Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Achenbach-Krankenhaus Abt. HNO-Heilkunde

    Ich hatte im Krankenhaus Kw eine Operation am Stimmband ( Entfernung Polyp) .Angefangen vom Aufklärungagespräch bis hin zu den Voruntersuchungen und der erfolgreichen OP kann ich nur lobende Worte äußern. Man wird sehr gut beraten und betreut. Ich möchte mich an dieser Stelle recht herzlich bei allen Krankenschwestern und Ärzten bedanken. Bleiben Sie gesund und üben den Beruf mit so viel Leidenschaft aus!

    OP Stimmbandpolyp • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Achenbach-Krankenhaus Abt. HNO-Heilkunde

    Ich fühlte mich SEHR gut behandelt. Großen Dank an Dr. Khan und seine Kollegen. Auf der Station wurde man umsorgt, wie in einer Kuranstalt. DANKE.

    Operation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Achenbach-Krankenhaus Abt. HNO-Heilkunde

    Nach einer Mandel Op mit nachblutungen Sonntag Nacht trotzdem zufrieden. Alle haben sich liebevoll um einen gekümmert und die HNO Ärztin war immer sehr besorgt um mich und kam selbst in der Nacht öfter zu mir und hat gefragt ob alles ok ist und ob sie mir was gutes tun kann. Die Schwestern waren auch immer stehst besorgt um einen. Würde ich immer weiterempfehlen:)

    Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Achenbach-Krankenhaus Abt. HNO-Heilkunde

    Leider weiß ich ihren Namen nicht mehr, aber im HNO-Bereich gibt es nur eine. Sie war sehr nett, sehr geduldig, gründlich und kompetent.
    Insgesamt ist die HNO-Station sehr zu empfehlen. Nach einer Nasen-OP im Helios Buch und einer im Achenbach würde ich immer wieder nach KW gehen. Es ist wesentlich persönlicher. Man hat immer die gleichen Ärzte und SChwestern. Auch gefiel mir sehr gut, dass ich nach der OP nicht Tampons in die Nase bekommen habe wie in Buch, was, glaub ich, der Heilung nicht sehr zuträglich war. So bekam ich sehr schnell wieder Luft und es konnte alles abfließen.
    Das einzige was etwas ärgerlich war, dass bei der Aufnahme die Kostenübernahmeerklärung der Krankenkasse übersehen worden ist, so dass ich mich anschließend um die Kostenübernahme kümern musste, was dann aber geklappt hat. Das hatte an sich auch nichts mit der Behandlung auf der HNO-Station zu tun. Die Schwestern auf der Station waren auch alle sehr freundlich und hilfsbereit.

    Was etwas happerte, war die Sauberkeit und der Hygienestandart des Reinigungspersonals. Ich bin mir nicht sicher, ob die unterschiedlich farbigen Lappen auch wirklich für versch. Bereiche genutzt wurden. Ich hatte jedenfalls das Bedürfnis, anschließend nochmal Lichtschalter und Türklinken selber zu desinfizieren.

    Das Essen war gut.

    Ich kann die HNO-Station im Achenbach mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

    Nette und kompetente HNO-Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Achenbach-Krankenhaus Abt. HNO-Heilkunde

    Schnellste beste medizinische Hilfe in der HNO Abteilung unter der Leitung vov Dr.V Ziutelis sehr kompetente Aufklärung über OP und weitern Verlauf.Nochmals Danke für die schnelle Hilfe an den Chefarzt.

    netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Köpenicker Str. 29, 15711 Königs Wusterhausen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen