Edith Baumgartner

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Schwerpunkte: Bachblütentherapie, Kinesiologie

Frau Baumgartner

DankeFrau Baumgartner!

Donauwörther Str. 386368 Gersthofen/Augsburg
Sind Sie Edith Baumgartner?

Muskelentspannung nach Jakobson
Bearbeitung von negativen Glaubenssätzen

sehr gute Betreuung

17.12.2019

Kompetent und Vertrauenswürdig

Man hatte sofofort Vertrauen zur Frau Baumgartner und fühlte sich aufgehoben.

23.10.2019

Sehr nette und kompetente Heilpraktikerin

Ich würde Frau Baumgartner meiner besten Freundin empfehlen und zu jeder Zeit wieder zu ihr gehen. Sie hat mir bei meinen Problem sehr geholfen.

Kommentar von Frau Baumgartner am 26.10.2019

Vielen herzlichen Dank für dieses positive Feedback. Es freut mich auch sehr, wenn ich gemeinsam mit dem/der Klienten/in gute Lösungswege und eine Verbesserung der Lebenssituation erarbeiten kann.

28.01.2019 • Alter: über 50

Aus dem Stillstand in die Dynamik

Frau Baumgartner verfügt über vielschichtige Methoden, um dem Thema mit dem der Klient ankommt umfassend zu begegnen. Jeder der bereit ist, bei seinem Problem wirklich hinzuschauen, wird einen großen Schritt weiterkommen. Wer möchte, kann danach - um die Sitzung zu vertiefen - auch Zuhause weiterarbeiten.

Ein Termin ist zeitnah zu bekommen. sodass es keine unnötige Wartezeiten gibt und dennoch genug Zeit zur Vorbereitung auf den Termin zur Verfügung steht.

05.01.2019 • Alter: 30 bis 50

Hervorragende Therapeutin mit unglaublich tollem Behandlungsergebnis

Ich war bisher eher der Schulmedizin zugewandt und bin über glückliche Zufälle zu Frau Baumgartner gekommen. Ich verspürte eine innere Leere und fühlte mich erschöpft, hatte sehr starke Rückenschmerzen und Probleme mit den Augen.

Nach einem kurzen Erstgespräch erfolgte die eigentliche Behandlung. Diese war einfach unglaublich und überwältigend!!!!! Die große Erfahrung und das hervorragende Einfühlvermögen von Frau Baumgartner waren hierbei einfach zu spüren und sie hat mir sehr geholfen... ohne viel Reden sondern gekonntes Abtesten von Reaktionen. Ich bekam dann noch einige Empfehlungen für kleine Übungen und Präparate mit. Frau Baumgartner erkundigte sich auch nach der Behandlung mehrmals wie es mir geht. Die Behandlung war vor knapp 3 Monaten und bis heute fühle ich mich sehr gut und das alles nach einem einzigen Behandlungstermin!

Zum Organisatorischen:

Terminvereinbarung sehr flexibel, im Dachgeschoss gelegene Räumlichkeiten, mit Aufzug erreichbar. Parkmöglichkeiten gegenüber in der Parkgarage Citycenter.

Kommentar von Frau Baumgartner am 07.01.2019

Ich freue mich sehr über dieses gute Feedback und bedanke mich ganz herzlich dafür. Das mit einer einzigen psychotherapeutischen Sitzung so viel erreicht werden kann, ist nicht immer gegeben, doch auch möglich. Daher freut es mich besonders für Sie als Klient/in, dass wir das gemeinsam für Sie erreichen konnten. Ihr Wunsch nach Veränderung und das Vertrauen in meine therapeutische Arbeit sind da ausschlaggebend.

25.12.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Eine hervorragende Therapeutin mit sehr viel Einfühlungsvermögen!

Frau Baumgartner geht gezielt, gekonnt und behutsam vor, um Ansätze, Antworten, Lösungen zu finden. Die Kosten für die Behandlung werden allerdings nicht von der Kasse übernommen und müssen privat beglichen werden!

Letzte Aktualisierung23.01.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Gersthofen/Augsburg