Praxis Gisela Pfriem Hebamme
Bibrastr. 15, Gerolzhofen

Gisela Pfriem bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Gisela Pfriem?

Standort: Praxis Gisela Pfriem Hebamme

Mann kann sich auf diese Hebamme verlassen. Sie Stand mit Rat und tat zur Seite. auch nach dem
Regelsatz kann man sie anrufen und Fragen stellen, und man bekommt Auskunft und Hilfe.

Sehr gute Hebamme • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gisela Pfriem Hebamme

Tolle Betreuung. Super nett. Sehr kompetent.

Tolle Rundumbetreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gisela Pfriem Hebamme

Frau Pfriem erscheint in ihrer Art sehr forsch und plump. Damit mögen manche zurecht kommen- andere eben nicht. Es war teilweise sehr schwer ein Gespräch mit ihr zu führen ohne plumpe Antworten zu bekommen.

Eine Art mit der nicht jeder zurecht kommt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gisela ist einfach Top!
Zur jeder Tagens und Nachtzeit erreichbar und steht immer mit Rat und Tat zur Seite.
Jeder Kurs bei ihr lohnt sich und egal welcher (Babymassage, Rückbildung ect) würde ich immer wieder machen! :)
In Unserer "Kursgruppe" waren alle zufrieden und wollen auch bei weiterem Nachwuchs Gisela wieder als Hebamme haben.
Mit gutem Gewissen zu 100% weiter zu empfehlen :)

Klasse Hebamme! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gisela Pfriem Hebamme

Frau Pfriem ist eine erfahrene Hebamme mit Fachwissen und jahrelanger Berufserfahrung. Sie ist sehr von sich überzeugt und erwähnt öfter, dass gewisse Dinge nur bei ihr statt finden und dass sie besonders viel arbeitet. Wenn man sich jedoch mal realistisch woanders informiert merkt man schnell, dass das nicht die Wahrheit ist. So wird zb Urlaub plötzlich einfach bekannt gegeben. Die Art wie sie ihr Wissen vermittelt ist nicht fachlich. Frauen die sie mag bekommen alles, andere pampige antworten

Fachwissen gut aber die Vermittlungsart • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gisela Pfriem Hebamme

Ich habe mich bei meinem ersten Kind für Gisela Pfriem als Hebamme entschieden und es keinen Tag bereut.
Egal ob Vorbereitung, Nachsorge oder belegte Kurse. Wir waren immer super zufrieden und gut aufgehoben.
Gisela ist eine Frau die sich nicht nur um das wesentliche beim neugeborenen kümmert sondern auf die Bedürfnisse der ganzen Familie eingeht und jedes Problem (wo es vielleicht gar kein problem war) in den griff bekommt.
Auch beim zweiten Kind werde ich bewusst Gisela anrufen.

Gisela Pfriem - ein Fels in der Brandung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gisela Pfriem Hebamme

Hab 3 Kinder mit ihrer Betreuung bekommen, jedes mal war es eine Freude dieses kleine Wunder zusammen mit Gisela und meiner Familie zu erleben. Ich kann Frau Pfriem als Hebamme nur empfehlen, durch ihre jahrelange Erfahrung , Fachwissen und Kompetenz ein Gewinn für jede werdende Mutter!

Super kompetent und immer ein offenes Ohr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gisela Pfriem Hebamme

Anders kann ich Frau Pfriem nicht beschreiben.
Wir durften uns 3x von ihr betreuen lassen&waren rundum zufrieden.
Ihre direkte Art mag nicht Jedermanns Sache sein-für uns war sie perfekt.
Manche Kritik ist für uns nicht wirklich nachvollziehbar-Frau Pfriem lebt für ihren Beruf, arbeitet bedeutend mehr als z.B. Angestellte mit 40 Std.-Woche&ist auch nur ein Mensch.
Und selbst wenn man als Mutter/Vater mit ihr evtl. nicht zurecht kommen mag-bei ihr steht das Wohl JEDES Kindes im Vordergrund.

Hilfreich, kompetent, IMMER engagiert - jederzeit zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gisela Pfriem Hebamme

Frau Pfriem machte während des Kurses einen relativ guten Eindruck. Dies hat sich allerdings mit der Wochenbettbetreuung schlagartig geändert, obwohl die Zeit nach der Geburt sehr viel wichtiger ist, als die Geburtsvorbereitung.

Die Aussagen der Vorredner bezüglich Lieblinge kann ich nur bestätigen. Frau Pfriem hat bestimmt ein hervorragendes Wissen und Erfahrung, ist aber nicht bereit dies allen Patienten in gleichem Maße zugänglich zu machen. Es geht nach Sympathie.

Antworten bzw. Ratschläge bekamen wir auf unsere Sorgen und Fragen nur sehr plump und inhaltlich unzureichend. Dieses Verhalten schüchtert natürlich ein und vermeidet auch jegliche weitere Kommunikation. Aufgrund dessen kam eine Beratung und Betreuung nur bedingt zu Stande, was auch auf fehlendes Engagement gegenüber der Patienten zurückzuführen ist. Dies bewerte ich als mangelhaft.

Termine wurden kurzerhand einfach nach vorne gelegt, sprich Frau Pfriem stand einfach vor der Tür. Begründung hierfür war, nachdem sich gewundert hat ob man selbst die Uhrzeit falsch notiert hatte, das Frau Pfriem ja schließlich auch irgendwann Feierabend haben will.

Aufgrund der bereits aufgeführten Punkte existierte natürlich keine Basis für ein Vertrauensverhältnis.
Das ist inakzeptabel und in Schulnoten ausgedrückt ungenügend.

Aufenthaltsdauer bzw Behandlungszeit war gefühlt ausreichend.

Freundlichkeit: teilweise sehr plump und forsch, wie bereits von den Vorrednern erwähnt. Antworten fielen manchmal so aus, das man schon gar keine Lust auf weitere Kommunikation hat. Beispiel: Antwort auf die Frage ob Sie nochmal dies und das tun müsse: "Einen Sch.... muss ich".

Abschließend sei gesagt, ich habe versucht sehr sachlich meine Erfahrungen mit Frau Pfriem zu beschreiben und zu bewerten. Erfahrungen im Bekanntenkreis decken sich mit meinen Erfahrungen.

Ich würde Frau Pfriem nicht weiterempfehlen.

Standort: Praxis Gisela Pfriem Hebamme

anfangs schien alles gut, doch dann wurde es immer schlimmer.
wir haben schnell bemerkt das sie immer wieder leute aufm kicker hat die sie wohl nicht leiden kann.
war bei uns zwar nicht so, jedoch war es auffällig.
unfreundlich bis hin zu verbalen persönlichen angriffen.

sonst noch:
-viel hokuspokusmedizin (mag aber jeder denken wie er mag)
-wochenbett termine wurden bei uns einfach halbiert. sie hat nichtmal kurz vorbei geschaut ob alles klar ist. würde gerne wissen was sie bei der kasse abgerechnet hat.
-andere termine wurden kurzfristig abgesagt oder verschoben. manchmal sogar ohne uns zu benachrichtigen.
-auch kurse wurden einfach auf andere wochentage verschoben (wochenplanung also fehlanzeige)
-trotzdem dann immer schnippische anrufe: 'schön das ich dich auch mal erreiche' (jedoch sieht jeder heutzutage ob man anrufe verpasst hat: verpasste anrufe: keine)
-verpasste kurse an denen wir keine schuld hatten, wurden nicht nachgeholt (zb. gisela ist krank, oder hat unangekündigt den termin verschoben)
-entscheidet man sich für etwas was der gisela nicht gefällt, zb. einen kurs woanders oder einen empfohlenen kurs nicht belegt, wird es einem ständig aufs brot geschmiert.

würde / werde die gisela nicht wieder nehmen und auch anderen abraten. trotz alledem gab es auch hin und wieder gute tage an denen alles gepasst hat. jedoch jedes mal angst haben zu müssen angeschissen zu werden trübt die stimmung sehr stark. zudem hat man ja auch andere sachen im kopf. (ja ich weis .. gisela sicherlich auch.. doch das ist nunmal ihr job)

(((ich habe versucht ehrlich und sachlich zu berichten und versucht keine persönlichen gefühle mit einfliesen zu lassen.. aus berichten der anderen mütter aus meinem kurs kann ich auch sagen das es kein einzelfall ist, was ich beschrieben habe)))

kann ich leider nicht empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert