Gesine Dölz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
herzlich willkommen! Ich bin Zahnärztin Gesine Dölz und freue mich, dass Sie sich für meine Leistun...

Standort: AllDent Zahnzentrum Dresden Wurzelbehandlung (Endodontie)

Ich bin rundum sehr sehr zufrieden mit Fr. Dr. Dölz. Sie ist für mich eine tolle Ärztin. Sie macht eine Top Arbeit. Ich bin ihr sehr dankbar das sie mir so geholfen hat. Sie ist vorallem sehr einfühlsam. Mit mir ist es als Angstpatient nicht immer einfach,aber ich fühle mich sehr geborgen bei ihr. Tolle Arbeit. Wie immer......Lieben Dank für alles. Lg Xxxx

Standort: AllDent Zahnzentrum Dresden Zahnersatz einsetzen

Die professionelle Arbeitsweise von Frau Dölz und ihrer Assistentin weiß ich sehr zu schätzen.
Besonders begeistert mich ihr persönliches Engagement für den Patienten sowohl auch die fachlich sehr beeindruckende Leistung.
Mit dem Ergebnis der Zahnbehandlung bin ich mehr als zufrieden, und es bringt mir viel Lebensqualität zurück.

Herzlichen Dank auch dem Zahntechniker Erik, welcher besonders für den Frontbereich einen wunderschönen hellen Ersatz Zahn anfertigte. In Farbe und Form in exzellenter Qualität, und gemeinsam mit Frau Dölz genau auf den umliegenden Bereich abgestimmt.
Beide nehmen sich Zeit um zu optimieren, in meinem Fall bei zwei mal Zahnersatz von herausragender Qualität.

Standort: AllDent Zahnzentrum Dresden Andere

Meine Mutti war/ist bei Frau Dölz in Behandlung und ist mehr als zufrieden. Ihrer Aussage nach war es die beste Zahnarzterfahrung, die sie bis jetzt hatte. Frau Dölz konnte mit einer sehr hohen Professionalität und Herzlichkeit überzeugen und ist sehr einfühlsam auf alle Fragen, sogar mehrfach, eingegangen. Eine gute Portion Humor konnte meiner Mutter auch die sehr große Nervosität vor den Terminen nehmen. Auch die Assistenzen waren super. Luca konnte meine Mutter mit ihrer freundlichen Art ablenken und auch Someja war äußerst zuvorkommend. Ebenso dem Empfangsteam möchte ich ein herzliches Danke aussprechen: Frau Hennig, die meiner nervösen Mama beim ersten Besuch sogar die Türen aufgehalten hat, Frau Schubert und Frau Przybilla und besonders Frau Schurzmann, die den Besuch mit ihrer herzlichen Art abgerundet hat. Meine Mutter möchte nur noch hier und nur noch von Frau Dölz behandelt werden =)

Standort: AllDent Zahnzentrum Dresden

Die Behandlung war sehr gut und professionell. Ich bedanke mich recht herzlich .Und kann Alldent und ihre Ärztin Frau Dölz weiterempfehlen.
Mit freundlichen Grüßen G.Kobsch

ausgezeichneter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AllDent Zahnzentrum Dresden

Frau Dölz und ihr Team haben auf mich einen hervorragenden Eindruck gemacht. Kompetent und freundlich haben sie mein akutes Zahnproblem gelöst. Ich kann Alldent sehr empfehlen !

Teilkrone gerettet • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: AllDent Zahnzentrum Dresden

Vor einer Woche hatte ich eine Wurzelbehandlung die sehr kompetent und schmerzfrei durchgeführt wurde. Auch die Nachkontrolle war angenehm und Zeitnah

Freundliche und nette Ärztin die mir die Angst nahm,denn ich war eine Notpatient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AllDent Zahnzentrum Dresden

Mein Sohn hatte eine Entzündung im Zahnfleisch und sein Kreislauf machte während der Behandlung schlapp. Fr. Dr. Dölz hat sich viel Zeit genommen, hat sich um meinem Sohn gekümmert und Ruhe ausgestrahlt, bis er wieder fit war. Ich möchte mich ganz herzlich bei Ihr bedanken.

Kompetente und freundliche Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AllDent Zahnzentrum Dresden

Wegen Schmerzen aufgrund gezogenem Backenzahn fand ich AllDent im Internet. Die Zahnärztin Gesine Dölz nahm mir von Anfang an die Angst, die ich sonst bei Zahnbehandlung habe. Sie erklärte jeden Schritt sehr verständlich, erforschte die Ursachen und führte die Behandlung kompetent durch.

Freundliche, kompetente und vertrauensvolle Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AllDent Zahnzentrum Dresden

Frau Dölz ist eine sehr nette und kompetente Zahnärztin.
Sie hat sich sehr gut um mein Anliegen gekümmert und ist sehr sehr freundlich.
Ich fühle mich sehr wohl bei ihr und empfehle sie weiter.

Meine neue Lieblingszahnärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: AllDent Zahnzentrum Dresden

Ich musste wegen starker Zahnschmerzen am Wochenende behandelt werden und bin begeistert. Frau Dölz konnte mir sehr feinfühlig und mit viel Geduld die Angst und dann auch die Schmerzen nehmen. Vielen Dank für die schnellte, tolle Hilfe!

Nur empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert