Dr. med. Robert Ivancic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Robert Ivancic Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Seit meiner Jugend, also seit 40 Jahren quälte mich meine Migräne, besonders heftig im letzten Jahr. Dr Ivancic und sein Team schlossen mit mehreren Untersuchungen zunächst über EEG und MRT einiges aus und fanden alternativ für mich die passende Medikation. Von 3 bis 4 Migräne Attacken wöchentlich bin ich innerhalb von 8 Wochen auf 1 bis 2 x monatlich zurück und mein Leben ist wieder lebenswert. Danke Dr. Ivancic und dem ganzen Team. Gruss A. W.

Endlich eine Lösung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Insgesamt bin ich mit Arzt und Betreuung sehr zufrieden. Dr. Ivancic ist sehr sachlich und dem Patienten zugewand. Freundliche Praxismitarbeiter; schöne, warm gestaltete Praxisräume.

Versierter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

gereizte, teilweise gleichgültige, Mitarbeiter. Trotz festen Termin lange Wartezeiten im Wartezimmer (bis 1,5 Std. und länger). Bei Notfall schwer Termin möglich. Datenschutzprobleme (halboffenes Wartezimmer), telefonisch schwer zu erreichen (lange dauerbesetzt mit Warteschleife), unbeeindruckter Arzt, nur seine Höflichkeit sind Pluspunkte.

höflicher Arzt, das war's aber... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wer eine angenehme und einladende Praxis mit sehr freundlichen aber dennoch dezenten Mitarbeitern sucht, ist denke ich hier richtig.

Alle Sprechstundenhilfen waren bereits beim Empfang außergewöhnlich freundlich und wirkten auf mich entspannt, professionell und verbindlich.

Dr. Ivancic erlebte ich als routinierten, zurückhaltenden, eher ruhig-besonnenen und versierten Arzt. Ich hatte den Eindruck, daß er nicht mehr sagt als was er auch 100% zu wissen glaubt. Das macht ihn für mich glaubhaft und sympathisch, ich hatte ein gutes Gefühl bei ihm.

Ich würde jederzeit wieder einen Termin bei Dr. Ivancic vereinbaren.

Sehr angenehme und freundliche Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Bei mir wurde eine MS diagnostiziert und mit einer Kortison Stoßehandlung behandelt.
Es wurden über ein halbes Jahr keine meiner Fragen beantwortet und ich fühlte mich sehr allein gelassen.
Nach 6 Monaten wurde mir das erste Mal gesagt daß es eine MS Schwester gibt.
Diese Zeit davor war einfach grauenvoll.
Es wurde eine Basistherapie Angeboten, aber eine Aufklärung dieser fand von keinem Arzt statt.
Bin sehr enttäuscht von der Praxis.

MS Neupatientin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Im Klinikum habe ich mich mit dieser Diagnose allein gelassen gefühlt. Sie haben alle Untersuchungen gemacht, aber ich fühlte mich irgendwie alleingelassen. Jetzt habe ich einen Arzt gefunden, bei dem ich mich nicht nur als Patient sondern auch als Mensch angenommen fühle

Bei mir wurde 2017 erstmalig MS festgestellt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin seit 2012 bei Dr Ivancic in Behandlung. Versucht sein bestes zu geben. Hat für alles ein offenes Ohr.

Freundlicher und Hilfsbereiter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin auf Dr. Ivancic durch die Focus-Empfehlungsliste aufmerksam geworden. Und ich muss sagen, dass die Empfehlung wirklich berechtigt ist. Endlich habe ich den Eindruck, dass mir wirklich geholfen wurde.

Super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich suchte Herrn Dr. Ivancic aufgrund einer 2-ten Meinung auf.
Er hatte mir aufmerksam zugehört und auf meine Fragen erhielt ich geduldige, kompetente und beruhigende Antworten was mich sehr erleichtert. Herzlichen Dank dafür.
Die Atmosphre ist angenehm und freundlich.

Angenehm und hilfreich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundlicher Arzt und sehr freundliche Arzthelferin

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert