• Ingolstadt

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Wieland
Die Bewertungen von Dr. Wieland zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Friedrich Wieland

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Bahnhofstr. 8
86368 Gersthofen

Sind Sie Dr. med. Friedrich Wieland?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.11.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Wieland hinterlegt. Sind Sie Dr. Wieland? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Wieland

Artikel von Dr. Wieland

Das sagen Patienten über Dr. Wieland

Bewertung vom 05.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Einfach Klasse !

Hat sich für Untersuchung und Beratung sehr viel Zeit genommen und das als Kassenpatientin !!. Ich war ca. 20 Minuten in der Sprechstunde. Hab ich sonst noch bei keinem Arzt erlebt. Er hat Humor und macht Witze. Das Fachwissen ist genial. Er ist am Patienten sehr interessiert und hört geduldig zu. Herr Dr. Wieland hört leider in ein paar Monaten auf, schade daß ich erst jetzt zu ihm gekommen bin. Es wird schwer sein, wieder einen so kompetenten und netten Arzt zu finden !!"  Mehr

Bewertung vom 25.01.2018

Super Frauenarzt

Ich hoffe er macht noch ganz lange. Habe mich stets wohl gefühlt während der Schwangerschaft und der Geburt. Er ist ein kompetenter und positiver Arzt. Hoffe er betreut mich bei meinem zweiten Kind auch noch."  Mehr

Bewertung vom 26.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bin mit Dr.Wieland seher zufrieden.

Ein sehr kompetenter Arzt.Er hat mein Vertrauen.Habe Ihn auch meiner Schwester empfohlen."  Mehr

Bewertung vom 28.08.2017

Ein netter,kompetenter Frauenarzt

Der beste Frauenarzt den bisher hatte. Er nimmt sich Zeit und hört seinen Patienten zu. Habe während meiner Schwangerschaft zu ihm gewechselt und fühlte mich sofort aufgehoben und wohl bei ihm. Auch die Arzthelferin sind sehr nett. Mit seiner Art und seinem Humor muss man allerdings klar kommen. Dennoch ist er sehr kompetent."  Mehr

Bewertung vom 04.12.2016

Der beste Arzt, den ich kenne!

Bin mitten in meiner ersten Schwangerschaft hierher gewechselt und fühlte vom ersten Gespräch an sofort dass es die beste Entscheidung überhaupt war. Die Arzthelferinnen sind toll und Dr. Wieland ist einfach super. Er ist locker, witzig und direkt. Genau das schätzen mein Mann und ich an ihm. Beide Schwangerschaften und Geburten hat er super begleitet. Neu war es für mich, nicht mehr mindestens 45 Minuten im Wartezimmer zu sitzen, wie es bei meinem vorherigen Arzt der Fall war."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wieland über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wieland.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut