Praxis Gertrude Krewer Hebamme
Wilhelm-Nagel-Str. 5, Ludwigsburg

Gertrude Krewer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Gertrude Krewer?

Standort: Praxis Gertrude Krewer Hebamme

Wir haben uns bei Frau Krewer sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie hat eine total beruhigende Art und geht ganz zauberhaft mit unserer Tochter um.
Wir konnten Frau Krewer bei ihren Besuchen immer mit Fragen löchern.
Telefonisch war sie teilweise nicht sofort erreichbar, aber sie hat immer zurückgerufen.

Hebamme mit Leib und Seele • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gertrude Krewer Hebamme

Sie geht sehr liebevoll mit den Kindern um, hat sehr viel Erfahrung und ist bei Fragen und Problemen immer zur Stelle. Ich habe mich wirklich gut aufgehoben gefühlt und war sehr froh dass ich meine beiden Schwangerschaften mit ihr erleben durfte. Ich schätze Frau Krewer und ihr Engagement sehr und bedanke mich für die tolle Betreuung!

Kompetente und herzliche Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gertrude Krewer Hebamme

Ich war während zwei Schwangerschaften bei ihr in der Geburtsvorbereitung, Rückbildung und Babymassage. Alles aus einer Hand war toll. Ich habe mich gut bei ihr aufgehoben gefühlt und konnte mit allem zu ihr kommen.

Sehr erfahrene Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gertrude Krewer Hebamme

Frau Krewer hat mich bei beiden Schwangerschaften betreut und wir sind super zufrieden! Habe Vorbereitungskurs, Wochenbett, Rückbildungs- und Babymassage Kurse bei ihr besucht und mit allen sehr zufrieden.

Telefonische Erreichbarkeit ist etwas schwierig, aber bei Problemen gab es immer einen Rückruf, auch am Wochenende, Feiertags oder spät abends! Und für wirklich jedes Problem gab es einen tollen Rat, auch viel mit Alternativen Heilmitteln.

Danke Frau Krewer!

Sehr erfahrene und tolle Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gertrude Krewer Hebamme

Ich bin nach 2 Geburten super zufrieden.
Ich habe mich sehr wohl und sehr gut aufgehoben gefühlt.
Kompetente Beratung/Sprechstunde.
Würde sie jederzeit wieder als meine Heballw haben wollen.

Super kompetente erfahrene Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gertrude Krewer Hebamme

Frau Krewer hat uns auch noch Monate nach der Entbindung unterstützt und wenn ich jetzt noch ein Problem oder eine Frage habe kann ich jederzeit anrufen ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. Danke!

Sehr nette ruhige Hebmme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gertrude Krewer Hebamme

Ich wurde von Frau Krewer in meinen drei Schwangerschaften begleitet. Ich fühlte mich immer sehr gut aufgehoben, jede Frage wurde kompetent beantwortet.
Der Vorbereitungskurs wird von ihr super gemacht (auch der Kurs mit den werdenden Papas), man ist für alle Geburtsphasen bestens vorbereitet. Und auch bei der Nachsorge steht sie mit Rat und Tat zur Seite. Sie hat auch für die Babys immer einen tollen, liebevollen Umgang. Nichts bringt sie aus der Ruhe. Telefonisch ist sie natürlich nicht immer sofort erreichbar, aber der Anrufbeantworter ist immer geschaltet.
Sie ruft dann auch je nach Dringlichkeit entsprechend schnell zurück... klar dass eine Mama mit Milchstau dringender ist, als z.B. nur eine Frage zum Schnupfen eines Babys. ;)
Ich kann Frau Krewer nur empfehlen, und würde sofort wieder zu ihr gehen... ich bin ihr für vieles sehr dankbar!

In den besten Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gertrude Krewer Hebamme

Frau Krewer überzeugt durch Kompetenz und ihre ruhige, freundliche und verständnisvolle Art. Mein Vorbereitungskurs war super. Ausführliche Aufklärung und Entspannung in Einem. Ich kenne im Bekanntenkreis niemanden, der so gut vorbereitet war bis ins Detail. Es gab keine Fragen oder Probleme, für die sie keine Antwort oder Lösung hatte. Sie bildet sich regelmäßig fort (z.B. Akupunktur,Cranio Sacrale Therapie). Auch mein Frauenarzt bzw. die Kinderärztin halten Frau Krewer für sehr erfahren und kompetent. Jederzeit würde ich wieder zu ihr gehen. Bei der Nachsorge war meist nur die Mailbox erreichbar. Aber, wenn man eine Nachricht hinterlassen hat, kam auch im Laufe des Tages ein Rückruf. Wer was anderes erwartet ist meines Erachtens unrealistisch. Soll sie während der Untersuchung eines Neugeborenen oder der Mutter ans Handy gehen? Das macht sie natürlich nicht. Wenn sie bei einem ist, hatte ich nie das Gefühl, sie hat es eilig, oder ist gestresst oder hört nicht richtig zu. Das war sehr, sehr angenehm. Sie strahlte immer eine Ruhe aus und die hat sich auf mich und meine Zwillinge übertragen. Einfach super. Wenn es einer Erinnerung bedarf, dann war es eher zu Ihrem Nachteil. Z. B. dass sie noch Geld von einem bekommt oder Unterschriften für die Abrechnung fehlen. Aber nie Kind oder Mutter betreffend. Urlaub wurde von ihr rechtzeitig angekündigt und die Vertretung bekannt gegeben.
Sollten wir nochmal Nachwuchs erwarten, würde ich ohne Überlegungen wieder zu Frau Krewer gehen.

Jederzeit wieder zu Frau Krewer • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Gertrude Krewer Hebamme

Telefonisch ist sie sehr selten bis nie zu erreichen. Bei Fragen kann es einige Tage dauern bis sie sich meldet.
Leider fühlte ich mich nicht gut aufgehoben,

Freundlich, nur leider sehr kurz angebunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben