Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(1)

Priv.-Doz. Dr. med. habil. Andrey Zhivov Andere

Die Untersuchungen, die OP sowie die Nachsorge waren super. Hier habe ich mich in den besten Händen gefühlt. Herr Dr. Zhivov und seinem Team gebührt der größte Respekt. Alle sind sehr freundlich, man ist nicht nur eine Nummer in einem Krankhaus, sondern wird als Mensch wahrgenommen. Das gesamte Team unter der Leitung von Herrn Dr. Zhivov ist super nett und zuvorkommend, die Aufnahme in der Klinik, die Betreuung und die Versorgung sowie die Aufklärung zum Gesundheitsstand waren stets hervorragend. Ich schätze Herrn Dr. Zhivov sehr. Jederzeit kann ich mit gutem Gewissen (hoffentlich nicht nötig) die ärztliche Betreuung von Herrn Dr. Zhivov in Anspruch nehmen. Besten Dank dem gesamten Team für die hervorragende Versorgung und besonderen Dank an Herrn Dr. Zhivov, der mir wirklich geholfen hat - ein hervorragender und stets sehr netter Arzt. Vielen herzlichen Dank dafür.

OSG Augenklinik Schweinfurt-Gerolzhofen

Ich war bereits 3 mal zur Augenoperation in Gerolzhofen und wurde von PD Dr, Xxxxx operiert. Er leistet eine ausgezeichnete Arbeit und ich fühle mich bei ihm sehr gut versorgt. Ein großes Lob und Dankeschön an ihn und sein fachkundiges Team. Ich möchte mich auch beim Pflegepersonal bedanken weil sie sich so freundlich und engagiert um die Patienten kümmern. Ich kann die Augenklinik Schweinfurt - Gerolzhofen jederzeit weiter empfehlen.

ausgezeichnete Augenklinik Gerolzhofen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Essen
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich

OSG Augenklinik Schweinfurt-Gerolzhofen

Ich bin seit März bei Dr. Zhivov in Behandlung. Am Anfang hatte ich sehr viel Angst vor dem bevorstehenden operativen Eingriff, der von ihm aber durch seine äußerst nette Art und seine kompetente und sachliche Erklärung genommen wurde. Im Krankenhaus in Gerolzhofen fühlt man sich wohl und gut aufgehoben. Vielen Dank an die liebevolle Betreuung des diensthabenden Arztes und der Schwestern dort. Die OP verlief erfolgreich und ohne Schmerzen. Es gab keinerlei Komplikationen und ich würde Dr, Zhivov und die ganze Augenarztabteilung uneingeschränkt weiterempfehlen.

Ein großes Komplement an Dr. Zhivov und sein Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal