Heilpraktiker:

Frau Räpple ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Gessertshausen

29.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetente Schmerztherapeutin

Ich hatte auf einer Skala von 1-10 sehr starke Schmerzen, 9-10. Weder der Arzt noch ein Osteopath konnten mir wirklich Erleichterung verschaffen. Auch Schmerzmittel haben nicht geholfen. Nach der ersten Behandlung von ihr ging ich mit einer Schmerzstufe von 2 nach Hause. Ich konnte es kaum fassen, dass das in diesem Ausmaß möglich ist.

Ich kann Frau Räpple als einfühlsam und kompetent ohne Einschränkung weiter empfehlen. Sie zeigt auch anschaulich , wie sich das Beschwerdebild im Körper auswirkt. So etwas muss man lange suchen.

Vielen Dank dafür. Sie ist in Zukunft meine erste Anlaufstelle.

01.10.2018

Sehr kompetente Therapeutin im Kampf gegen den Schmerz

Frau Räpple ist eine sehr engagierte, gewissenhafte und kompetente Therapeutin im Kampf gegen den Schmerz. Nach vorangegegangener überwiegend erfolgloser Physiotherapie in einer anderen Praxis zeigte sich durch ihre Behandlung bereits nach 2 Sitzungen eine ganz erhebliche Verbesserung. Man merkt deutlich, dass ihr das Wohlergehen des Patienten sehr am Herzen liegt und sie sich auch außerhalb der Therapiestunde Gedanken über die Weiterbehandlung macht. Ihre begleitenden Informationen waren stets sehr wertvoll.

Die Behandlung erfolgt in einer sehr angenehmen, entspannten Umgebung ohne Zeitdruck. Wartezeiten gibt es nahezu nicht.

Ich kann Frau Räpple jederzeit weiterempfehlen !

21.05.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Gute Diagnostik, richtige Thearpie aufgrund guter Analyse der Schmerzen

Ich kann nur überaus positives berichten, da nach einigen Behandlungen meine Schmerzen in den Knien um mehr als 60% abgenommen haben.

07.02.2018

Sehr kompetente und einfühlsame Heilpraktikerin,

Ich empfehle sie sehr gern weiter, da mit der Fashiontherapie sofort bei mir Besserung zu sehen war.

25.09.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Die sanfte Faszientherapie hat mich von Dauerschmerzen befreit

Ich hatte ca. ein Jahr lang schlimme Schmerzen, die im Schulterbereich anfingen. Später hat mir vor allem die Halswirbelsäule wehgetan, was nach einiger Zeit auch noch in die Hand und den Unterarm ausstrahlte. Nachdem ich bei drei unterschiedlichen Osteopathen war, bin ich bei Frau Räpple gelandet und habe ehrlich gesagt, nicht mehr geglaubt, dass sie mir helfen kann. Vor allem mit diesen sehr sanften und kurzen Therapieeinheiten. Was da passierte war unglaublich, denn es wurden lediglich kleine rollende Bewegungen an unterschiedlichen Stellen meines Körpers gemacht und das wars. Doch bereits nach der ersten Behandlung waren meine Schmerzen deutlich besser. Und das nach über einem Jahr Dauerschmerzen. Nach mittlerweise vier Behandlungen sind meine Schmerzen komplett weg. Ich bin begeistert und kann die Bowentherapie nur empfehlen. Richtig gut gefallen hat mir auch die sorgfältige Anamnese und die gut verständliche Aufklärung durch Frau Räpple, für die sie sich auch richtig viel Zeit genommen hat.

Letzte Aktualisierung10.01.2019

Danke , Frau Räpple!