• Ingolstadt

Weitere Informationen über Herrn Kube

Artikel von Herrn Kube

Das sagen Nutzer über Herrn Kube

Bewertung vom 25.01.2018

Sehr netter und wirklich kompetenter Osteopath

Nachdem ich leider schon einige schlechte Osteopathen erlebt habe, bin ich total positiv überrascht! Herr Kube hat sich Zeit für meine Beschwerden genommen und mich kompetent betreut. Ich habe mich bei der Behandlung sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Auch die Atmosphäre in der neuen Praxis ist angenehm ruhig und entspannt. Ich kann ihn nur weiter empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 27.12.2017

Sehr netter und sehr kompetenter Osteopath

Ich bin eigentlich stark auf die klassische Medizin geprägt worden und beeindruckt, dass Herr Kube mir bei meinen Beschwerden bereits zum wiederholten Male sehr gut helfen konnte. Beide Male war er meine Alternative zur Arztaussage "Schmerzmittel und abwarten". Herr Kube fand die Ursache der Schmerzen schnell heraus und konnte mir nur mit seinen Händen super helfen. Ebenso ist es schön zu sehen, dass mein Sohn Herrn Kube voll vertraut und ihm die Behandlung hilft."  Mehr

Kommentar von Herr Kube

Ich bedanke mich recht herzlich für Ihr Vertrauen und freue mich sehr dass Ich Ihnen und Ihrem Sohn helfen konnte! Liebe Grüße und einen ...  Mehr

5,4

Bewertung vom 24.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Terminvereinbarung

3x angerufen - immer nur Anrufbeantworter - Tel.-Nr. hinterlassen - kein Rückruf persönlich hingefahren - Termin für KG vereinbart, die weiteren Folgetermine werden erst nach 1. Behandlung gemacht - zum Termin gekommen, Zuzahlung bezahlt - wurde für Osteopathie anstatt KG eingetragen - ausnahmsweise wurde Behandlung trotzdem durchgeführt - nach Behandlung Info, dass man anrufen soll für weitere Termine er hätte jetzt keine Zeit dazu, seitdem ist Herr K. nicht erreichbar und ruft auch nicht für weitere Termine zurück - sehr bedauerlich - Zuzahlung geleistet für 6 Behandlungen - eine Behandlung erhalten - das war vor 2 Monaten"  Mehr

Kommentar von Herr Kube

Liebe Frau K., schade dass Sie uns so schlecht bewertet haben. Da unsere Anmeldung nur zeitweise besetzt ist, bieten wir unseren Patienten die ...  Mehr

Bewertung vom 28.04.2017, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Osteopath

Ich kam wegen Schmerzen im Nacken und Rücken zu Herrn Kube. Seine osteopathische Behandlung hilft mir sehr gut. Ich erlebe ihn als aufmerksam und sorgfältig. Er klärt genau auf und beantwortet Fragen kompetent. In meinen Augen ein sehr guter Therapeut."  Mehr

Kommentar von Herr Kube

Vielen lieben Dank für die gute Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber!:-) Ihr Praxis Team:-)  Mehr

3,6

Bewertung vom 29.03.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Naja .

Naja wir waren nicht begeistert von der osteopahtie. Erfolg naja gering bis gar nicht . Geldmacherei in unseren Augen ."  Mehr

Kommentar von Herr Kube

Liebe Patientin/lieber Patient, schade dass wir Ihnen nicht helfen konnten. Nicht jede Behandlungsmethode passt zu jedem Patienten und ...  Mehr

Eingehen Belange
Zum Beispiel: Verhalten, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie