Praxis Dr. Tanja Rupprecht Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Mehr erfahren

Praxis Dr. Tanja Rupprecht Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Kieferorthopädie in Gersthofen

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

herzlich Willkommen auf meinem jameda Profil. Mein Name ...

Sie haben einen Zahnschiefstand und fühlen sich unwohl oder leiden unter einer Kieferfehlstellung und haben Schmerzen? Dann sind Sie in meiner Praxis ...

Die Leistungen in meiner Praxis in Gersthofen reichen von der Diagnostik, über die Therapie bis zur Abwehr von Zahnstellungs- und Kieferanomalien. Sie...

• Kieferorthopädie

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Französisch (Français)

Standort: Praxis Dr. Tanja Rupprecht Zahnärztin f. Kieferorthopädie Kieferorthopädie (Beratung)

Die kieferorthopädische Behandlung unserer Tochter, ist nach nun 3 Jahren erfolgreich, mit tollem Ergebnis abgeschlossen.
Anfangs war es für alle nicht leicht, da unser Kind keine Spange tragen wollte. Durch Einfühlungsvermögen und fachliche Kompetenz, konnte die Behandlung immer weiter fortschreiten. Das Ergebnis spricht nun für sich.
Wir sind alle sehr zufrieden und können die Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Diese liegt gut erreichbar mit Parkplätzen in Gersthofen.
Daumen hoch!

Ich kann Fr. Rupprecht + Team nur empfehlen - von der ersten Beratung (Aligner) über die Behandlung selbst bis hin zum sehr guten Ergebnis war ich sehr zufrieden.
Hervorzuheben ist nebem dem sehr guten Ergebnis auch die Freundlichkeit und Zuverlässigkeit des gesamten Teams, was in der heutigen Zeit leider nicht mehr Standard ist.
Auch die Erreichbarkeit mit Parkmöglichkeiten / Öffentliche sowie die überschaubaren Wartezeiten sind ein großes Plus.
Weiter so!!

Standort: Praxis Dr. Tanja Rupprecht Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Eine wunderbar humorvolle und empathische Kieferorthopädin, bei der ich mich wirklich aufgehoben fühle.
Im Gespräch zeigte Frau Dr. Rupprecht sich offen und ehrlich und ich erfuhr ein Verständnis über meine Problemlage, wie ich sie selten von MedizinerInnen erwarten kann.
Zudem kam eine umfassende, sehr kompetente Beratung über die „SomnoMed Schiene“, in dieser sie sich Zeit nahm und auf alle meine Fragen sowie Bedenken adäquat einging. Dabei kommuniziert sie (jedes Mal) charmant auf Augenhöhe. Das Aufklärungsgespräch findet auch nicht, wie in anderen Praxen, im Behandlungsstuhl statt, sondern gemeinsam an einem Tisch. Das spricht für sich.
Sie war auch die einzige Kieferorthopädin, die nicht sofort eine OP, zur Beseitigung meines Problems, vorschlug.
Ich bin so froh, dass mir diese Ärztin empfohlen wurde und ich mich überwand, den etwas weiteren Weg nach Gersthofen anzutreten.
Das einzige Problem ist, dass Frau Dr. Rupprecht „nur“ Kieferorthopädin ist – ich hätte sie gerne auch als Allgemeinmedizinerin. Genau solche sympathischen und kompetenten ÄrztInnen mit samt ihrem tollen, engagierten Team brauchen wir!
Zu den negativen Rezessionen:
Diese kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Mir ist bewusst, dass Bewertungen sich aus der subjektiven Wahrnehmung ergeben. Jedoch hatte ich völlig andere Erfahrungen gemacht. Beispielsweise wurde vom Team akribisch geforscht, ob noch ein älteres Röntgenbild von anderen Ärzten vorliegt, um mir die Zuzahlung für meine Apnoe-Schiene zu vergünstigen. Das spricht für mich nicht nach „Geldmacherei“. Das Gegenteil habe ich erlebt.

Kompetente und empathische Kieferorthopädin - Profi für die SomnoMed-Schiene • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Tanja Rupprecht Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Absolut vertrauenswürdig. Frau Dr. Rupprecht ist zu 100% auf die Bedürfnisse meines Sohnes ein-
gegangen. Der Erfolg der Behandlung ist perfekt. Mein Sohn hatte für die Korrektur seiner Zahnstellung
Invisalign gewählt. Die perfekte Alternative zur festen Zahnspange.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Tanja Rupprecht Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Nettes Team in gepflegter Praxis, sehr gute Zusammenarbeit und gute Aufklärung zu Behandlung und bei Zusatzleistungen. Kein "Kaufzwang" und kein Druck. Fühlte mich sehr gut aufgehoben und das Ergebnis spricht für sich! Danke schön!

Freundlich und akkurat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Tanja Rupprecht Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Die Kieferorthopädin Tanja Rupprecht und ihr Team waren stets freundlich und entgegenkommend zu mir. Die Behandlung war ein voller Erfolg. Auch die Nachsorge und Beratung war hervorragend.

Kieferbehandlng • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Tanja Rupprecht Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich war mit meinen beiden Kindern zur kieferorthopädischen Behandlung.
Wir haben uns immer sehr gut betreut gefühlt.
Nettes Team, kompetente Behandlung und sehr angenehme Atmosphäre. Absolute Empfehlung.!!

Standort: Praxis Dr. Tanja Rupprecht Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Möchte Dr. med. Tanja Rupprecht jedem weiterempfehlen !!!!
Meine Tochter hat jetzt die tollsten Zähne.
Nach Behandlungsende dürfen wir uns bei Problemen weiterhin an Sie wenden.

Tolle Kieferorthopädin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Tanja Rupprecht Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Meine Tochter hat sich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Ein tolles, sehr nettes Team, dass sich um alle Belangen kümmert. Die Kommunikation war vorbildlich, die Terminvergabe sehr zuvorkommend in allem kann ich die Praxis Dr. Tanja Rupprecht nur sehr empfehlen. Vom Anfang bis zum Ende der Behandlung alles top. Genügend Parkplätze vor der Türe (nicht kostenpflichtig für Praxispatienten), keine lange Wartezeit beim Besuchen der kieferorthopädischen Praxis. Ein großes Lob an das Team und bitte weiter so ... :-)

Sehr empfehlenswert ! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Tanja Rupprecht Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Man wird als Patient sehr entgegenkommend und freundlich empfangen. Die Atmosphäre in der Praxis ist super, das Kollektiv bleibt steht's freundlich und hilfsbereit. Nach meinen Besuchen kann ich auf jeden Fall sagen, dass ich diese Ärztin weiterempfehlen kann. Nie waren irgendwelche Probleme oder Schwierigkeiten vorhanden, ob bei der Behandlung oder Verständigung. Die Leistung ist einfach super !

Eine super Kieferorthpädin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben