Sind Sie Dr. med. Wolfgang Theil?

Dr. Theil ist seit der Geburt unserer Tochter ihr Kinderarzt. Bei jedem bisherigen Termin (sei es bei Impfungen, Kontrolluntersuchungen oder bei Krankheit) war er sehr freundlich und hat sich immer viel Zeit für uns genommen. Er wirkte nie gehetzt.
Fachlich macht er auf uns auch einen super Eindruck. Alle Diagnosen und Medikationen oder Empfehlungen für einen Facharzt (z. B. Kardiologe) haben gestimmt und es wurde unserer Tochter immer schnell geholfen.
Von uns absolut zu empfehlen. Weiter so!

Immer freundlich und kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Eine der Sprechstundenhilfe ist an Unfreundlichkeit und Inkompetenz nicht zu überbieten!!!! Total Fehl am Platz.

Sprechstundenhilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Theil ist sehr freundlich, geht super auf Eltern und Kinder ein und steht einem mit kompetenter Beratung in jeglicher Hinsicht zur Seite. Er ist mehr als nur zu empfehlen.

Sehr kompetenter und super netter Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe für meinen Sohn (damals 2) einen Kinderarzt gesucht und kam auf Empfehlung einer Freundin zu Dr. Theil. Der erste Eindruck des Wartezimmers war weniger prickelnd, da wir es vom vorherigen Arzt großzüger und verspielter gewohnt waren. Aber es ist durchaus zweckmäßig und die Kinder können sich das Warten mit Bobbycars, Malen, einer Kreidetafel und Bausteinen vertreiben. Auch zum Vorlesen sind Bücher vorhanden. Für die Mini-Patienten gibt es ein extra Wartezimmer.

Die Freundlichkeit der Schwestern ist von Person zu Person unterschiedlich, ich bin aber zufrieden. Auch über telefonische Kontakte kann ich mich nicht beschweren. Die Anliegen werden immer schnell aufgenommen und einen Termin bekommt man auch sehr zügig. Meistens rufe ich vorher nochmals an und frage nach, wie es mit der Wartezeit aussieht. Das klappt immer hervorragend.

Dr. Theil ist super! Die Untersuchungen liefen immer ohne spürbaren zeitlichen Druck und sehr geduldig ab, so dass mein Sohn dies als solche meist gar nicht wahrnimmt. Dr. Theil geht prima und sehr kindgerecht auf den Kleinen ein, untersucht und diagnostiziert genau und ich fühle mich bei Fragen bestens beraten. Ich muss dazu sagen, dass wir bis dato selten zum Arzt mussten - vielleicht zwei, drei Mal jährlich.

Alles in allem fühlen wir uns wohl und gut beraten in der Kinderarztpraxis. Auch mit Dr. Preissler hatten wir einen guten und kompetenten Kontakt.

Da wir mit dem Auto anfahren müssen, finden wir es sehr gut, dass man auf der gegenüberligenden Straßenseite bestens parken kann.

Kompetenter Arzt mit Herz und Händchen für Kinder und Eltern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte einen Termin zum Impfen vereinbart und hatte dann meiner 1 jährigen tochters Impfbuch vergessen.Hatte ich auch sofort am Empfang erwähnt, sie schickten mich trozdem ins wartezimmer nach 30 min. warten mit kranken Kinder im zimmer kam die Arzthelferin und sagte mir man könne nicht Impfen.Ok, kann ich verstehen wegs dem buch aber mich 30 min warten zu lassen eine frechheit, zudem hat meine tochter 2 tage später ne fette, fette grippe bekommen und sich angesteckt............im wartezimmer!Auch wo ich das erste mal bei dieser Praxis war 3 wochen vorher musste ich 40 min warten im Wartezimmer und dann nochmal 20 mit nacktem baby auf dem arm.Sorry Das geht gar nicht!

leider eine frechheit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein toller Kinderarzt! Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und unsere Tochter fühlt sich sehr wohl bei ihm und fängt immer an ganz viel zu erzählen. Wenn er merkt das ein Kind sich unwohl fühlt oder eine Untersuchung zu viel für das Kind wird, dann beschäftigt er sich mit dem Kind um es etwas abzulenken und wieder zum lachen zu bringen.

Ein toller Kinderarzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert