Praxis

Gert Schroers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

06441 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Gert Schroers und Kornelia Faber Andere

Verweigert Terminvergabe, unglaublich . Man braucht nicht mehr zu kommen

Standort: Gert Schroers und Kornelia Faber

Ich habe meine Schwangerschaft und auch Vorsorgeuntersuchungen beim Herrn Schroers betreuen lassen. Ich nehme ihn als sehr Menschlichen und verständnisvollen Arzt war und NICHT als einen "Geldfixierten oder Privatpatienten bevorzugten Arzt war..!
Am Anfang der Ss kam es manchmal vor das man auch mal 20min. im Wartezimmer warten muss, aber später dann wenn es mit dem ctg schreiben anfängt musste ich nie warten.. als Hochschwangere sowieso nicht. Ich kam rein, meldete mich an und durfte mich sofort auf die Couch im Flur setzten sodass ich als nächste dran kam. Sowohl der Arzt als auch alle anderen angestellten sind sehr freundlich, verständnisvoll und fürsorglich. Ich hatte nie das Gefühl das mir kostenpflichtige Untersuchungen "aufgedrängt" werden, ganz im Gegenteil manchmal hat der Arzt kostenlos Untersuchungen an mir durchgeführt die Keine Kassenleistung mehr darstellten, ohne das ich dafür etwas bezahlen musste! Oder mir wurden manchmal Medikamente (Femibion Tabletten) geschenkt für die ich sonst in der Apotheke hätte Geld zahlen müssen!! Ich würde immer wieder kommen und die Praxis jedem weiterempfehlen der einen neuen Arzt sucht.
Ich hatte nie den Eindruck das die Praxis telefonisch schlecht zu erreichen ist, solang man während der Öffnungszeiten anruft ist eigentlich immer jemand da der abnimmt von daher kann ich die vorherige Kritik nicht bestätigen.. Es kommt wohl vor das man, wenn man ohne Termin erscheint, sehr lange Wartezeiten einplanen soll, aber damit habe ich selbst nie Erfahrungen gemacht da ich immer nach Terminvereinbarung da war. Das Personal ist sehr freundlich und Kinderlieb und halfen auch gerne mein Kind bei Nachsorge Untersuchungen mal zu beschäftigen wenn ich gerade nicht konnte..
Alles in einem eine wirklich tolle Praxis!!

Sehr freundliche und fürsorgliche Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Gert Schroers und Kornelia Faber

Netter Mann, leider war es das auch schon. Man versucht 3 Monate jemanden telefonisch zu erreichen keine chance immer die gleiche bandansage alle Mitarbeiter im Gespräch komisch wenn ich da bin ist niemand am telefonieren. Aufklärung nicht wirklich habe den Arzt gewechselt und habe zum ersten mal verstanden was ich hatte und wie es weiter geht. Das versprechen mich anzurufen ( eben weil man nicht durch kommt) wurde nicht gehalten. Kann wirklich nur abraten.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Gert Schroers und Kornelia Faber

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Gert Schroers und Kornelia Faber

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen