wegen Angstzuständen (Albträume, Schule, Busfahren, Tod von Opa und Uroma) bei Frau Ellinger. Schon nach wenigen Sitzungen konnten wir Erfolge sehen und danken Frau Ellinger sehr, dass unsere Tochter nun wieder gerne in die Schule geht und auch mit positiveren Gedanken an Dinge herangeht.

Angstzustände bei unserer Tochter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Brigitte Ellinger Heilpraktikerin

Ich war mit meiner 10 jährigen Tochter wegen Angstzuständen bei Frau Ellinger. Mit ihrer liebevollen, einfühlsamen Art hat sich meine Tochter direkt sehr wohl bei ihr gefühlt. Nach kurzer Zeit ging es ihr wieder sehr gut und ein normales Leben war wieder für sie möglich. Ich bin sehr froh, das ich mit meiner Tochter bei Frau Ellinger war und kann sie jedem wirklich empfehlen.

Sehr einfühlsame Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Brigitte Ellinger Heilpraktikerin

War wegen meiner Angstzustände zu Frau Ellinger gegangen.
Nach anfänglicher großer Skepsis haben mir die Behandlung und die Gespräche sehr geholfen.
Auf jeden Fall bin ich auf dem Weg der Besserung.
Möchte Frau Ellinger hiermit gerne weiterempfehlen.

Empfehlenswerte Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Brigitte Ellinger Heilpraktikerin

Vor einem halben Jahr hatte ich ein sehr erschütterndes Erlebnis, in folge dessen spürte ich viele Veränderungen meiner Psyche.
Ich hatte Angstzustände, Panikattacken, 0 motivation und viele weitere Empfindungen die mir sorgen bereiteten.
Eine Stunde nach meinem Anruf bei Frau Ellinger saß ich schon bei ihr auf dem Stuhl.
Sie nahm sich 3 Stunden zeit für mich.
Ich fühlte mich bei ihr sehr wohl, sie hat mir aus all meinen Sorgen herraus geholfen und ist auch heute noch stets für mich da. DANK

Hier sollten sich Ärzte mal eine Scheibe abschneiden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Brigitte Ellinger Heilpraktikerin

Ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt und konnte mich fallen lassen.
Wegen meines starken Konsums von Süßigkeiten bin ich da gewesen, mit dem Ergebnis seit 3,5 Wochen
Frei von "allem" zu sein. Ein gutes Gefühl!
Vielen Dank noch mal! Das Gute, die Kilos purzeln von alleine ;)

Seht einfühlsame Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Brigitte Ellinger Heilpraktikerin

Ich bin auf Empfehlung, durch eine Freundin , auf die Heilprakterin aufmerksam geworden. Mein psychischer und psychischer Leidensdruck war sehr hoch. Ich wurde mit einer sehr herzlichen, offenen, warmherzigen und freundlich Art empfangen! Meine Unsicherheit hat sich sehr schnell gelegt. Ich fand sehr schnell Vertrauen, konnte mich öffnen mit meinen Sorgen, Problemen und Nöten. Während der ganzheitlichen Behandlung spürte ich nie Zeitdruck , Lustlosigkeit und Wortkargheit. Nach mehreren Stunden war ich positiv erschöpft, aber spürte eine Energie die mir vorher fremd war! Ich hatte danach Zweifel, dass es nur von kurzer Dauer sei, aber bis zum heutigen Tag haben sich die quälenden Gedanken und körperlichen Beschwerden nicht wieder gezeigt! Ich bin Frau Ellinger sehr dankbar, empfehle sie von ganzem Herzen und Überzeugung weiter.

Einfühlsame Heilprakterin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Brigitte Ellinger Heilpraktikerin

Frau Ellinger nimmt sich sehr viel Zeit und geht individuell auf die Bedürfnisse des Patienten und dessen Tagesform ein. Ich fühle mich gut aufgehoben und mit meinen Themen ernstgenommen.
Bei einer einzigen mehrstündigen Sitzung verlor ich meine massiven Angstzustände und bekam eine andere Sichtweise auf mein "Päckchen", das ich aus der Kindheit mit mir herum schleppe.
Mitbringen sollte man Offenheit, ein kleine Portion Spiritualität und die Faszination und Zuversicht, dass es mehr gibt als das schulmedizinische Wissen.
WER HILFT, HAT RECHT!

Kompetente, einfühsame Person mit unterschiedlichsten Heilungsansätzen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Einfach alles super, Gesamtnote: 1+
Besser kann es einfach nicht sein.
Super weiter so.
Kann nur sagen: Danke, Danke, Danke
Meine Migräne/Kopfschmerzen sind wie weggeblasen

Super nette und sehr Hilfebereite Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Brigitte Ellinger Heilpraktikerin

Brigitte Ellinger ist eine absolut einzigartige , fähige und sympathische Heilpraktikerin !
Für meine und jeder andere Beratung hat Frau Ellinger sich immer viel Zeit genommen und war schnell in der Lage, sich auf die persönlichen Belange , kompetent einzufinden. Da Sie verschiedene therapeutische Fähigkeiten besitzt , ist Sie auch in der Lage unter anderem : Blockaden , Ängste oder Phobien zu lösen ; Sie kann quasi spüren , was einen bewegt und womit Sie einem helfen kann ; gewisse Eindrücke während der Behandlung kann ich gar nicht beschreiben , die muss man selbst fühlen um diese beschreiben zu können .
Da Sie mir bei der ersten Behandlung so gut helfen konnte und ich von Ihren Fähigkeiten überzeugt bin , habe ich Frau Ellinger schon mehrmals an meine Freunde und Familie weiterempfohlen , die waren genauso begeistert !
Bei der letzten Behandlung hat Frau Ellinger mir das Rauchen abgewöhnt ; ich konnte es kaum glauben , dass es hätte funktionieren können , aber ohne viel Aufwand und Verzicht bin ich nun , zum Nichtraucher geworden !!!
Und ich bin mir sicher , das wird immer so bleiben !
Ich bin froh und dankbar Frau Ellinger kennen gelernt zu haben , denn Sie hat mein Leben positiv verändert und bereichert .Ich kann Sie aus vollem Herzen und mit gutem Gewissen , weiterempfehlen ! ;)

Frau Ellinger ist eine einzigartige Heilpraktikerin mit Herz und Seele ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert