Alexander Ginis

Herr Ginis

Zahnarzt, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Laserzahnmedizin

DankeHerr Ginis!

Lindenweg 1159590 Geseke
Sind Sie Alexander Ginis?

Ginis-Zahnärzte & Partner

Herr Ginis ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Geseke

sehr gute Betreuung

20.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Danke

Ich war Stammkunde beim Vater und jetzt beim Sohn. Ich kann nur sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Dies ist eine professionelle Praxis. Sehr freundliches Personal. Ich hatte immer Angst vor dem Zahnarzt. Hier wäre er fast vorbeigekommen.

18.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

toller Zahnarzt

Nach vielen sehr schlechten Erfahrungen bei anderen Zahnärzten, wurde mir Herr Ginis von einer Freundin empfohlen und ich kann ihre Begeisterung nur teilen. Herr Ginis nimmt sich ausreichend Zeit, ist einfühlsam und freundlich und behandelt sehr vorsichtig. Die Behandlungen (karies entfernen) taten wirklich nicht weh und das Ergebnis war super!

Die anderen Mitarbeiter sind auch sehr freundlich. Ich kann Herr Ginis nur weiterempfehlen.

16.10.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Zufrieden hier!

Sehr netter Arzt, gründliche Prophylaxe, nettes Team und kurze Wartezeiten. Alles rund! Danke.

17.11.2015

Sehr guter Arzt...nur zu empfehlen

Ich finde Herr Ginis und Kollegen sehr gut. Die Behandlungen tun gar nicht weh,auch die Betäubungsspritze merkt man kaum.

Meine Wurzelbehandlung wollte ich erst wo anders mache(wegen Zuzahlung) hab mich aber dann doch für Herr Ginis entschieden (an den Zähnen sollte man nicht sparen) und ich bereue es kein Stück. Ich bin begeistert von der Behandlung. Bei meiner ersten Wurzelbehandlung (beim anderen Arzt ohne Zuzahlung) hatte ich bei der Behandlung nur schmerzen und später eine Entzündung...bei Herr Ginis war die Behandlung schmerzfrei und alleine dafür ist es sein Geld wert. Ich habe keine Schmerzen mehr dank Herr Ginis und dafür sage ich DANKE und komme aufjedenfall wieder

23.05.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super Zahnarzt, perfekt in Wurzelbehandlungen

Ich kann nur positives über Herrn Ginis sagen, sehr nett, super spezialisiert auf Wurzelkanalbehandlungen. Die Wurzelkanalbehandlungen bei Herrn Ginis sind erstklassig, man merkt Garnichts davon und man merkt definitiv dass er sehr sehr viel Kenne in dem Bereich hat. Ich kann ihn definitiv weiterempfehlen. Ich würde es immer wieder bei ihm machen lassen !!!

Letzte Aktualisierung03.06.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Geseke