Heilpraktiker:

Kerstin Räpple ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Gessertshausen

01.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Akute Hilfe, Ganzheitliche Sicht, umfassende Qualifizierung

Mit akuten Bewegungseinschränkungen und starken Schmerzen, vom Orthopäden lediglich mit Schmerzmitteln behandelt und auf Wochen vertröstet, fand ich bei Frau Räpple einen Akuttermin. Sie zeigte mir bildhaft und umfassend wie meine Baustellen zu bearbeiten sind. Dabei hat sie mir durch ihr fundiertes und umfassendes Wissen Vertrauen vermittelt und mir mit ihren Methoden sehr schnell Schmerzlinderung und noch verblüffender auch meine Beweglichkeit wieder zurück gegeben und dies in kürzester Zeit. Besonders wertvoll die Kombination aus konkreten Alltagstipps/Übungen für zu Hause und die einfühlsame und treffsichere Behandlung in ihrer Praxis. Nach nur 3 Behandlungen waren die Probleme zu 70% behoben.

15.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente Schmerztherapeutin

Ich hatte seit langem starke Schmerzen über die gesamte rechte Körperhälfte. Dank Ihrer Therapie habe ich keine Schmerzen mehr. Es war sehr angenehm bei Ihr.

29.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetente Schmerztherapeutin

Ich hatte auf einer Skala von 1-10 sehr starke Schmerzen, 9-10. Weder der Arzt noch ein Osteopath konnten mir wirklich Erleichterung verschaffen. Auch Schmerzmittel haben nicht geholfen. Nach der ersten Behandlung von ihr ging ich mit einer Schmerzstufe von 2 nach Hause. Ich konnte es kaum fassen, dass das in diesem Ausmaß möglich ist.

Ich kann Frau Räpple als einfühlsam und kompetent ohne Einschränkung weiter empfehlen. Sie zeigt auch anschaulich , wie sich das Beschwerdebild im Körper auswirkt. So etwas muss man lange suchen.

Vielen Dank dafür. Sie ist in Zukunft meine erste Anlaufstelle.

01.10.2018

Sehr kompetente Therapeutin im Kampf gegen den Schmerz

Frau Räpple ist eine sehr engagierte, gewissenhafte und kompetente Therapeutin im Kampf gegen den Schmerz. Nach vorangegegangener überwiegend erfolgloser Physiotherapie in einer anderen Praxis zeigte sich durch ihre Behandlung bereits nach 2 Sitzungen eine ganz erhebliche Verbesserung. Man merkt deutlich, dass ihr das Wohlergehen des Patienten sehr am Herzen liegt und sie sich auch außerhalb der Therapiestunde Gedanken über die Weiterbehandlung macht. Ihre begleitenden Informationen waren stets sehr wertvoll.

Die Behandlung erfolgt in einer sehr angenehmen, entspannten Umgebung ohne Zeitdruck. Wartezeiten gibt es nahezu nicht.

Ich kann Frau Räpple jederzeit weiterempfehlen !

21.05.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Gute Diagnostik, richtige Thearpie aufgrund guter Analyse der Schmerzen

Ich kann nur überaus positives berichten, da nach einigen Behandlungen meine Schmerzen in den Knien um mehr als 60% abgenommen haben.

Letzte Aktualisierung10.01.2019