• Ingolstadt

Zahnärztin, Kieferorthopädie
Bahnhofstr. 18, 86368 Gersthofen

Bewertung vom 21.04.2017

Super Kieferorthopädin

Klasse Behandlung meiner Kinder! Sind äußerst kompetent und perfekt behandelt worden! Immer wieder gerne!"  Mehr

Bewertung vom 10.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Tolle Praxis

Ich war von 2008 - 2017 in Behandlung da ich eine komplizierte Zahnverteilung hatte (das es so lang dauerte hatte nichts mit der Praxis selbst zu tun!). Frau Beier-Rieck hat mich sehr gut beraten und…  Mehr

Bewertung vom 22.12.2016

Sehr kompetente Ärztin und sehr freundliche Arzthelferinnen

Waren mit allen Behandlungen sehr zufrieden , wurden immer sehr gut über den aktuellen Stand informiert. Das Team ist sehr freundlich. Leider ist es ab 17 Uhr sehr kompliziert einen Termin zu…  Mehr
Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige

Dr. Epple

80 % Weiterempfehlung

Bewertung vom 18.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Das Ergebnis passt!

Wir hatten unsere beiden Töchter in Behandlung. Beide sind zwischenzeitlich erfolgreich beendet. Bei kleineren Problemen zwischen den Behandlungsterminen, wie z.B. verschobene Spangen waren…  Mehr

Bewertung vom 18.08.2016

Kompetente und sehr nette Ärztin

waren jetzt 6 Jahre in Behandlung und immer vollstens zufrieden"  Mehr

Bewertung vom 06.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Eine kompetente, gut organisierte Praxis

Ich fühlte mich dort gut aufgehoben und wurde fachlich gut behandelt und beraten. Besonders gut fand ich die kurzen Wartezeiten und die Sauberkeit in der Praxis. Ich kann diese Praxis nur…  Mehr

Bewertung vom 25.07.2016

Tolles Ergebnis

Bin sehr zufrieden! Man bekommt schnell einen Termin und bei Notfällen darf man meist noch am gleichen Tag kommen."  Mehr

Bewertung vom 01.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr lobenswerte Praxis

Meine beiden Kinder haben sich in der Praxis sehr wohlgefühlt, der Ablauf und das Ergebnis der Behandlung sehr zufrieden. Ein nettes Team."  Mehr

Bewertung vom 14.04.2015

nette ärztin

bin bei frau beier-rieck in behandlung sie ist nett und klärt gut auf"  Mehr

Bewertung vom 14.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Hilfsbereite Ärztin

Bei Notfällen sofort erreichbar-kommt auch am Samstag bei Wunsch die die Praxis-sehr freundlich"  Mehr

Bewertung vom 20.09.2014

Kompetentes nettes Team.

Unbedingt zu empfehlen. Die Behandlung verlief planmäßig wie zu Beginn besprochen und wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Wir haben uns sehr wohl gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 05.07.2014

Alles Top, gerne wieder

Behandlung zügig und sehr erfolgreich, toller Umgang mit Patienten, jederzeit zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 08.03.2014

Sehr kompetente,nette Ärztin und sehr nettes Team

Wir wurden immer sehr gut betreut, auch das Behandlungsergebnis war Top. Insgesamt eine Praxis, die wie auf jeden Fall weiterempfehlen möchten. Hier steht der Patient im Mittelpunkt."  Mehr

4,4

Bewertung vom 02.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Nicht zu empfehlen

Behandlung wird unnötig in die Länge gezogen, vor allem bei privat versicherten Patienten. Der Verdienst steht offensichtlich im Vordergrund. Zwei Jahre nach Abschluss der Behandlung hätten sich…  Mehr

Bewertung vom 06.12.2013

insgesam zufrieden

Sehr freundliche Mitarbeiter, angenehme Atmosphäre, lösungsorientiertes Arbeiten"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 28.04.2013

kompetenter Arzt-sehr zu empfehlen

Wir sind mit dem Ablauf der Behandlung sehr zufrieden. Ein nettes Team, das sich immer rührend um uns gekümmert hat. auch das Ergebnis der Behandlung ist super!!!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 16.04.2013

Sehr freundlich und kompetent

Frau Beier Rieck war unser dritter Versuch eine freundliche und kompetente KFO Ärztin zu finden. Die Chemie hat gleich gestimmt. Dort will meine Tochter bleiben. Hier wurde mir auch keine…  Mehr

3,4

Archivierte Bewertung vom 02.06.2012

Bewertung vom 02. Juni

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 29.04.2012

in dieser Praxis wurde ich sehr gut behandelt. Die Angestellten sind alle super Freundlich, und die Praxis ist sehr schön gestaltet. Hier wird richtig nett mit den Patienten umgeganen und ich…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 19.04.2012

Bin ein rundum zufriedener Patient

Fühlte mich sehr gut aufgehoben, nette freundliche Atmosphäre! Mein Behandlungsergebnis ist toll,meine Eltern sind mit der Beratung und den Kosten sehr zufrieden, alles so gelaufen wie besprochen!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 23.03.2012

Kompetente Behandlung ohne Kostendruck

Entgegen den missgünstigen Bemerkungen meiner Mitbewerter kann ich über die Praxis Beier-Rieck nur Positives berichten. Ich wurde ohne jeglichen Kostendruck fachlich einwandfrei beraten. Mir wurde…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 05.02.2012

Topp!

Ich wurde Topp behandelt .. weiß garnicht warum sie hier so schlecht abschneidet"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 17.01.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine sehr lobenswerte Praxis

Ich war selbst Patientin und war mit der Behandlung sehr zufrieden. Die Ärztin und die Assistentinen waren immer sehr freundlich, vorallem auch zu Kindern! Meine Behandlung ging sehr zügig voran."  Mehr

Zum Thema „Milchzähne” am 10.10.2017

Was tun, wenn die Milchzähne nicht ausfallen?

Zwischen dem sechsten und siebten Lebensjahr beginnt die erste Phase des Zahnwechsels. Die vorderen Milchzähne werden durch die oberen bleibenden Schneidezähne ersetzt und der erste bleibende ...  Mehr

Verfasst am 10.10.2017
von Dr. med. dent. Dana Klimas

Zum Thema „Milchzähne” am 29.08.2017

Babys erste Zähne: So pflegen Sie sie richtig

Endlich ist es da: Babys erstes Zähnchen! Ihr Schatz hat gelitten und gekämpft und die ganze Familie einige schlaflose Nächte verbracht. Jetzt gilt es, Babys wertvolle Zähne zu pflegen und ...  Mehr

Verfasst am 29.08.2017
von Dr. Laura Westmar