Praxis Mark Acker Zahnarzt
Gothaer Str. 9 b, Geschwenda , Geratal

Mark Acker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Mark Acker Zahnarzt

Ich möchte dem gesamten Team ein großes Lob aussprechen. Die Behandlung dauerte ca. 1 Jahr. Zu jeder Zeit habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Herr Acker ist ein sehr ruhiger verständnisvoller Arzt. Ich würde sagen - ein Meister seines Faches. Die Praxis kann man weiterempfehlen.

Standort: Praxis Mark Acker Zahnarzt

Wie oben mehrfach bestätigt ,ohne lange Wartezeit ,freundliches Team und ein gute Za. er nimmt sich Zeit für mich erklärt alles und wird nach dem "Ausschlus verfahren fündig Ist weiter zu empfehlen mtg

Schmerzpatient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mark Acker Zahnarzt

Nettes und junges Team, kurze Wartezeiten und kompetente Beratung seitens des Arztes. Er nimmt sich Zeit und man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mark Acker Zahnarzt

Vor kurzem war ich hier zur Behandlung, da mein Zahnarzt krank war (also Vertretungsfall) und mich sehr starke Zahnschmerzen quälten. Ich kann nach meinem Besuch in dieser Praxis wirklich nur Positives berichten. Zuerst empfingen mich die Schwestern äußerst nett, und ich musste auch nicht lange warten, bis ich dran kam (wohlgemerkt ohne Termin!). Durch seine freundliche und lockere Art hatte mir Herr Acker dann sofort die Angst genommen. Trotzdem merkte ich, dass er meine Schmerzen wirklich ernst nahm, und er erklärte mir genau alle Möglichkeiten, die zur Therapie in Betracht kommen würden. Ich hatte wirklich das Gefühl, dass ich ernst genommen werde und ein Vertrauensverhältnis besteht (ich nicht nur eine "Patientennummer" bin). Schlussendlich würde ich Mark Acker zu 100% und ohne zu zögern weiterempfehlen!

durchweg nur Positives zu berichten - Besser geht' s nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mark Acker Zahnarzt

Mein Mann und ich sind sehr froh , daß in Geschwenda wieder ein Zahnarzt praktiziert und noch dazu ein sehr sympathischer,kompetenter junger Mann. Jeder Behandlungsschritt wird erklärt und man erhält Tipps zum Erhalt der Zahngesundheit.In der Praxis von Herrn Acker und seinem sehr freundlichem Team ist man als Patient bestens aufgehoben, ich kenne keinen besseren Zahnarzt! Wartezeit gab es nicht.Wir können Herrn Acker uneingeschränkt empfehlen!

sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mark Acker Zahnarzt

Ich besuchte mit meinem 2-jährigen Sohn zum ersten Mal die Zahnarztpraxis von Herrn Acker. Anfängliche Ängste gingen bereits durch eine sehr freundliche und kindgerechte Begrüßung der Helferinnen verloren. Der Zahnarzt holte uns persönlich im Warteraum ab. Er zeigte meinem Sohn zunächst alle Gerätschaften in seinem Behandlungszimmer und ließ ihm auf den \"Zauberstuhl\" hoch- und runterfahren und fand sehr schnell Bezug zu uns beiden.
Mit Hilfe der großen Sonne öffnete mein Sohn seinen \"Löwenmund\" und ließ mit dem kleinen Spiegel, dem \"Fühler\" und dem \"Pustewind\" seine Zähne zählen.
Die Untersuchung verlief problemlos und ohne \"Krokodilstränen\". Wir hatten viel Spaß und waren sehr zufrieden.

Viel Spaß und keine Tränen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mark Acker Zahnarzt

Mark Acker ist ein junger Zahnarzt, welcher seinen Beruf sehr ernst nimmt, Behandlungsmöglichkeiten (auch neue !!) erläutert und dann die laufende Behandlung erklärt. Die Arbeitsausführung ist sehr gut.
Seine ruhigr Art wirkt sich unbedingt positiv auf den Patienten aus.
Das gesamte Praxisteam ist sehr motiviert, freundlich und unkompliziert.

Sehr motivierter Arzt, fachlich und menschlich top, unbedingt weiterzuempfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mark Acker Zahnarzt

Im Februar mussten mir zwei Weisheitszähne rausgenommen werden. Ich hatte ein Vorgespräch, wo Herr Acker mir alles gut erklärt hat. Auch den Heilungsprozess hat er mir erklärt und mir gute Tipps zur Pflege gegeben. Bei Fragen konnte ich immer anrufen und mir wurde schnell Auskunft gegeben. Naja ist wohl nicht so das Übliche bei Zahnärzten heute. Kann die Praxis sehr empfehlen.

Freundlich und sehr kompetent - sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mark Acker Zahnarzt

Die Termine wurden bisher so vergeben das die Wartezeit sehr gering war. Die Behandlungen wurden stets gründlich und gewissenhaft durchgeführt und bei der ausführlichen Beratung über Alternativen und eventuell eintretende Folgen merkte man das Herr Acker sich auch über die Pflichtausbildung hinaus witerbildet und informiert.

Klare Weiterempfehlung!

Gründliche Behandlung mit ausführlicher und kompetenter Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

sehr angenehme Behandlung

Super kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben