Katja Häderle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Katja Häderle Zahnärztin Andere

Ich bin mittlerweile schon einige Jahre Patientin in dieser Praxis und für mich ist Frau Häderle einfach die beste Zahnärztin, die es gibt, sowohl fachlich als auch menschlich.

Früher war ich durch nicht so schöne Erfahrungen in der Kindheit Angstpatientin. Doch das ist Dank Frau Häderle Vergangenheit.

Kommentare zu einem unfreundlichen Umgang kann ich nicht nachvollziehen. Zu mir und meinen Kindern ist Frau Häderle immer super freundlich und einfühlsam.

Standort: Praxis Katja Häderle Zahnärztin

Forscher Ton gegenüber Patienten und Mitarbeiterin. Zeigt wenig Feingefühl.
Fachlich mag sie gut sein, beim Umgang mit Patienten sehe ich Verbesserungspotential

Freundlichkeit lässt grüssen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katja Häderle Zahnärztin

was hat mir besonders gefallen??? Der pinke Behandlungsstuhl, das Positive Klima, die ehrliche Beratung, die Freundlichkeit (Die Rechnung) und und und sehr alles in allem zu empfehlen

Eine Ärztin die ihren Beruf lebt, ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Katja Häderle Zahnärztin

Wartezeit bei mehreren Terminen mit meinen Kindern jeweils zwischen 30 Minuten und einer Stunde. Für ein Kind, das zum Beispiel darauf wartet, dass man ihm einen Zahn zieht schwer zu ertragen.Als Unterhaltung für Kinder zwei Bilderbücher, für Schulkinder ungeeignet.

Kompetent, wenn man viel Zeit mitbringt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hallo

Hatte am Mittwoch in der Praxis angerufen, weil mir eine Plombe rausfiel und der Zahn schon längere Zeit Probleme machte.
Wann wollen sie kommen, war die Frage, ich bekam zeitnah einen Termin, am Freitag, da ich am Donnerstag keine Zeit hatte. Die Behandlung?
Wundervoll, schmerzfrei usw. Die Ärztin sagte mir noch der Zahn könnte hinterher, sobald die Betäubung nachläßt zwicken, aber gar nichts.
Super.

Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert