Dr. Johnson
  • Ingolstadt

Dr. Johnson
Dr. Johnson ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Johnson oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Johnson ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Gersthofen (Stand 06/2018)

Dr. Johnson ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Gersthofen (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Gersthofen (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Errick Johnson

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (19) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Johnson über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Johnson.
gute Parkplatzsituation
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 09.05.2018

Optimal

ich freue mich, dass meine Zahnarztpraxis in der Donauwörther Straße 1 in Gersthofen Ihr Interesse geweckt hat. Mein Name ist Dr. Errick Johnson und hier auf meinem jameda-Profil können sie sich über meine Tätigkeit als Zahnarzt informieren.
Im Laufe der Zeit habe ich mich mit meinem Team auf die Behandlungsschwerpunkte.
Implantologie,
ästhetische Zahnheilkunde,
Prophylaxe und.
Prothetik/Zahnersatz ...

In der Zahnarztpraxis Dr. Errick Johnson in Gersthofen haben wir uns auf unterschiedliche Bereiche der Zahnheilkunde spezialisiert.
Damit stellen wir sicher, dass Ihnen immer ein Experte zur Verfügung steht, der Sie mit seiner Detailkenntnis optimal beraten und behandeln kann.
Im Folgenden möchte ich Ihnen meine Schwerpunkte, die Implantologie, die ästhetische Zahnheilkunde, die Prothetik/Zahnersatz, sowie unser Prophylaxe-Konzept vorstellen....
...Denn wo keine ...

1. Implantologie
  2. Ästhetische Zahnheilkunde
  3. Zahnersatz

Ich setze mich für Ihre Mundgesundheit ein: In meiner Praxis behandele ich Mund-, Kiefer- und Zahnerkrankungen mit modernen Methoden.
Leistungsstarke Geräte, geschultes Personal und ein freundliches Miteinander zeichnen unsere Praxis aus.
Zum Leistungsspektrum meiner Praxis gehören neben der Implantologie und der Ästhetischen Zahnheilkunde die Implantat-Prothetik, die Prophylaxe, die Prothetik, die Parodontologie und die Endodontie. Über alle weiteren ...

1. Parodontologie
  2. Endodontie
  3. Röntgen
  4. Narkose

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Johnson

Bewertung vom 09.05.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Optimal

Ich war öfters bei Zahnärzten in Großbritannien und hier in Deutschland: und nun seit gut 10 Jahren bei Dr. Johnson. Die - inzwischen erweiterten und renovierten - Praxisräume sind hell und…  Mehr

Aktuelle Bewertung

alles bestens , absolut Zufrieden mit der Behandlung und dem gesamten Team"  Mehr

Bewertung vom 03.05.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Top Zahnarzt

Habe mich bei Dr. Johnson und seinem Team super aufgehoben gefühlt. Ich habe mit bei einem Unfall als Teenager einen Teil der oberen Frontzähne abgebrochen, der damalige Zahnarzt hat…  Mehr

Bewertung vom 13.04.2018

Kompeteter und netter Arzt

Bisher sehr zufrieden. Gibt bisher nichts negatives zu sagen. Ich wurde gut beraten und war immer zufrieden."  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 04.08.2018

Zahnverlust: Diese Vor- und Nachteile haben verschiedene prothetische Versorgungsmöglichkeiten

Die prothetischen Versorungsmöglichkeiten im Mundraum bieten eine Vielzahl von Methoden. In diesem jameda-Zahnarzttipp erfahren Sie alles über die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten. Die ...  Mehr

Verfasst am 04.08.2018
von Dr. med. dent. Frank Sahm

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 12.07.2018

Moderner Zahnersatz: Kronen, Brücken und (Teil-)Prothesen aus Keramik

Lange Zeit wurde Zahnersatz zu großen Teilen aus Metall gefertigt - denn das Material war stabil und ließ sich leicht herstellen. In den letzten Jahren aber begann der Vormarsch der sogenannten ...  Mehr

Verfasst am 12.07.2018
von Dr. med. dent. Carsten Oberg