vivet Heinz Schamoni Tierarzt
Kahrweg 33, Geseke

Dr. med. vet. Heinz Schamoni bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Heinz Schamoni?

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierarzt für Pferde
  • Tierarzt für Rinder

Standort: vivet Heinz Schamoni Tierarzt

Wir kamen mit unserem Hund hin weil sie Magen Darm hatte. Es wurde am Telefon gesagt wir könnten vorbei kommen. Da wir keinen Termin hatten wurde uns ohne am Telefon zu informieren 50€extra berechnet. Nach dem Röntgen und 2 spritzen gegen Übelkeit und schmerzen 256€ zu kassieren ist einfach nur abzocke !! Das Röntgen hat nix ergeben und wir sollten einen Tag später noch mal wieder kommen zum Röntgen haben wir nicht gemacht .

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: vivet Heinz Schamoni Tierarzt

Herr Dr. Schamoni hat unseren Mischlingshund endlich geheilt, nachdem ich zuvor schon drei Tierärzte merhrfach erfolglos konsultiert hatte. Ein Profi im Vergleich zu den vorherigen Dilettanten.
Angenehme Atmosphäre, freundliches Team!

Fachkompetent und vertrauenserweckend • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: vivet Heinz Schamoni Tierarzt

Ich bin seit längerem mit meinen Meerschweinchen und mittlerweile auch mit 2 Hunden bei Vivet in Behandlung, uns konnte immer sicher geholfen werden. Das gesamte Team ist sehr nett und versucht den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Wir haben auch den Notdienst schon des öfteren in Anspruch genommen, Sonntags, Feiertags und Weihnachten, nie Probleme gehabt. Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Sehr gutes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: vivet Heinz Schamoni Tierarzt

Verhalten vom Arzt ganz schlecht.

Warum, ich besuche den Notdienst ( Samstagabend ca: 23.15 ), mit meiner Katze deren Auge mehr und mehr zuklebte. Schön das der Arzt anwesend war, aber was dann kam ging gar nicht. Katze aus der Box geholt, Katze etwas grob sofort wieder in die Box. Danach eine dreiste Zurechtweisung mit den Kommentar dies sei kein Notfall. Aus seiner Sicht mag das richtig sein, aber ich bin kein Arzt und dem zufolge hielt ich es für richtig zum Notdienst zufahren.
Es gab keine Behandlung des Tieres, keine Diagnose. Kann Nachvollziehen das es nicht toll ist Samstagnacht gerufen zu werden,aber so zu reagieren, sorry geht nicht.

Vieleicht sollte man dann auch keine Werbung machen 365 Tage/ 24 Stunden, oder; Bei uns fühlt man sich Pudelwohl.

Daher eine glatte 6, war ja nichts

Nie wieder, so Gott will • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: vivet Heinz Schamoni Tierarzt

Ohne die Praxis würde es mehr beiden Hunde nicht mehr geben, im Nachhinein gut, das mein alter Tierarzt geschlossen hat und ich dorthin gewechselt bin.
Absolut hochqualifiziert Ärzte, keine Wartezeit und die Gebühren sind ganz normal, wie bei anderen Tierärzten auch.
Mit dem Unterschied, dass die Praxis Blutwerte direkt auswerten kann, zudem besitzt die Praxis sehr gute Untersuchungsgeräte und ganz ganz wichtig 365 Tage 24 Stunden im Jahr eine rundum Betreuung, absolut top!

Sehr freundliche Praxis, durchweg hochqualifizierte Ärzte!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: vivet Heinz Schamoni Tierarzt

Mit meinem 17 jährigen Kater hingegangen weil er nicht mehr fraß. Blutbild gemacht. Cni krank. Es wurde ein Medikament verschrieben, das nur bei zu hohen Blutdruck einzusetzen ist. Blutdruck konnte aber nicht gemessen werden. Metacam gegeben. Ganz schlecht für den Magen. Blutergebnisse nicht vollständig, musste 5 x nachfragen. KeineBesserung beim Kater. Bin 320€ losgeworden für null Ergebnis. Ab zur Tierklinik Bielefeld. Jetzt wird's besser. Schamoni lässt einen nicht ausreden, weiß alles besser

Nette Tierärztin, schlecht ausgestattete Praxis, viel zu teuer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hallo,

das ganze ging schon sehr früh los, im Jahre 2014, mein männliches Meerschweinchen hatte eine große, aufgekratzte blutige Stelle. Wir waren mehrmals dort, jedoch konnte nichts festgestellt werden. Da mich dasss stutzig machte #, ging ich ins Internet und suchte nach diesen Symptomen dort. Ich klickte unter google auf Bilderund sah ein Meerschweinchen, was kein Fell mehr an der Haut hatte und sich ebenfalls blutig kratzte. Auf dieser Internet Seite passten die Symptome dieses Meerschweinchens auf die Symptome meines Meerschweinchen überein. Es handelt sich um eine Milben Sorte, was bei Meerschweinchen auf ziemlich häufig Auftritt. Dann nochmal bei deisem Tierarzt angerufen. Jedoch meinte dieser nur, dass Meerschweeinchen keine Milben bekommen könnten oder sowas. Dann entschieden wir uns für einen Tierarztwechsel (eigtl viel zu spät). Dieser Diagnostizierte diese Erkrankung und gab uns entsprechende Medikamente. Das Meerschweinchen lebt heute noch. Hätten wir einen TTierarztwechsel vorgenommen, würde das Meerschweinchen jetzt wahrscheinlich nicht mehr leben.

Dann ereignete sich folgendes letztes Jahr:

Mein Meerschweinchen (4Jahre), ein weibchen, änderte sein Verhalten völlig und war total zurückhaltend und sah irgendwie krank aus.
Wir zur damaligen Zeit, als wir noch keinen Tierarztwechsel vornahmen, wieder zum Tierarzt.
Wieder konnte nichts richtiges Diagnostiziert werden. Jedoch deuten die symptome auf starke Blähungen hin. Wir bekamen das Schwein wieder mit nach Hause und sollten einfach nur peppeln.
Das bekamen wir jedoch nicht hin und brachten es wieder zum Tierarzt. Wir brachten es dorthin zur stationären Aufnahme um es dort päppeln zu lassen. Vier Tage später kam der Anruf: ,, Ihr Meerschweinchen hat es leider nicht geschafft:

Dann gingen wir zur Meerschweinchen Notfallstation um uns ein neues zu besorgen. Dieses bekam nach der Zeit die selben Symptome, wir zur neuen Tierarztpraxis. Kompetente Beratung etc.. Es lebt heute noch.

Nicht für Kleintiere!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Immer ein offenes Ohr