Liebe Patientin lieber Patient
ich freue mich dass meine Zahnarztpraxis in der Donauwörther Straße 1 in Gersthofen I...

In der Zahnarztpraxis Dr. Errick Johnson in Gersthofen haben wir uns auf unterschiedliche Bereiche der Zahnheilkunde spezialisiert...

Ich setze mich für Ihre Mundgesundheit ein: In meiner Praxis behandele ich Mund- Kiefer- und Zahnerkrankungen mit modernen Methoden. ...

• Ästhetische Zahnmedizin

Akademische Ausbildung

• verheiratet, 3 Kinder
  • bis 1994 Abitur Franz-Ludwig-von-Erthal-Gymnasium in Lohr am Main /Unterfranken
  • bis 1994 Zahnmedizinisches Studium an der Bayerischen Julius-Maximilians Universität Würzburg

Standort: Implantatzentrum Dr. Johnson

Bereits beim Eintreten fällt die außerordentliche Freundlichkeit auf, mit der man vom Personal empfangen wird. Die Ausstattung der Parxis strahlt eine ansprechende Atmosphäre aus und wirkt hochmodern. Das Ärzteteam, insbesondere Dr. Johnson, wirkt hoch kompetent, behandelt effektiv und nimmt sich viel Zeit für Gespräche mit den Patienten.
Xxxxx

Kompetentes sympathischen Arztteam in ansprechender Atmosphäre • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Implantatzentrum Dr. Johnson

War zur Vorsorgeuntersuchung in der Praxis. Möchte der ganzen Praxis und vor allem Dr. Johnson ein Riesenlob aussprechen. Ich fühle mich seit Jahren hervorragend betreut! Danke!!!

Toller Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Implantatzentrum Dr. Johnson

Dr. Johnson ist der erste Zahnarzt, der durch Souveränität besticht. Er und das Team sind ausnahmslos kompetent und führen den Patienten freundlich und einfühlsam durch die Behandlung. In meinem Fall ( Angstpatientin) wurde eine Pardontose Behandlung mit anschließender Sanierung der Zähne durchgeführt. Ich bekam ein Implantat und bin sehr zufrieden! Alles in Allem bin ich sehr froh darüber, diesen Zahnarzt gefunden zu haben!

Ein Arzt, der eine große Kompetenz und dadurch Ruhe ausstrahlt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Implantatzentrum Dr. Johnson

Dr. Johnson ist ein hervorragender Zahnarzt. Er hat mir 8 Implantate gesetzt und mich vom Anfang bis zum Ende der Behandlung komplett betreut!

Der beste Zahnarzt weit und breit... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Implantatzentrum Dr. Johnson

Ich kann Johnson aufgrund meiner positiven Erfahrungen uneingeschränkt weiterempfehlen. Er überzeugt mit umfassender Erfahrung, wodurch er schließlich meine Zahnprobleme, die andernorts unlösbar schienen, beseitigen konnte.
Insbesondere meine Implantat-Versorgung vom letzten Jahr verlief erfolgreich und problemlos. Danke an dieser Stelle an den Arzt und das nette Team, Note 1+

Kompetente Implantat-Versorgung bei mir, toller Arzt, Note 1 • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Implantatzentrum Dr. Johnson

Ich war öfters bei Zahnärzten in Großbritannien und hier in Deutschland: und nun seit gut 10 Jahren bei Dr. Johnson. Die - inzwischen erweiterten und renovierten - Praxisräume sind hell und ansprechend, die Praxismitarbeiteinnen sehr professionell und sehr freundlich: und der Chef, Dr. Johnson, ausgezeichnet. Man wird sehr gut beraten: und alles läuft optimal ab. Kompliment an die Praxis und die Mitarbeiterinnen!

Optimal • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

alles bestens , absolut Zufrieden mit der Behandlung und dem gesamten Team

Aktuelle Bewertung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Implantatzentrum Dr. Johnson

Habe mich bei Dr. Johnson und seinem Team super aufgehoben gefühlt. Ich habe mit bei einem Unfall als Teenager einen Teil der oberen Frontzähne abgebrochen, der damalige Zahnarzt hat Kunststofffüllungen gemacht. Diese Füllungen wurden später durch Dr. Johnson ausgetauscht und sind immer noch Top (obwohl schon einige Jahre her) und das wichtigste man sieht und spürt Sie überhaupt nicht :-)

Top Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Implantatzentrum Dr. Johnson

Bisher sehr zufrieden. Gibt bisher nichts negatives zu sagen. Ich wurde gut beraten und war immer zufrieden.

Kompeteter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Implantatzentrum Dr. Johnson

Zuerst war ich wegen eines Inplantats, das mir von einer Zahnärztin unbedingt empfohlen wurde, auf der Suche nach einem Zahnarzt, der eine gute Bewertung auf diesem Gebiet hatte. Dabei bin ich auf Herrn Dr. Errick Johnson gestossen. Nebenbei bemerkt, die Implantate waren noch gar nicht nötig! Er hätte viel Geld damit verdienen können, hat mir aber empfohlen, noch zu warten. Er hat mir aber eine neue Brücke (die dringend nötig war, gezaubert, mit der ich von Anfang an super zufrieden war. Außerdem macht er die Zähne auch aesthetisch einwandfrei. Er ist nicht nur ein guter Zahnarzt, sondern ist auch ein Zahnkünstler, der mit viel Geduld und Freundlichkeit alles erklärt und - falls man danach immer noch Fragen hat - auch noch einmal den Fragenkatalog bespricht. Ich werde nur noch zu Herrn Dr. Johnson gehen und kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen. Hoffentlich bekommt man nach dieser Lobeshymne noch einen Termin bei ihm!

Der beste und kompetenteste Zahnarzt, bei dem ich je war! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert