Anna Velychko bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hans-Gutmann-Str. 5, Gersfeld

Praxis Dr.med. Christof Maus Facharzt für Augenheilkunde

Standort: Praxis Dr.med. Christof Maus Facharzt für Augenheilkunde

Frau Velychko vermittelt durch ihre freundliche, ruhige und kompetente Art einen sehr beruhigenden Eindruck. Die Untersuchung erfolgte sehr genau und gewissenhaft.
Das gesamte Team ist immer freundlich. Nur zu empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Christof Maus Facharzt für Augenheilkunde

Ich kam in diese Praxis als neue Patientin, da ich einige Probleme mit dem Auge hatte. Die Ärztin hat das betroffene Auge untersucht, es mit entsprechenden Mitteln (als absolute Nicht-Fachfrau kann ich hier leider nicht mit beispielhaften Fachbegriffen um mich werfen) versorgt, mich über den weiteren Verlauf detailliert aufgeklärt und zur Nachkontrolle gebeten.
Ich habe mich wirklich gut aufgehoben gefühlt und bin der Meinung, dass die Mitarbeiter dieser Praxis ihren Job wirklich gut machen - nicht nur für mich, sondern für jeden, der bereits in dem Wartezimmer sitzt.
Herzlichen Dank an Frau Velychko, sie ist sehr kompetent und das gesamte Team ist sehr nett und freundlich, man fühlt sich sehr gut betreut und in fachlich sehr guten Händen.
Diese Praxis ist also sehr zu empfehlen!

Absolut kompetente und freundliche Ärztin sowie das gesamte Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert