Praxis Erwin Göckeler-Leopold Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Kleiner Hellweg 5, Geseke

Erwin Göckeler-Leopold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Erwin Göckeler-Leopold Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit Jahren Patientin bei Dr. Göckeler Leopold. Er nimmt sich Zeit und erklärt auch immer alles. Mittlerweile bin Ich von Geseke nach Duisburg gezogen. Doch ich komme weiterhin zu Dr. Göckeler Leopold.

Ein Arzt, der sich Zeit nimmt..... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Jahren bei Herrn Göckeler-Leopold in Behandlung. Ich fühle mich immer sehr gut behandelt und ernst genommen. Bei dringenden Problemen gibt es direkt einen Termin. Zudem besteht die Möglichkeit der Videosprechstunde, was ich sehr begrüße und wunderbar funktioniert. Auch das Arbeiten mit der App "Mein Frauenarzt" finde ich super. Das Team um den Gynäkologen ist sehr freundlich und beruhigt und ermutigt. Ich kann die Praxis nur wärmstens empfehlen.

Netter und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte Beschwerden und konnte am gleichen Tag wo ich angerufen habe noch kommen! Ich fühlte mich sofort ernst genommen.Der Arzt war sehr verständnisvoll, höflich und konnte mich alleine schon durch seine positive und sympathische Art beruhigen und mir meine Angst nehmen! Er erklärt alles sehr verständnisvoll und ruhig. Er hat sich ausreichend Zeit für die Untersuchung genommen. Während der Untersuchung schafft Herr Göckeler-Leopold eine absolut positive Atmosphäre und ich hab mich einfach nur wohl gefühlt. Er ist auf mich eingegangen und hat sofort verstanden worum es mir geht und mich an dieser Stelle „abgeholt“. Ich finde es ist ein ganz toller Arzt mit einem großen Fachwissen und einer super Arztpraxis. Auch die Arzthelferinnen sind einfach nur lieb!

Super Arzt und sehr nette Arzthelferinnen!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann diese Arzt nur empfehlen habe im Dezember leider mein Baby verloren und wurde in der Praxis sehr gut aufgefangen. Er war der einzige Arzt der mich ernst genommen hat da es mir danach sehr schlecht ging. Er hat direkt alle Hebel in Bewegung gesetzt und sich mit einer Klinik in Verbindung gesetzt für mich. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten
Top Arzt

Sehr einfühlsamer kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin nach einer Odysee auf der Suche nach einem guten Gynäkologen, hier gelandet und fühlte mich sofort wohl und verstanden. Die Damen am Empfang sind super freundlich, so dass man sich willkommen fühlt. Ich habe bisher nie lange warten müssen, meine Termine wurden immer eingehalten.
Der Arzt nimmt sich viel Zeit sowohl für ein Vorabgespräch, als auch bei der Untersuchung, so dass einem Ängste genommen werden. Unklarheiten und Diagnosen wurden mir genau erklärt, so dass mir Sorgen genommen wurden und ich mich total verstanden gefühlt habe.
Ich bin total zufrieden dort und werde so schnell nicht wieder wechseln.

Fachkundige Beratung und bestens aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das gesamte Team ist allg.nett,habe allerdings den Eindruck bekommen,die Kommunikation unter den Arzthelferinnen hat nachgelassen,die Stimmung wirkte mal besser.
Die Wartezeiten sind verbesserunsfähig,manchmal sehr lang (bis45min) trotz,dass man pünktlich in der Praxis erschienen ist.
Der Arzt selber wirkte etwas hecktisch,was man leider auch auf die Patienten projiziert(hektisches umziehen,schnell vom Stuhl runter).Und leider zuviel Eigenwerbung in der kurzen Zeit des Gesprächs.

Hab mich mal wohler gefühlt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit meinem Arzt sehr zufrieden. Zwar etwas hektisch aber dann muss man einfach nochmal fragen. Termin bekommt man schnell. Er nimmt sich beim Ultraschall Zeit. Erklärt einem etwas, wenn man es nicht erkennt.
Leider bin ich mit dem Arzthelferinteam nicht zufrieden. Hier aber auch der Hinweis, dass insbesondere die jüngeren Arzthelferinnen immer nett zu mir waren, aber leider der Rest sehr unfreundlich und unpersönlich. Bei Beschwerde wurde sich nicht mal einsichtig gezeigt & entschuldigt

Guter Arzt, aber teils hektisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach langer Suche bin ich endlich fündig geworden. Da ich an Endometriose leide, ist es echt schwierig einen passenden Gynäkologen zu finden der sich über die Krankheit bewusst ist. Ich bin eigentlich nur in spezieller Sprechstunde bei Dr. Göckler Leopold gewesen, habe aber festgestellt dass sein Fachwissen über die Erkrankung enorm hoch ist. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und verstanden. Sehr freundlich Komma Praxisteam auch sehr freundlich. Praxis modern und freundlich. Top Arzt !!

Endlich ein Gyn gefunden der mich versteht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fühle mich in der Praxis seit nun fast 4 Jahren sehr gut aufgehoben, kompetente Beratung seitens des Artztes vor und/oder nach der Behandlung. Die Aufklärung und Beratung läuft verständlich ab, man bekommt nicht nur unverständliche Fachbegriffe zu hören. Bisher wurde ich jedes mal bestens beraten und aufgeklärt, fragen wurden auch beantwortet.
Die Betreuung in der Schwangerschaft war super.
Das einsetzen & zeihen der Spirale war erste Klasse, keine Schmerzen, kaum etwas davon gespürt.

Super Arzt mit freundlichen Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mir wurde Herr Leopold von vielen meiner Bekannten empfohlen und ich bereue es nicht gewechselt zu haben. Er geht auf die Patienten ein und ist unglaublich freundlich und gleichzeitg kompetent. Man merkt ihm sofort an, dass er weiß wovon er spricht. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen und gehen ab sofort super gerne zum Frauenarzt. Danke!

Top Frauenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben