100Fears Privatpraxis für Psychotherapie Marco Schneider

100Fears Privatpraxis für Psychotherapie Marco Schneider

Praxis
72 Bewertungen München, Lipowskystr. 21
100Fears Privatpraxis für Psychotherapie Marco Schneider

100Fears Privatpraxis für Psychotherapie Marco Schneider

Über uns

Herzlich willkommen

100Fears eine Privatpraxis für Psychotherapie, die sich auf die Behandlung von Ängsten spezialisiert hat. Unsere erfahrenen Therapeuten unterstützen Sie dabei, Ihre Ängste zu bewältigen und die Kontrolle über Ihr... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(6)
Behandler:innen
(66)

    Termin auf jameda.de gebucht
    M.Sc. Marco Schneider Psychotherapie (Folgetermin)

    Ich begann meine Therapie bei Herrn Schneider im Oktober 2023 und kann ohne Übertreibung sagen, dass sie mein Leben schon nach kurzer Zeit tiefgreifend positiv beeinflusst hat.

    Ich kam zu ihm, weil ich mich in meinem Leben etwas verloren und ziellos fühlte.
    Seine gezielten Fragen haben mich dazu gebracht, mich selbst zu hinterfragen und die Antworten haben mir enorme Erkenntnisse gebracht. Herr Schneider und die Praxis schaffen es, eine Atmosphäre zu schaffen, in der man sich wohl und geborgen fühlt.

    Durch die Therapie konnte ich mich wieder auf mich selbst fokussieren und wichtige Entscheidungen treffen - und das innerhalb weniger Monate. Herr Schneider hat mir nicht nur geholfen, meinen Weg wieder zu finden, sondern auch meine Wertschätzung für eine gute Selbstreflexion gestärkt.

    Für diese Erfahrung bin ich Herrn Schneider sehr dankbar und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.

    Termin auf jameda.de gebucht
    M.Sc. Marco Schneider Psychotherapie (Erstgespräch)

    Sehr informatives Gespräch, ergebnis - und zielorientiert

    Termin auf jameda.de gebucht
    M.Sc. Marco Schneider Psychotherapie (Erstgespräch)

    Herr Schneider war von Beginn an aufgeschlossen und hat sich meinen Themen sehr geduldig und respektvoll angenommen. Er hat sehr implizite und präzise gewählte Frage gestellt, die mir immens dabei geholfen haben zum Kern meiner Problematik zu gelangen und direkt in der ersten Stunde ein Erfolgserlebnis mitzunehmen. Auch die Spezialisierung der einzelnen Therapeuten in seiner Praxis, von denen er mir berichtete, hat mich ausgesprochen positiv überrascht, da ein derartiges Konzept nur selten anzutreffen ist und aus meiner Sicht jedoch deutlich weiter verbreitet sein sollte.


    Termin auf jameda.de gebucht
    M.Sc. Marco Schneider Psychotherapie (Erstgespräch)

    Herr Schneider hat sich ausführlich meine Probleme schildern lassen. Er hat mir dann einen konkreten Behandlungsplan mitgeteilt, was mir sehr geholfen hat.


    Termin auf jameda.de gebucht
    M.Sc. Marco Schneider Psychotherapie (Folgetermin)

    Herr Schneider ist ein hervorragender Zuhörer, der das Gehörte simultan in Rat und Handlungsanleitung übersetzt und vermittelt. Er begleitete mich in der Phase als ich als Angehöriger während einer schweren psychischen Krise und Krankheit innerhalb der Familie und führte mich wieder in das normale Leben zurück. Durch sein Fachwissen und seine Erfahrung beriet er mich als Angehörigen im Umgang mit der Erkrankung, was für mich unerlässlich war. In Folgegesprächen arbeiteten wir an verschiedenen Themen weiter, die meine psychische Gesundheit betreffen und die eine Folge der Erkrankung innerhalb der Familie waren und sind. Ich kann und möchte Herrn Schneider unbedingt empfehlen. Durch seine Gabe, sehr gut und aufmerksam zuzuhören, findet er nicht nur Zugang zu Patienten, sondern auch den richtigen Draht, um zu helfen.


    M.Sc. Marco Schneider Psychotherapie (Folgetermin)

    Herr Schneider ist ein sehr intelligenter, empathischer und sympathischer Psychotherapeut. Dank seiner Arbeit hat sich meine Lebenssituation enorm verbessert. Ich fühle mich bei Ihm wohl und komme gerne in seine Sitzungen


    M.Sc. Marco Schneider Psychotherapie (Folgetermin)

    Ich habe mich bei Herrn Schneider von Anfang an sehr wohl und verstanden gefühlt. Die Gespräche sind immer sehr strukturiert und lösungsorientiert und Herr Schneider hat eine sehr einfühlsame und zugewandte Art. Seit ich bei ihm in Therapie bin, hat sich meine Lebenssituation deutlich verbessert.


    M.Sc. Marco Schneider Psychotherapie (Folgetermin)

    Ich habe Herrn Schneider nach einer Trennung aufgesucht, da sie mich in eine erneute Depression hat rutschen lassen. Durch erklärende Gespräche über meine Gedanken habe ich mehr Kontrolle über sie und seine handlungsorientierten Ideen helfen mir, in wiederaufkommenden Zweifeln nicht zu versinken. Ich bin sehr froh, dass ich zu ihm gegangen bin und kann ihn nur empfehlen!


    M.Sc. Marco Schneider Psychotherapie (Folgetermin)

    Herr Schneider hat mir in den vergangenen Jahren sehr geholfen, mit meiner Depression umzugehen. Seine klaren Erklärungen und ruhige Art haben mir geholfen Situationen besser zu verstehen und meine Gedanken und Gefühle einzuordnen. Seine Unterstützung hat nicht nur in akuten Krisen, sondern auch langfristig positive Auswirkungen auf meine Perspektive gehabt. Er ist ein sehr einfühlsamer und kompetenter Therapeut, den ich nur weiterempfehlen kann!


    M.Sc. Marco Schneider Psychotherapie (Folgetermin)

    Herr Schneider hat maßgeblich zu einer deutlichen Verbesserung meiner Situation und Lebensqualität beigetragen indem er mich bei der Bewältigung meiner Ängste, Sorgen und zwanghaften Gedanken unterstützt hat. Ich kann Herrn Schneider als Therapeut sehr empfehlen. In den Sitzungen besteht eine angenehme Atmosphäre, Gespräche sind konstruktiv und ich fand auch die objektiven Einschätzungen sehr hilfreich und inspirierend. Nach Sitzungen, selbst den Sitzungen wo die Konfrontation mit tiefen Ängsten und Unsicherheiten ein Thema war, hat sich bei mir ein positives Gefühl eingestellt und ich hatte gefühlt wieder mehr zu mir selbst gefunden.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Lipowskystr. 21, 81373 München In Google Maps anzeigen
Privat versichert, Selbstzahler