Dr. med. Stephan Hohner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: HNO Gemeinschaftspraxis Dres. Stephan Hohner und Lars Bayer

Wir sind seit einiger Zeit beide bei Dr. Hohner in Behandlung und sehr zufrieden.
Dr. Hohner redet zwar gerne in Fachbegriffen, aber auf Nachfrage, erklärt er es gerne auch verständlicher. Auch in Coronazeiten keine Probleme, man versucht die Zeiten einzuhalten. Die Plätze im Wartezimmer sind vermindert, alle tragen eine Maske. Man fühlt sich gut aufgehoben.

gute Behandlung und Erklärung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: HNO Gemeinschaftspraxis Dres. Stephan Hohner und Lars Bayer

Der Behandler nahm sich ausreichend Zeit für eine gründliche Untersuchung und Erläuterung der Behandlungsmethoden und Ergebnisse. Allerdings benutzte er zu viele Fachbegriffe = Fremdworte.

insgesamt ein erfolgreicher Behandlungstermin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: HNO Gemeinschaftspraxis Dres. Stephan Hohner und Lars Bayer

wir waren mit unseren Kindern in der Praxis, haben sehr schnell einen Termin bekommen! Die Helferinnen alle sehr freundlich und haben Ahnung von ihrem Job. Der Arzt hat sich für meine Kinder sehr viel Zeit genommen und hat uns die Diagnosen ganz genau erklärt. Wir sind super zufrieden, wir gehen immer gerne dort hin! Ein sehr netter und freundlicher Arzt!

Sehr netter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO Gemeinschaftspraxis Dres. Stephan Hohner und Lars Bayer

Wir haben uns mit unserem Kind bei Dr. Hohner sehr gut aufgehoben gefühlt! Mussten weder auf den Termin (wir waren sehr flexibel), noch in der Praxis lange warten.

Netter Arzt, tolles Team! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO Gemeinschaftspraxis Dres. Stephan Hohner und Lars Bayer

Waren das erste und letzte mal dort!

Kinder dürfen keine Fragen stellen, was ich schon traurig finde!

Der Hörtest würde sofort abgebrochen, weil mein Sohn es wagte zu fragen was die ältere Dame ihn in die Ohren stecken möchte.

Des weiteren wird vom Arzt sowie der älteren Sprechstundenhilfe erwartet das Kinder sich nicht bewegen bei einer Untersuchung ob sie Angst haben oder nicht. Das interessiert die nicht.

Auch der Umgangston lässt zu wünschen übrig.

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO Gemeinschaftspraxis Dres. Stephan Hohner und Lars Bayer

Wir sind im Grossen und Ganzen ganz zu frieden mit der Praxis und den Ärzten aber...
Die Flexibilität und die Freundlichkeit der Helferinnen an der Rezeption lassen zum Wünschen übrig. So wie telefonisch wie mündliche Absprache eines Termins finde ich MUSS Freundlichkeit gross geschrieben werden. An der Rezeption wird man nicht mal angeschaut wenn man was möchte sonder sturr auf den Pc geschaut ebenso telefonisch bekommt man kein freundliches Wort- dringende Schulungen notwendig-

Arbeiterinnen müssten nochmals gründlich geschult werden ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO Gemeinschaftspraxis Dres. Stephan Hohner und Lars Bayer

Die Helferinnen sind unfreundlich und vergreifen sich im Ton!
Katastrophale Organisation, auf Nachfragen wegen hoher Wartezeiten trotz Termin gibt es schnippische Antworten!
Lediglich einer Helferin im Zimmer und der Auszubildenden gelingt ein Lächeln!!
So führt man keine Praxis - damir ruiniert man sich den Ruf! Absolut unmögliches Verhalten, welches ich mir als Patient nicht gefallen lassen muss!

Kompetenter Arzt unmögliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO Gemeinschaftspraxis Dres. Stephan Hohner und Lars Bayer

Als Patient der aus einem Krankenhaus in Gronau den Notdienst in Gescher wegen akuter Ohrenbeschwerden nutzen mußte, war ich froh einen Arzt wie Herrn Dr. Hohner konsultieren zu können.
Es war eine angenehme Behandlung, ausgenommen der Hörtest der von einer m.E. missmutigen Dame durchgeführt wurde, die mit der Diagnose \"Wasser hinter dem Trommelfell\" endete. Behandlungsmethoden, wie ein Löchlein ins Trommelfell, oder medikamentöse Behandlung, wurden mir vorgestellt. Ich entschied mich für die letztere Methode. Nachdem ich dann die Medikamente für isgesamt ca. 50,- € gekauft hatte, habe ich diese dann 10 Tage eingenommen und inhaliert ohne jede Besserung zu verspüren. Dann habe ich meinen hiesigen HNO-Arzt aufgesucht. Der schlug, ob der Medikamente, die Hände über den Kopf zusammen! Weitere Ausführungen erspare ich mir vorsichtshalber. So wurde ich von meinem Ohrenarzt kurzerhand behandelt und in ca. 5 Min. hatte ich keine dumpfen Geräusche mehr in den Ohren und konnte wieder hören als wäre nichts gewesen.

Anfängliche Zufriedenheit wurde jäh umgekehrt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO Gemeinschaftspraxis Dres. Stephan Hohner und Lars Bayer

Nach jahrelangen Problemen endlich die richtige Behandlung!

Die Organisation der Praxis ist katastrophal. Schlechte Planung und stundenlange, unnütze Wartezeiten!!! Auch bei starkem Zulauf sollte man die Terminierung in den Griff bekommen.

kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert