Kirsa Laukaitis-Sewczik bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Sexualmediziner

Behandelte Erkrankungen

Standort: Dr.med. Thomas Sewczik und Kirsa Laukaitis-Sewcik

Ich bin nun schon seit über 13 Jahre bei Frau Dr. Sewczik in Behandlung und schätze mich sehr glücklich bei ihr gelandet zu sein.
Neben den normalen Vorsorgeuntersuchungen, kann ich sie vor allem auch in der Betreuung von Schwangerschaften empfehlen. Sie klärt verständlich auf, hat immer ein offenes Ohr für jegliche Fragen/Problemchen und geht dabei sehr gründlich vor. Sie zeigt stets offenes und ehrliches Interesse an ihren Patientinnen.
Absolute Empfehlung!!

Ärztin mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Thomas Sewczik und Kirsa Laukaitis-Sewcik

Ich bin mittlerweile seit ca 18Jahren bei ihr in Behandlung. Für mich käme ein Wechsel grundsätzlich niemals in den Sinn. Selbst als ich für 10Jahre weggezogen bin, hab ich meine Termine mit Besuchen hier verknüpft.
Meistens ist sie sehr freundlich (hin und wieder vermutlich auch mal gestresst) - fachlich aber immer kompetent und ausführlich in der Erklärung.

Sehr kompetente Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Thomas Sewczik und Kirsa Laukaitis-Sewcik

Wer Angst vor dem Frauenarztbesuch hat oder einfach gut versorgt sein will, ist hier genau richtig. Ich habe mir bei Dr. Sewczik bereits zweimal die Spirale legen lassen und gehe jedes Jahr zum Abstrich. Sie nimmt sehr Rücksicht auf meine Angst, geht auf mich ein und zudem hat bisher noch nichts davon wirklich die befürchteten Schmerzen verursacht. Zudem gibts zu jedem Besuch ein nettes Gespräch. Auch bei ernsthaften Bedenken hört sie zu, geht darauf ein und wird sofort tätig. Vielen Dank! :-)

Seit 5 Jahren mehr als zufrieden :-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Thomas Sewczik und Kirsa Laukaitis-Sewcik

Ich bin einfach nur zufrieden. Sie nimmt sich viel Zeit und erklärt alle Fragen die man hat.
In meiner Schwangerschaft war sie immer zuverlässig und vertrauenswürdig für mich da.
Ich kann sie nur empfehlen!

Kompetente und zuverlässige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Thomas Sewczik und Kirsa Laukaitis-Sewcik

Wir sind 2019 nach Bayern gezogen und ich bin so glücklich darüber dass ich die Praxis gefunden habe. Denn für mich ist sie die beste Frauenärztin. Man findet selten eine Ärztin die mit ihrem ganzen Herzen ihren Beruf ausübt.
Sie ist freundlich, offen, ehrlich und direkt. Das schätze ich sehr an ihr.
Sie begleitete meine Schwangerschaft, nahm sich immer viel Zeit und ich fühlte mich durch ihre einfühlsame und nette Art immer sehr gut aufgehoben.
Ein klasse Ärztin mit Herz!

Für mich beste Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Thomas Sewczik und Kirsa Laukaitis-Sewcik

Fr.L.S.ist eine sehr kompetente,freundliche u.gewissenhafte Ärztin.Sie ist eine verständnisvolle Ansprechpartnerin u.hat ein offenes Ohr auch für sensible/unangenehme Themen bzw.Fragen.M.Fragen wurden ausführlich+verständlich erklärt. Für Untersuchungen,Anliegen u.Probleme wird sich ausreichend Zeit genommen. Anfragen(E-Mail) werden sofort von ihr beantwortet.Fr.L.S.ist menschlich topp.Team ist freundl.u.zuvorkommend.Rundum sehr gute Betreuung zu m.vollsten Zufriedenheit. Klare Weiterempfehlung.

Gynäkologin meines Vertrauens. Ich schätze SIE sehr.Danke für 2 gesunde Kinder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Thomas Sewczik und Kirsa Laukaitis-Sewcik

Frau Laukaitis ist eine gründliche und gute Ärztin. Allerdings wurde bei der Abgabe des Überweisungsscheins und dem Hinweis, dass am sogenannte Hausärztemodell (info des Facharztes an den Hausarzt) teilgenommen wird, der Hausarzt auch 6 Wochen nach dem Termin noch keinen Befund hat, trotz zwischenzeitlichen Anrufs mit der Bitte dies doch zu tun. Auch tel. sehr schwer erreichbar und keine Nachricht auf einen Anrufbeantworter möglich.

Kirsa Laukaitis-Sewczik

Es war/ist mir weder bewusst ,noch war es Absicht, dass ich einen - unauffälligen - Befund schuldig geblieben bin. Offensichtlich ist dies im täglichen Papier-und Dokumentationswust untergegangen.

In diesem Fall wäre eine Email an mich auch eine Möglichkeit gewesen, mich darauf anzusprechen/hinzuweisen.

Gute Ärztin, Allerdings "nachbearbeitung sehr schlecht • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Thomas Sewczik und Kirsa Laukaitis-Sewcik

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr. Laukaitis-Sewczik!
Sie nimmt sich sehr viel Zeit und beantwortet geduldig alle Fragen!
Kann sie nur empfehlen!
Auch das Team ist immer sehr freundlich!

Sehr nette Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Thomas Sewczik und Kirsa Laukaitis-Sewcik

Ohne lange Wartezeit habe ich prompt einen Termin in der Praxis erhalten. Ich war zum ersten Mal bei der Ärztin und kann sie nur wärmstens empfehlen. Von anderen Patienten wurde zwar die Praxisausstattung etwas bemängelt, jedoch finde ich spielt diese keine entscheidende Rolle bei der Behandlung. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und meinem Anliegen wurde sich direkt angenommen. Eine sympathische und einfühlsame Ärztin.

Sympathisch, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Thomas Sewczik und Kirsa Laukaitis-Sewcik

Ich bin seit einigen Jahren hier in Behandlung und fühle mich sehr wohl. Man bekommt zeitnah einen Termin, das Team und die Ärztin sind freundlich. Ich fühle mich kompetent beraten und behandelt. Die Ärztin nimmt sich Zeit alle Fragen zu beantworten und Untersuchungen sorgfältig durchzuführen. Trotz Umzug und dadurch verlängertem Anfahrtsweg werde ich die Praxis nicht wechseln.

Kompetente und freundliche Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert