Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
5.361 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Jürgen-Eberhardt Erdmann

Arzt, Praktischer Arzt

0821/472038
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Erdmann

Arzt, Praktischer Arzt

Sprechzeiten

Adresse

Kapellenstr. 586368 Gersthofen
Arzt-Info
Sind Sie Jürgen-Eberhardt Erdmann?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Psychotherapie
Hausarzt
Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Bewertungen (1)

Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat

Archivierte Bewertungen

14.01.2014 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Sehr zu empfehlender Therapeut

Natürlich ist die Suche nach einem Therapeuten auch immer eine subjektive Sache, doch in Dr. Erdmann fand ich erstmals nach jahrelanger umfangreicher Suche einen passenden Therapeuten, der fachlich sehr umfangreiche Kenntnisse hat und eine hohe Allgemeinbildung, was man oft in Gesprächen merkt und mir in der Einzeltherapie sehr wichtig ist. Erstaunlicherweise bekam ich sehr schnell einen Ersttermin und bin nun seit mehreren Jahren in Behandlung, weshalb ich denke, mir ein gutes Bild von ihm als Therapeut machen zu können. Nach vielen vorangegangenen psychiatrischen Aufenthalten und ein paar Therapien sehe ich nun erstmals eine starke Verbesserung meines Zustandes, die schon lange anhält und stetig wächst. Da ich medikamentös nicht behandelt werde, kann ich dies nur auf die Psychotherapie mit ihm zurückführen. Es ist mir ein großes Anliegen seine Arbeit zu loben, seinen Mut mich in diesem Zustand als Patientin aufzunehmen, wo andere mich schon aufgaben, seine Art die Therapie zu führen, wie ich dachte, dass sie nur Privatpatienten offen stünde.

Da ich eine große Odyssee mit Konfrontationen im psychiatrischen und therapeutischen Bereich in meiner Vergangenheit aufwies, kam ich natürlich nicht unwissend und vorurteilsfrei zu ihm. Als langjähriger Patient hier und dort führte dies mich natürlich auch zu einer persönlichen Informierung über Krankheitsbilder, Heilungsmethoden und einer Meinung zu alledem. Mir war dennoch klar, das ich als Laie kein Therapeut bin und war. Dennoch hatte ich aufgrund dessen fast immer das Gefühl gegen eine Wand zu rennen. Sein Engagement sich dem Allem zu stellen war mir neu und für mich war es ein riesengroßer glücklicher Zufall in der Praxis eine Therapie beginnen zu können. Besonders seine kreativen und manchmal sogar leicht auszuführenden Lösungsansätze für Probleme waren für mich oft eine Hilfestellung, von der ich noch nie gehört hatte und die mir deshalb so viel half.

Genauso verlief die Kooperation mit Außenstellen immer reibungslos.

Weitere Informationen

Profilaufrufe5.361
Letzte Aktualisierung03.11.2011

Danke , Herr Erdmann!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Gersthofen

Finden Sie ähnliche Behandler