Deutschlands größtes Arzt-Patienten-Portal

Der Mascu-Look: Hyaluron für den Mann

Dr. Djalaei

von
verfasst am

© ollyy - freepikEin attraktives Äußeres unterstreicht auch bei Männern ein selbstbewusstes Auftreten. (© ollyy - freepik)Attraktiver, frischer und markanter auszusehen, gehört heute zum Erfolgsrezept und Lifestyle des modernen Mannes. Sei es der junge, sportliche Typ oder der Best Ager. Zu einem überzeugenden Look gehört heute bei Männern nicht nur ein fitter, durchtrainierter Körper.

Das Gesicht im Gesamtbild des modernen Mannes

Ein gepflegtes Erscheinungsbild unterstreicht die männliche Attraktivität. Ebenso wie ein modernes, männliches Gesicht mit markanten Gesichtskonturen, prominenten Kieferknochen und einem ausgeprägtes Kinn. Falten, müde Augen, ein fliehendes Kinn, schlaffe Gesichtszüge oder rundliche Gesichtsformen passen da nicht ins Profil.

Markantes, männliches Aussehen steht heute zunehmend im Fokus der Zielgruppe „Mann“. Das Männergesicht ist heutzutage nicht mehr nur Visitenkarte des Mannes. Es zeugt vielmehr von männlichen Attributen wie Durchsetzungskraft, Willensstärke und Kampfgeist. Und zwar mittels markantem Kinn, ausgeprägten Kieferknochen und akzentuierter Wangen- und Stirnpartie. Das ist eine Entwicklung, die in Zeiten von Social Media nach adäquaten ästhetischen Lösungen sucht.

Welche Behandlungsmöglichkeiten kamen bisher in Frage?

Bisher wurden für diese aktuellen, weiter expandierenden Ästhetikansprüche des männlichen Klientels keine zufriedenstellenden Behandlungskonzepte angeboten. Gängige Behandlungen aus dem Cremetopf bieten für diese Herausforderungen wenig Erfolgsaussichten und operative Lösungen sind eher „worst case“ Optionen.

Neben den üblichen Risiken einer OP ist auch mit Ausfallzeiten, unschönen Nähten und Schmerzen zu rechnen. Für einen aktiven Mann von heute ein NoGo.

© user2495212 - freepikDie Behandlung mit Botox und Hyaluronfillern ermöglicht markante Gesichtszüge im Wangen- & Kieferbereich. (© user2495212 - freepik)

Der Mascu-Look bringt Männergesichter in Bestform

Das Zauberwort heißt „Hyaluron“ – die intelligente, zeitgenössische Antwort auf den Wunsch, Gesicht- oder Halsbereich zu optimieren, ohne die Belastungen und Risiken einer OP auf sich nehmen zu müssen. Schonend und effektiv
überzeugt der Mascu-Look basierend auf der Modellage mit Hyaluronfillern und Unterspritzungen mit Botulinum Toxin weltweit das männliche Klientel.

Der Mann von heute kann sein Gesicht schnell, smart, nahezu schmerzfrei und völlig individuell anpassbar in Bestform, passend zu seinem Gesamterscheinungsbild bringen lassen.

Auch Optimierungen von physiognomischen Dysharmonien lassen sich spielend mit dem Mascu-Look beheben. Und das Ganze mal eben in einer maximalen Behandlungszeit von einer Stunde. Danach ist „Mann“ sofort gesellschaftsfähig.

Und der Wow-Effekt ist dem männlichen Kunden in jedem Fall sicher.


Exzellentes Behandlungsresultat? Aber sicher!

Hyaluronunterspritzungen machen es Männern leicht und schnell, markante, männliche Gesichtskonturen aufzubauen. Es ist angesagt, das Beste aus sich zu machen. Aber die Behandlung muss professionell und von einem erfahrenen Arzt mit profunder Erfahrung im Facial Design durchgeführt werden.

Dieser Artikel dient nur der allgemeinen Information, nicht der Selbstdiagnose, und ersetzt den Arztbesuch nicht. Er spiegelt die Meinung des Autors und nicht zwangsläufig die der jameda GmbH wider.

Wie hilfreich fanden Sie diesen Artikel?
0
Interessante Artikel zum Thema „Schönheit & plastische Chirurgie”

Kommentar abgeben oder Rückfrage stellen:

Ihr Name(wird veröffentlicht)
Ihre E-Mail(wird nicht veröffentlicht)
Ihr Kommentar(wird veröffentlicht)
 
Ich akzeptiere die Nutzungsrichtlinien und AGB der jameda GmbH und habe die Datenschutzerklärung gelesen.
  

Inhaltssuche

Durchsuchen Sie sämtliche Artikel auf jameda. Wenn Sie auf der Suche nach Ärzten oder Heilberuflern sind, geht es hier zur Arztsuche

Passende Behandlungsgebiete