Dietmar Arndt

Sportmedizin
Chirotherapie (Manuelle Medizin)

07.05.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Der Arzt meines Vertrauens

Man sollte 3 Dinge nicht wechseln: den Anwalt/Anwältin, den Friseur/Frisörin und den Arzt/Ärztin.

Dietmar Arndt ist der Arzt meines Vertrauens, und solange eine Anreise nicht länger als 4 Stunden dauert wird er es bleiben. Warum 4 Stunden? Das schaffe ich zur Not auch noch aus Griechenland heraus.

Außerdem hat er ein freundliches und zuvorkommendes Team!

12.12.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
3,8

Unfreundlicher, launischer, arroganter Arzt / Mensch

Fachlich gut,

aber ein sehr launischer, unfreundlicher und arroganter Mensch!

Wenn wir nicht so ein Ärztemangel haben, wäre diese Arzt - arbeitslos!

Viele Menschen gehen nicht ohne Grund zum Arzt und sollte nicht so behandelt werden.

15.11.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sachlich und kompetent! Sehr zu empfehlen!

Ich bin seit über 15 Jahren bei Dietmar Arndt in Behandlung und hatte iin dieser Zeit keine Veranlassung mich über ihn zu ärgern oder unzufrieden zu sein! Im Gegenteil, er ist ruhig, sachlich und freundlich und will nicht sofort alles mit Medikamenten "tot machen", sondern versucht die Ursache zu finden. Er versucht auch nicht um jeden Preis zu behandeln, sondern schickt einen zu einem Spezialisten wenn er sieht, dass man dort besser aufgehoben ist.

Wenn es notwendig ist, schreibt er natürlich krank, aber nur so lange, wie es notwendig ist! Wer einen Arzt sucht der ihn möglichst lange krank schreibt und das noch so oft wie man möchte, der ist hier - richtigerweise - falsch!

Die Praxis ist gut organisiert, so dass man nur kurze Wartezeiten in Kauf nehmen muss. Wenn man keinen Termin hat, dann muss man natürlich warten, aber es wird versucht dich auch dann möglichst schnell dranzunehmen. Notfälle werden vorgezogen!

Die Mitarbeiterinnen sind immer sehr freundlich und geduldig, selbst wenn man mehrfach nachfragt oder etwas falsch gemacht hat.

Alles in allem kann ich Dietmar Arndt sehr empfehlen!

09.12.2014
5,6

ungenügend

Keine Empfehlung!

Nimmt sich überhaupt keine Zeit für den Patienten.

Gut war lediglich der schnelle Termin, aber kein Wunder wenn nichts in der Praxis los ist.

29.08.2014 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

ruhig, kompetent, sachlich

Seit vielen Jahren gehen sowohl meine Frau, als auch ich zu Dietmar Arndt. Er ist unser Hausarzt und wir vertrauen ihm. Die Praxis ist gut durchorganisiert, man bekommt schnell einen Termin, der auch eingehalten wird.

Letzte Aktualisierung13.10.2014