Gert Liffers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Albstr. 6, Ulm

Manfred Arnold und Gert Liffers

Standort: Manfred Arnold und Gert Liffers

Sehr Kompetender Arzt sind sehr zufrieden kompetent in jeder Frage zufriedenstellend !Sehr Kompetender Arzt sind sehr zufrieden kompetent in jeder Frage zufriedenstellend !

Sehr Kompetender Azt sind sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Manfred Arnold und Gert Liffers

Der erste Arzt seit langem dem ich vertraue. Er nimmt sich Zeit und nimmt die Beschwerden und den Patienten ernst und hört zu. Einziger Wermutstropfen, bei einer spontanen Erkrankung bekommt man bei ihm keinen Termin, da er eben gut ist und andere Patienten das auch wissen.

Gert Liffers

Vielen Dank.

Ein Arzt der sich für seine Patienten Zeit nimmt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einfach top
Freundlich
Nimmt sich immer Zeit
Genau richtig hier !!!!!!!!!
Besser kann es einem Patienten nicht gehen
Weiterempfehlung zu 100%

Der beste Arzt seit langem • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Manfred Arnold und Gert Liffers

Herr Dr. Liffers nahm sich trotz vollem Wartezimmer Zeit für ausführlichste Anamnese und Beratung sowie Beantwortung aller Fragen. Man fühlt sich ernst genommen, sicher und gut aufgehoben. Hr. Dr. Liffers rief sogar noch völlig unerwartet nach Feierabend bei uns zuhause an um uns die Laboruntersuchungswerte vor langem Wochenende mitzuteilen und uns in Sicherheit zu wissen.... einfach super und DANKE

Trotz Hektik ruhige, souveräne kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Manfred Arnold und Gert Liffers

Endlich einmal ein Schulmediziner, der sich Zeit nimmt ohne Zeit zu verschwenden (ich bin selbstständig und kann mir so etwas nicht noch zusätzlich zur Erkrankung leisten), der fachübergreifend richtig diagnostiziert und sich nicht scheut die richtigen Medikamente zu verschreiben oder an kompetente Fachkollegen weiterzuschicken. Ich bin begeistert und fühle mich stets sehr gut beraten und als Mensch wahrgenommen. Seine ruhige Art und seine Fähigkeit genau hinzuhören hat mir schon mehrfach bei medizinischen Problemen geholfen, bei denen mich andere Ärzte schon längst als "Psycho" eingestuft hatten und die ich dank seines Einsatzes nun endlich in den Griff bekomme - ich bin ihm zutiefst dankbar und würde ihn jederzeit einfach nur wärmstens weiterempfehlen. Endlich ein Arzt der talentiert und wahrlich berufen ist für sein Metier. Natürlich vollbringt er keine Wunder, aber seine ehrliche Aufklärung hilft einem sich realistische Ziele zu setzen und mit seiner Hilfe zu erfüllen. Allein seine Fähigkeit einem die Zusammenhänge klar und deutlich zu erklären und einen nicht mit einer kurzen nichtssagenden Diagnose und einem Rezept wegzuschicken, war für mich schon von enormer Bedeutung. Aber wenn man sich in seine Hände begibt, kann man sich noch dazu auf die bestmögliche Therapie verlassen, ohne sich als Privatpatient sinnlos finanziell geschröpft zu fühlen. Im Gegenteil erfrischend ehrlich begründet er seine Empfehlung für notwendige Untersuchungen, wenn sie mal nicht von der Kasse voll getragen werden sollten und verzichtet Gottseidank auf sonst übliche Therapieansätze für Privatpatienten, die nur die ärztliche Kasse auffüllen würden, ohne von irgendeinem Nutzen für den Privatpatient zu sein. Auch wenn ich normalerweise dazu tendiere das Haar in der Suppe zu suchen, so kann ich hier schlicht und ergreifend einfach nur eine Bestwertung vergeben, mich bedanken und endlich darauf vertrauen bei zukünftigen Problemen gleich richtig beraten zu werden.
Immer noch begeistert!

Verständnis trifft Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Manfred Arnold und Gert Liffers

Ein Arzt der nicht am Geld sondern wirklich an der Gesundheit seines Patienten interessiert ist. Seid ein paar Jahren mein Hausarzt und immer volle Einsatzbereitschaft gezeigt, bei dringlichen Sachen selbst Termine für mich ausgemacht, im KH oder bei anderen Fachärzten. einfach TOP !!

Top Interessiert am Mensch ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Manfred Arnold und Gert Liffers

Man muss froh sein, überhaupt engagierte fachübergreifend versierte Ärzte zu finden, die einen auch bei chronischen Schmerz Zuständen überhaupt ernst nehmen. Ich bin unheimlich dankbar für die wunderbare Art, mit der Dr. Liffers mich seit Jahren behandelt. Absolut empfehlenswert!

Kompetent, versiert, menschlich wie fachlich Topm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Manfred Arnold und Gert Liffers

Der Arzt nimmt sich Zeit, überweist dann aber auch bei Bedarf zum Facharzt weiter

Kompetent, menschlich und schnelle Termine • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Manfred Arnold und Gert Liffers

Dr. Liffers hat mich kurz vor Feierabend noch dazwischen schieben müssen und sich trotzdem viel Zeit genommen und sehr, sehr kompetent und vernünftig beraten!.

Kompetetenter Arzt, der sich Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Manfred Arnold und Gert Liffers

Herr Liffers hat immer ein offenes Ohr für die Patienten. Er nimmt sich viel Zeit und erörtet alle anstehenden Probleme, ohne dass man das Gefühl hat, er stünde unter zeitlichem Druck. Ich bin sehr dankbar, dass ich bei diesem kompetenten und hilfsbereiten Arzt in Behandlung bin.

sehr kompetent und hilfsbereit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert