Edith Baumgartner

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Schwerpunkte: Bachblütentherapie, Kinesiologie

Frau Baumgartner

Donauwörther Str. 386368 Gersthofen/Augsburg
Sind Sie Edith Baumgartner?

Muskelentspannung nach Jakobson
Bearbeitung von negativen Glaubenssätzen

sehr gute Betreuung

22.01.2021

Hilfe bei der Trauerbewältigung

Sie half mir aus meiner Trauer raus zu kommen. Am Besten fand ich, dass Sie mir Methoden aufgezeigt hat, die mir zu Hause helfen zu mir Selbst zu finden, mich zu trösten und zu beruhigen und aus der Trauer ein kleines Glücksgefühl heraus zu zaubern.

19.12.2020 • Alter: unter 30

Ein Wort: Lebensverändernd - im positiven Sinne

Frau Baumgartner hat mir nicht nur sehr geholfen, sondern mich wirklich nachhaltig beeindruckt. In meiner dunkelsten Stunde hat sie mir wieder einen Lichtblick gegeben. Bis jetzt war ich dreimal bei ihr und ich werde auch weiterhin zu ihr gehen. Sie ist eine tolle Wegbegleiterin, die einem hilft wieder zu sich zu finden und nicht verarbeitete Traumata, festgefahrene Denkmuster und negative Angewohnheiten Stück für Stück zu durchbrechen. Aus der letzten Sitzung bin ich schwebend herausgegangen und das Gefühl, dass sich etwas verändert hat, war ganz deutlich spürbar und ist es noch. Niemand muss allein durch schwere Zeiten gehen. Mit Frau Baumgartner hat man eine Therapeutin an seiner Seite, die ihre Patienten nicht wie einen Job behandelt, sondern wie eine Berufung. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, fragt auch abseits der Sitzungen, wie es einem geht. Sie hat eine unglaublich herzliche Art, ist sehr behutsam, emphatisch und unfassbar kompetent. Sie erkennt die Ursachen bei Problemen und setzt genau da an - und das mit tollen und kreativen Methoden. Mit wenigen Worten schafft sie es ständig ein AHA-Erlebnis zu erzeugen. Ich habe mich von Anfang an wohlgefühlt und es fiel mir leicht mich zu öffnen. Ich kann sie zu 100 % weiterempfehlen.

Wichtig ist, sich auf die Therapie voll und ganz einzulassen, Veränderung in seinem Leben zu WOLLEN und zuzulassen und dann gemeinsam mit Frau Baumgartner an sich zu arbeiten. Ich bin unendlich froh, dass ich sie als Therapeutin gefunden habe.

30.10.2020

Sehr zu empfehlen!

Ich kann Frau Baumgartner nur weiterempfehlen!

Gerade in der Psychotherapie ist es wichtig jemand zu haben, zu dem man Vertrauen hat. Mit ihrer herzlichen Art fühlt man sich richtig gut aufgehoben. Sie nimmt sich die Zeit die man braucht und lange Wartezeit auf einen Termin hat man auch nicht. Wenn es jemandem akut schlecht geht, ist sie so schnell wie möglich zur Stelle.

Ich bin sehr froh, dass ich sie als Therapeutin gefunden habe!

Kommentar von Frau Baumgartner am 10.11.2020

Vielen herzlichen Dank für die Wertschätzung und die überaus gute Bewertung. Es freut mit sehr.

17.12.2019

Kompetent und Vertrauenswürdig

Man hatte sofofort Vertrauen zur Frau Baumgartner und fühlte sich aufgehoben.

23.10.2019

Sehr nette und kompetente Heilpraktikerin

Ich würde Frau Baumgartner meiner besten Freundin empfehlen und zu jeder Zeit wieder zu ihr gehen. Sie hat mir bei meinen Problem sehr geholfen.

Kommentar von Frau Baumgartner am 26.10.2019

Vielen herzlichen Dank für dieses positive Feedback. Es freut mich auch sehr, wenn ich gemeinsam mit dem/der Klienten/in gute Lösungswege und eine Verbesserung der Lebenssituation erarbeiten kann.

Letzte Aktualisierung23.01.2019

Passende Behandlungsgebiete in Gersthofen/Augsburg