M.Sc. Niehues

Letzte Aktualisierung des Profils am 18.05.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von M.Sc. Niehues hinterlegt. Sind Sie M.Sc. Niehues? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über M.Sc. Niehues

Artikel von M.Sc. Niehues

Das sagen Patienten über M.Sc. Niehues

Bewertung vom 06.02.2019

Absolutes Vertrauensverhältnis

Alles wird verständlich erklärt und nachvollziehbar gemacht. Sehr verständnisvoller Arzt. Engagiertes und freundliches Personal"  Mehr

Bewertung vom 30.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Weisheitszahnentnahme

Menschlich wie auch fachlich eine der besten Behandlungen die ich erhalten habe. Die Weisheitszahnentnahme war vollkommen problemlos und hingegen aller Erfahrungsberichte anderer Leute angenehm. Ich würde zu jeder zahnmedizinischen Behandlung wieder in die Praxis von Herrn Niehues gehen."  Mehr

Bewertung vom 28.03.2017, gesetzlich versichert

Super Arzt mit dem wohl seiner Patienten an erster Stelle

Ich bin zu Dr. Niehues hin um eine Zweitmeinung einzuholen. Direkt nach Ankunft wurde ich persönlich vom Doktor begrüßt. Die Untersuchung und das darauf folgende Infogespräch waren sehr ausführlich und es wurden alle Fragen mit viel Geduld beantwortet. Die Terminvergabe erfolgte prompt und wurde sogar so gelegt, dass nach hintenheraus genug Zeit für die Behandlung ohne stress erledigt werden konnte. Selbst als Angstpatient (zumindest in Bezug auf Zahnärzten) wurden alle Sorgen ausgeräumt. Auch die Arzthelferinnen waren sehr zuvorkommend und mit einer ehrlichenen Empathie bei ihrer Arbeit Die spätere Behandlung wurde nach meinem empfinden hervorragend ausgeführt und wie oben genannt mit aller sorgfalt und professionalität durchgeführt. In meinem Fall stand eine Wurzelbehandlung im Raum. Aufgrund des präzisen vorgehens (und einwenig Glück) konnte dies umgangen werden und der Zahn konnte mit einer Aufbaufüllung repariert werden. Ich kann diesen Arzt bedenkenlos empfehlen besonders auch für Personen die Probleme haben Zahnärzte aufzusuchen"  Mehr

Bewertung vom 06.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetente Beratung und Behandlung

Man geht dort auf eigentliche alle Bedürfnisse und Wünsche ein."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 01.04.2014,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Team, Super Arzt, Immer wieder!

Ich fühlte mich gut aufgehoben, betreut und behandelt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen M.Sc. Niehues über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von M.Sc. Niehues.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 08.02.2019

Zahnimplantate für ästhetischen Zahnersatz – Behandlungsablauf

Verfasst am 08.02.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Parodontose” am 07.02.2019

Wie kann ich wissen, ob ich von Parodontose betroffen bin? So helfen Tests!

Verfasst am 07.02.2019
von Dr. med. dent. M.Sc. Paul Robert Strohkendl