Dr. med. dent. Gesine Tormählen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Wir sind eine Zahnarztpraxis für die ganze Familie und alle Generationen von 0 bis 99 Jahren! Sie profitieren bei uns von einer außergewöhnlichen zahn...

Standort: Dr.med.dent. Gesine Tormählen und Niels Tormählen

Bin an mehreren Zähnen behandelt worden. Hierbei wurde eine provisorische Füllung in den Zahn eingearbeitet. Da ich an einem anderen Zahn Schmerzen hatte und dies am WE war, musste ich zum Notarzt. Dieser und ein weiterer Zahnarzt bescheinigten mir eine mangelhafte Durchführung der Behandelten Zähne. Ich habe meinen Zahnarzt gewechselt.

Dr. med. dent. Gesine Tormählen

Sehr geehrter Bewerter,

zunächst einmal vielen Dank für Ihr Statement! Wir sind stets offen für Anregungen und nehmen produktive Kritik grundsätzlich ernst.

Schade, dass Sie sich nicht in der Praxis zurückgemeldet haben. Provisorische Füllungen, also Füllungen, die nur kurze Zeit im Zahn verbleiben sollen, können vorzeitig altern und auswaschen, sodass der Zahn je nach Material schon nach zwei Wochen nicht mehr ausreichend geschützt ist.

Unser Tipp: Lassen Sie Ihre Zähne regelmäßig kontrollieren und provisorische Füllungen rechtzeitig austauschen. Eine regelmäßige professionelle Zahnreinigung kann die häusliche Mundhygiene unterstützen, sodass die Zähne ein Leben lang halten.

Schlechte Behandlungsergebnisse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent. Gesine Tormählen und Niels Tormählen

Bin mit der Behandlung sehr zufrieden

Kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent. Gesine Tormählen und Niels Tormählen

Ich bin mit der Betreuung und Behandlung meiner Zahnärztin sehr zufrieden. Sie versucht auf den Patienten einzugehen und ihm damit die Angst zu nehmen.

Kompetente und freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent. Gesine Tormählen und Niels Tormählen Andere

Ein tolles und zuverlässiges Team. Wir gehören seit 20 Jahren zum Patientenstamm und sind sehr zufrieden. Die Praxis ist modern, alle MitarbeiterInnen sowie die zusätzlich angestellte Zahnärztin sind ebenso sehr freundlich und arbeiten hoch professionell. Die Parkplatzsituation ist großzügig. In Notfällen bekommt man immer kurzfristig einen Termin. 10/10.

Standort: Dr.med.dent. Gesine Tormählen und Niels Tormählen Andere

Sehr professionell und kompetent in Anamnese und Behandlung, jederzeit patientenzugewandt, und so im Sinne des Patienten erfolgreich.
Gilt auch für das gesamte Team

Standort: Dr.med.dent. Gesine Tormählen und Niels Tormählen Andere

Ich bin mit meiner Familie seit vielen Jahren bei beiden Ärzten in Behandlung. Jetzt habe ich einen Zahnersatz erhalten. Ich bin mit der Aufklärung und auch der Ausführung mehr als zufrieden. Das komplette Team ist sehr kompetent und freundlich. Beide Ärzte sind sehr verständnisvoll und stets bemüht, ihren Patienten das Beste zu ermöglichen.Vielen Dank für das tolleErgenis

Standort: Dr.med.dent. Gesine Tormählen und Niels Tormählen Andere

Ich bin seit Jahren schon Patientin in der Prsxis Tormählen und immer sehr gut behandelt und beraten worden. Das Arbeitsklima ist sehr angenehm und alle Angestellten sind sehr freundlich. Nur zu empfehlen

Standort: Dr.med.dent. Gesine Tormählen und Niels Tormählen

Hier fühlt man dich gut aufgehoben.
Das Team in der Praxis als auch Frau Dr sind immer gut gelaunt und sehr freundlich.
Hier wird sich Zeit genommen. Aufklärung erfolgt gut verständlich.
Die Wartezeit ist nie wirklich lang. Sehr kompetent. Ich kann die Praxis nur empfehlen

TOLLE Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wie immer alles Top...
Freundliches Personal... Kurze Wartezeiten...

Vom Erstellen des Heil- und Kostenplanes bis zum Einsetzen des eigentlichen Implantates habe ich mich mehr als gut aufgehoben gefühlt.

Einsetzen eines Zahnimplantates • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erfüllt meine Erwartungen als Patient vollumfänglich:
Terminierung zeitnah, Anamnese und Diagnose ausführlich und erläutert sowie Behandlung entsprechend und sorgsam durchgeführt.

Professionelle, patienten-orientierte Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert