Udo Dramburg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Udo Dramburg?

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Oralchirurgie

Standort: Ginis-Zahnärzte & Partner

Absolut kompetent, immer freundlich und gut gelaunt!
Hr. Dramburg und das gesamte Ginis-Team haben mir, trotz meiner ausgeprägten Zahnarztphobie, während angstfreien Behandlungen mit vielen patientengerechten Erklärungen, mein Lachen zurückgeschenkt. Vielen Dank dafür!!!

TOP-Zahnarzt, fachkundiges Team, moderne Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ginis-Zahnärzte & Partner

Mit dieser Praxis macht man alles richtig, hier wird sich Zeit genommen und man bekommt alles gut erklärt. Man geht einfach mit einen guten Gefühl hin.

Sehr freundlich, kompetent und vor allem Schmerzfrei. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ginis-Zahnärzte & Partner

Ich habe hier eine Parodontosebehandlung gehabt und muss sagen, das war längst nicht so schlimm, wie ich mir das vorgestellt habe. Alles hat sich wieder gut regeneriert und der Arzt war unheimlich nett und hat mich auch gut beraten hinsichtlich der nötigen Vorsorge, um eine erneute Zahnfleischentzündung weitestgehend zu vermeiden.

Gute Behandlung und sehr freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ginis-Zahnärzte & Partner

Ich als kleiner Angsthase habe nach Jahren mich endlich wieder getraut zum Zahnarzt zugehen und habe echt einen Glückstreffer gemacht!
Alle Ärzte im Team sind super freundlich und kompetent. Man fühlt sich extrem gut aufgehoben und die Öffnungszeiten sind perfekt!
Insbesondere Dr Dramburg ist mir sehr sympathisch und ich habe diese Praxis bereits allen weiter empfohlen!
Dazu muss ich auch das nichtärztliche Personal loben!

Bester Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ginis-Zahnärzte & Partner

Endlich habe ich wieder einen Zahnarzt gefunden, bei dem ich mich soweit wohl fühle. Seit einiger Zeit bin ich nun in der Praxis und habe diverse Behandlungen durchführen lassen.
(Füllungen, Krone, WB, WSR)

Herr Dramburg ist ein sehr höflicher, zuvorkommender Zahnarzt, der serviceorientiert arbeitet und einem als Patienten/in das Gefühl gibt, dort wirklich gut aufgehoben zu sein. Die Terminplanung ist sehr gut und eine Wartezeit in der modernen Praxis nahezu nicht vorhanden. Zahnarzt sowie Team sind sehr freundlich und versuchen einem die Behandlungen so angenehm wie möglich zu machen. Vor jeder Behandlung erfolgt eine phänomenal gute und ausführliche Erklärung der anstehenden Behandlungsschritte, an die sich auch exakt gehalten wird. Das hat mir viel Vertrauen gegeben.

Die Beratungen erfolgen immer auf Augenhöhe und miteinander. Während der Behandlung wird gut auf einen aufgepasst, so dass man gar nicht groß dazu kommt, etwas unangenehm zu finden oder Angst zu haben. Er arbeitet sehr vorsichtig, behandelt nach Möglichkeit schmerzfrei und versucht selbstverständlich, die Zähne zu erhalten. Mit Angsthasen kann er dann besonders gut umgehen, wenn er weiß, worauf er während der Behandlung achten soll. Meist fragt er sogar direkt danach. Bei einer Wurzelkanalbehandlung oder einem Implantat verweist er intern auf die spezialisierten Praxiskollegen.

Super Zahnarzt, tolle Praxis, nettes Team. Ein herzliches Dankschön für die kontinuierlich gute und freundliche Behandlung!!!

Sehr freundlicher Zahnarzt - Super Beratungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ginis-Zahnärzte & Partner

seitdem ich bei diesen zahnarzt bin hat er mein zahne erhalten und hat sie nicht gezogen sowie meine Zahnärztin das machen wollte.ich bin sehr zufrieden kann ich jeden raten und der nimmt sich zeit und überlegt sich nach lösungen!!!

Super zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben