Ernst-von-Bayern-Str. 1, Geseke

M.Sc. Dominik Niehues bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dominik Niehues Zahnarzt

Bin wegen einem Implantat bei Dr. Niehues in Behandlung. Kann nur sagen, besser gehts nicht. Nett, nimmt sich Zeit und ist absolut kompetent. Da warte ich auch gerne mal ein paar Minuten länger.

Kompetent und super sympathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dominik Niehues Zahnarzt

In die Praxis von Herrn Niehues bin ich durch eine Empfehlung gekommen. Nach jahrelangen Zahnschmerzen und hoffnungsloser Verzweiflung, konnte er mir endlich helfen, wo viele seiner Kollegen resignierten. Um die Ursache zu finden, hat er sich für die Diagnose viel Zeit genommen.
Zwei Wurzelspitzenresektionen und eine Wurzelbehandlung konnten mir dann durch seine professionelle Vorgehensweise schließlich Linderung verschaffen.

Bei den Behandlungen strahlt Herr Niehues immer viel Ruhe aus und ist sehr geduldig.
Durch Gespräche schafft er schnell eine lockere und persönliche Atmosphäre.
Außerdem hört man ihm gerne zu, denn er ist ein toller Storyteller. Dies hat den Vorteil, dass man während der Operationen gut abgelenkt wird. Er hat eine sehr menschliche, bodenständige und warmherzige Art im Umgang mit seinen Patienten. Ein besonders großes Herz hat er für Senioren.

Der Beruf macht ihm sichtlich Spaß, das ist deutlich spürbar. Chirurgische Eingriffe sind für ihn Routine.
Bei Notfällen ist er sofort für einen da. Selbst bei seelischen Notfällen ist er sich nicht zu schade, auch mal eine Mail persönlich zu beantworten.

Das Praxisteam ist freundlich sowie unaufdringlich und immer da, wenn man jemanden braucht.
Der Empfang stets höflich und zuvorkommend. Die Stuhlassistenz habe ich so kennengelernt, dass sie sich harmonisch und oft nonverbal mit ihrem Chef verständigen. Sie versuchen alle, einem den Aufenthalt in der Praxis so angenehm wie möglich zu machen.

Ein dickes Dankeschön an das Praxisteam für die freundlichen und kompetenten Behandlungen.

Professioneller und menschlicher Zahnarzt/ Oralchirurg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dominik Niehues Zahnarzt

Fachlich wie menschlich ein toller Zahnarzt! Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und geht geduldig auf alle Fragen und Ängste ein. Eigener Profit wird hier zur Nebensache! Auch für Kinder absolut zu empfehlen - mit seiner einfühlsamen Art geht auch mein kleiner Angstpatient wieder problemlos zum Zahnarzt. Eine großes Dankeschön!

Toller Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dominik Niehues Zahnarzt

Einfach nur super! Sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit....

Einfach super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Behandlung und Betreuung

Kompetenter sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dominik Niehues Zahnarzt

Sehr nett-und freundlicher Arzt. Alles ist gut aufgelärt. Ich bin sehr zufrieden und kann jedem empfehlen , um an dieser Praxis zu behandeln.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dominik Niehues Zahnarzt

Alles wird verständlich erklärt und nachvollziehbar gemacht. Sehr verständnisvoller Arzt.
Engagiertes und freundliches Personal

Absolutes Vertrauensverhältnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dominik Niehues Zahnarzt

Menschlich wie auch fachlich eine der besten Behandlungen die ich erhalten habe.
Die Weisheitszahnentnahme war vollkommen problemlos und hingegen aller Erfahrungsberichte anderer Leute angenehm.
Ich würde zu jeder zahnmedizinischen Behandlung wieder in die Praxis von Herrn Niehues gehen.

Weisheitszahnentnahme • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dominik Niehues Zahnarzt

Ich bin zu Dr. Niehues hin um eine Zweitmeinung einzuholen. Direkt nach Ankunft wurde ich persönlich vom Doktor begrüßt. Die Untersuchung und das darauf folgende Infogespräch waren sehr ausführlich und es wurden alle Fragen mit viel Geduld beantwortet.
Die Terminvergabe erfolgte prompt und wurde sogar so gelegt, dass nach hintenheraus genug Zeit für die Behandlung ohne stress erledigt werden konnte. Selbst als Angstpatient (zumindest in Bezug auf Zahnärzten) wurden alle Sorgen ausgeräumt. Auch die Arzthelferinnen waren sehr zuvorkommend und mit einer ehrlichenen Empathie bei ihrer Arbeit
Die spätere Behandlung wurde nach meinem empfinden hervorragend ausgeführt und wie oben genannt mit aller sorgfalt und professionalität durchgeführt.
In meinem Fall stand eine Wurzelbehandlung im Raum. Aufgrund des präzisen vorgehens (und einwenig Glück) konnte dies umgangen werden und der Zahn konnte mit einer Aufbaufüllung repariert werden.

Ich kann diesen Arzt bedenkenlos empfehlen besonders auch für Personen die Probleme haben Zahnärzte aufzusuchen

Super Arzt mit dem wohl seiner Patienten an erster Stelle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dominik Niehues Zahnarzt

Man geht dort auf eigentliche alle Bedürfnisse und Wünsche ein.

Kompetente Beratung und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert