Zahnarzt mehr

Gersthofen 2 Adressen

Dr. med. dent. Johannes Scherer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dieselstr. 16, Gersthofen

Zahnärzte im Piramid Dr.Johannes Scherer & Kollegen

Dieselstr. 16, Gersthofen

Zahnärzte im Piramid Dres. Johannes Scherer und Lisa Scherer

Standort: Zahnärzte im Piramid Dr.Johannes Scherer & Kollegen

Ein sehr freundlicher und netter Arzt, ebenfalls das Personal. Die Behandlungen sind zur vollen Zufriedenheit. Bin schon seit vielen Jahren dort Patientin und fühle mich bei jedem Besuch sehr wohl.

Netter Arzt und freundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte im Piramid Dr.Johannes Scherer & Kollegen

Personal sehr freundlich, kompetent und nimmt sich auch Zeit für einen. Wartezeiten sind auch angemessen.

Sehr netter kompetenter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte im Piramid Dr.Johannes Scherer & Kollegen

Schnelle Problemlösung und sehr kompetentes und freundliches Personal.Defintiv weiterzuempfehlen!

Kompetentes Ärzteteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte im Piramid Dr.Johannes Scherer & Kollegen

Ich hatte einen bleaching Termin für meine Zähne und war vollkommen zufrieden. Die Helferinnen waren super nett und das Ergebnis der Behandlung war super:) kann ich nur empfehlen!!!:) allgemeine habe ich mich in der Praxis sehr wohgefühlt und gehe gerne hin:)

Vollkommen zufrieden:) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte im Piramid Dr.Johannes Scherer & Kollegen

Dank Dr. Scherer und die neusten Erkenntnisse ist mein Zahnfleisch wieder heile. Mit viel Mühe und Ausdauer Professionalität sind mir die Implantate die mir anderweitig empfohlen worden erspart geblieben.
Dank auch an sein Team freundlich kompetent und immer ansprechbar

Sehr kompetenter Arzt mit seinem Team in angenehmer Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte im Piramid Dr.Johannes Scherer & Kollegen

Bin schon mehrere Jahre Patient,war immer zufrieden bis er in Gersthofen seine Praxis eröffnete. Anfangs ging es noch ,er bemühte sich um seine Patienten.Aber inzwischen bekommt man ihn gar nicht mehr zu Gesicht außer man nimmt lange Wartezeiten in kauf.Fast jedes mal behandelt mich ein anderer ,wie soll man denn so einen Arzt bewerten?

Lieber Patient,
es freut mich, dass Sie als treuer Patient schon so lange in meine Praxis kommen. Außerdem bedanke ich mich vielmals dafür, dass Sie mir nach Ihrer Unzufriedenheit in letzter Zeit noch eine Chance geben und mich mit dieser Bewertung auf Ihren Unmut aufmerksam machen. Als Chef ist es nicht immer ganz leicht: oberste Priorität gilt natürlich meinen Patienten, die ich stets nach bestem Wissen und zu ihrer vollsten Zufriedenheit behandeln möchte. Gleichzeitig muss ich in meiner Praxis aber allerlei organisatorische und bürokratische Aufgaben erledigen, an Fortbildungen teilnehmen und die eigenen Mitarbeiter weiterbilden. Dafür ist ein enormer Zeitaufwand nötig. Für die Patienten besteht daher immer die Wahl, dass sie entweder schnellstmöglich einen Termin bekommen. Das kann dann je nach Terminlage aber auch bei einem meiner überaus qualifizierten Kollegen sein oder aber der Patient äußert den Wunsch, dass er ausschließlich von mir behandelt werden möchte. Dieser Wunsch ehrt mich und mein Können und ich versuche selbstverständlich, für diejenigen Patienten einen passenden Termin zu finden. Aus oben genannten Gründen und aufgrund etwaiger länger andauernder Behandlungen wie es bei Implantaten oft der Fall ist, kann das aber hin und wieder einige Zeit in Anspruch nehmen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie auch beim nächsten Mal wieder in meine Praxis kommen – und wenn Sie wieder Unmut empfinden, sprechen Sie mich oder meine Kollegen bitte direkt darauf an, damit wir für Sie eine zufriedenstellende Lösungen finden können.
Viele liebe Grüße, Dr. Johannes Scherer

Netter Arzt ! (falls man ihn mal zu Gesicht bekommt ) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte im Piramid Dr.Johannes Scherer & Kollegen

Ich bin sehr zufrieden!Alle Ärzte sind sehr kompetent und die nehmen Zeit für Patienten!

Professionel und kompetent!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte im Piramid Dr.Johannes Scherer & Kollegen

Da ich Probleme mit meinem Zahnfleisch hatte, habe ich diesen Zahnarzt aufgesucht. Bereits beim ersten Besuch wurde eine Röntgenaufnahme angefertigt und es stand schnell die Diagnose "genetisch bedingte Parodontitis, die schnellstens behandelt werden muss". Die Assistentin malte quasi den Teufel an die Wand und ich begann, mir ernsthaft Sorgen um meine Zähne zu machen -
und das, obwohl ich noch sehr jung bin. Gleichzeitig stiegen die geschätzten Behandlungskosten von Besuch zu Besuch, da die Standardbehandlung, die die Krankenkasse bezahlt hätte, bei einer "so schlimmen Parodontitis" angeblich nicht ausreichen würde.
Langsam wurde ich also skeptisch und begann Fragen zu stellen, die von der Assistentin in scheinbar einstudierten und sich ständig wiederholenden Phrasen beantwortet wurden. Während meiner insgesamt 4 Besuche bei dem Zahnarzt bekam ich den Doktor übrigens kein einziges Mal zu Gesicht.
Alles in Allem wurde mir die Sache langsam unheimlich und ich beschloss, noch einen anderen Zahnarzt aufzusuchen. Dieser konnte mich sofort entwarnen. Der Grund für meine Zahnfleischprobleme war letztendlich nicht mal halb so dramatisch wie man es mir in der Praxis von Dr. Scherer eingeredet hatte.

Lieber Patient,
es tut mir leid, dass Sie mit der Behandlung bei uns unzufrieden waren. Da die Bewertung hier anonym ist, kann ich mir Ihre Karteikarte jetzt leider nicht ansehen, um zu sehen, ob tatsächlich ein Fehler aufgetreten ist oder unsere Diagnose korrekt ist. Sollten die hier angegebenen Eckdaten jedoch stimmen - das heißt: Sie sind unter 30 Jahre alt und mit Hilfe des Röntgenbildes wurde die Diagnose Parodontitis bestätigt - dann ist das in der Tat eine besorgniserregende Diagnose, die Sie nicht auf die leichte Schulter nehmen sollten. Die Krankheit Parodontitis zeigt sich in den meisten Fällen erst ab dem 40. Lebensjahr. Dass sich die Krankheit bei Ihnen schon so früh manifestiert, ist daher durchaus beunruhigend. Bei der Parodontitis handelt es sich um eine chronische Erkrankung, die mit den Jahren zunimmt. Ihre erfolgreiche Therapie erfordert eine lebenslange Begleitung durch geschultes Personal, weswegen in unserer Praxis so ein starker Fokus auf die Prophylaxe gelegt wird. Zur Vorbereitung der Behandlung sind bei uns in der Praxis eigens dafür fortgebildete Prophylaxe-Mitarbeiterinnen zuständig, da die Behandlung nur dann erfolgreich und sinnvoll ist, wenn der Patient motiviert und instruiert wurde und eine gute Mitarbeit zeigt. Mein Personal und ich besuchen regelmäßig Fortbildungen, um uns auch auf diesem Gebiet der Zahnheilkunde auf dem Laufenden zu halten.
Eine Parodontitis sollte in jedem Fall nicht unterschätzt werden. Vielleicht holen Sie sich noch eine dritte Meinung ein, um die Diagnose vorurteilsfrei abzusichern. Gerne stehen mein Team und ich Ihnen auch noch einmal zu einer ausführlichen Beratung zur Verfügung. Vereinbaren Sie hierzu einfach einen Besprechungstermin bei einem unserer vier Zahnärzte.
Ich wünsche Ihnen alles Gute.
freundliche Grüße, Dr. Scherer

Unprofessionell und geldgierig. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte im Piramid Dr.Johannes Scherer & Kollegen

Ich bin mit meinem Zahnarzt zufrieden .Er hat sehr freundliches Personal. Eine ganz neue helle, gut eingerichtet Praxis und viele Parkmöglichkeiten.
Termine werden immer eingehalten und neue Termine bekommt man zeitnah.

ich bin Angstpatient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte im Piramid Dr.Johannes Scherer & Kollegen

Der Artzt hat mich über alles sorgfältig und verständlich aufgeklärt. Die Bahandlung war sehr gut und das Ergebnis ist perfekt. Die Praxis ist sehr schön, das Personal sehr freundlich. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Sehr freundlich, sehr kompetent, sehr zuvorkommend. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert