Praxis

Katja Häderle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Katja Häderle Zahnärztin Andere

Ich bin mittlerweile schon einige Jahre Patientin in dieser Praxis und für mich ist Frau Häderle einfach die beste Zahnärztin, die es gibt, sowohl fachlich als auch menschlich.

Früher war ich durch nicht so schöne Erfahrungen in der Kindheit Angstpatientin. Doch das ist Dank Frau Häderle Vergangenheit.

Kommentare zu einem unfreundlichen Umgang kann ich nicht nachvollziehen. Zu mir und meinen Kindern ist Frau Häderle immer super freundlich und einfühlsam.

Standort: Praxis Katja Häderle Zahnärztin

Forscher Ton gegenüber Patienten und Mitarbeiterin. Zeigt wenig Feingefühl.
Fachlich mag sie gut sein, beim Umgang mit Patienten sehe ich Verbesserungspotential

Freundlichkeit lässt grüssen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Katja Häderle Zahnärztin

was hat mir besonders gefallen??? Der pinke Behandlungsstuhl, das Positive Klima, die ehrliche Beratung, die Freundlichkeit (Die Rechnung) und und und sehr alles in allem zu empfehlen

Eine Ärztin die ihren Beruf lebt, ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Katja Häderle Zahnärztin

Wartezeit bei mehreren Terminen mit meinen Kindern jeweils zwischen 30 Minuten und einer Stunde. Für ein Kind, das zum Beispiel darauf wartet, dass man ihm einen Zahn zieht schwer zu ertragen.Als Unterhaltung für Kinder zwei Bilderbücher, für Schulkinder ungeeignet.

Kompetent, wenn man viel Zeit mitbringt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Katja Häderle Zahnärztin

Hallo

Hatte am Mittwoch in der Praxis angerufen, weil mir eine Plombe rausfiel und der Zahn schon längere Zeit Probleme machte.
Wann wollen sie kommen, war die Frage, ich bekam zeitnah einen Termin, am Freitag, da ich am Donnerstag keine Zeit hatte. Die Behandlung?
Wundervoll, schmerzfrei usw. Die Ärztin sagte mir noch der Zahn könnte hinterher, sobald die Betäubung nachläßt zwicken, aber gar nichts.
Super.

Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen