Dr. Johnson
  • Ingolstadt

Dr. Johnson
Dr. Johnson ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Johnson oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Johnson ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Gersthofen (Stand 06/2018)

Dr. Johnson ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Gersthofen (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Gersthofen (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Errick Johnson

Kiefergelenkstherapie
Digitales Röntgen, 3D Röntgen, DVT
Narkose
Prophylaxe-Abteilung

ich freue mich, dass meine Zahnarztpraxis in der Donauwörther Straße 1 in Gersthofen Ihr Interesse geweckt hat. Mein Name ist Dr. Errick Johnson und hier auf meinem jameda-Profil können sie sich über meine Tätigkeit als Zahnarzt informieren.
Im Laufe der Zeit habe ich mich mit meinem Team auf die Behandlungsschwerpunkte.
Implantologie,
ästhetische Zahnheilkunde,
Prophylaxe und.
Prothetik/Zahnersatz ...

In der Zahnarztpraxis Dr. Errick Johnson in Gersthofen haben wir uns auf unterschiedliche Bereiche der Zahnheilkunde spezialisiert.
Damit stellen wir sicher, dass Ihnen immer ein Experte zur Verfügung steht, der Sie mit seiner Detailkenntnis optimal beraten und behandeln kann.
Im Folgenden möchte ich Ihnen meine Schwerpunkte, die Implantologie, die ästhetische Zahnheilkunde, die Prothetik/Zahnersatz, sowie unser Prophylaxe-Konzept vorstellen....
...Denn wo keine ...

1. Implantologie
  2. Ästhetische Zahnheilkunde
  3. Zahnersatz

Ich setze mich für Ihre Mundgesundheit ein: In meiner Praxis behandele ich Mund-, Kiefer- und Zahnerkrankungen mit modernen Methoden.
Leistungsstarke Geräte, geschultes Personal und ein freundliches Miteinander zeichnen unsere Praxis aus.
Zum Leistungsspektrum meiner Praxis gehören neben der Implantologie und der Ästhetischen Zahnheilkunde die Implantat-Prothetik, die Prophylaxe, die Prothetik, die Parodontologie und die Endodontie. Über alle weiteren ...

1. Parodontologie
  2. Endodontie
  3. Röntgen
  4. Narkose

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Johnson

Bewertung vom 09.05.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Optimal

Ich war öfters bei Zahnärzten in Großbritannien und hier in Deutschland: und nun seit gut 10 Jahren bei Dr. Johnson. Die - inzwischen erweiterten und renovierten - Praxisräume sind hell und ansprechend, die Praxismitarbeiteinnen sehr professionell und sehr freundlich: und der Chef, Dr. Johnson, ausgezeichnet. Man wird sehr gut beraten: und alles läuft optimal ab. Kompliment an die Praxis und die Mitarbeiterinnen!"  Mehr

Aktuelle Bewertung

alles bestens , absolut Zufrieden mit der Behandlung und dem gesamten Team"  Mehr

Bewertung vom 03.05.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Top Zahnarzt

Habe mich bei Dr. Johnson und seinem Team super aufgehoben gefühlt. Ich habe mit bei einem Unfall als Teenager einen Teil der oberen Frontzähne abgebrochen, der damalige Zahnarzt hat Kunststofffüllungen gemacht. Diese Füllungen wurden später durch Dr. Johnson ausgetauscht und sind immer noch Top (obwohl schon einige Jahre her) und das wichtigste man sieht und spürt Sie überhaupt nicht :-)"  Mehr

Bewertung vom 13.04.2018

Kompeteter und netter Arzt

Bisher sehr zufrieden. Gibt bisher nichts negatives zu sagen. Ich wurde gut beraten und war immer zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 24.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Der beste und kompetenteste Zahnarzt, bei dem ich je war!

Zuerst war ich wegen eines Inplantats, das mir von einer Zahnärztin unbedingt empfohlen wurde, auf der Suche nach einem Zahnarzt, der eine gute Bewertung auf diesem Gebiet hatte. Dabei bin ich auf Herrn Dr. Errick Johnson gestossen. Nebenbei bemerkt, die Implantate waren noch gar nicht nötig! Er hätte viel Geld damit verdienen können, hat mir aber empfohlen, noch zu warten. Er hat mir aber eine neue Brücke (die dringend nötig war, gezaubert, mit der ich von Anfang an super zufrieden war. Außerdem macht er die Zähne auch aesthetisch einwandfrei. Er ist nicht nur ein guter Zahnarzt, sondern ist auch ein Zahnkünstler, der mit viel Geduld und Freundlichkeit alles erklärt und - falls man danach immer noch Fragen hat - auch noch einmal den Fragenkatalog bespricht. Ich werde nur noch zu Herrn Dr. Johnson gehen und kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen. Hoffentlich bekommt man nach dieser Lobeshymne noch einen Termin bei ihm!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Johnson über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Johnson.
gute Parkplatzsituation
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 08.12.2018

Zahnfarbene Keramikrestauration: 5 Vorteile der CEREC-Behandlung

Verfasst am 08.12.2018
von Dr. Armin Zarmann

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 05.12.2018

Brücke oder Zahnimplantat? So werden Lücken zwischen den Backenzähnen geschlossen

Grundsätzlich sollte eine Zahnlücke immer geschlossen werden. Wenn sie nicht versorgt wird, können die Nachbarzähne sonst wandern oder den Gegenspieler verlängern. In der Regel bevorzugen die ...  Mehr

Verfasst am 05.12.2018
von Dr. med. dent. Marc Wendland