ZMVZ Dorsten Ostwall Biologische Zahnheilkunde ZÄ Tempelmann-Bandura u.w.

ZMVZ Dorsten Ostwall Biologische Zahnheilkunde ZÄ Tempelmann-Bandura u.w.

Medizinisches Versorgungszentrum
6 Bewertungen Dorsten, Ostwall 35
ZMVZ Dorsten Ostwall Biologische Zahnheilkunde ZÄ Tempelmann-Bandura u.w.

ZMVZ Dorsten Ostwall Biologische Zahnheilkunde ZÄ Tempelmann-Bandura u.w.

Medizinisches Versorgungszentrum
6 Bewertungen Dorsten, Ostwall 35

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Patientin, lieber Patient, willkommen auf dem jameda-Profil, der Praxis für Biologische Zahnheilkunde in den OstwallArkaden Claudia Tempelmann-Bandura und Jürgen Bandura in Dorsten. Wir sind ein eingespieltes... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(5)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Claudia Tempelmann-Bandura Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

    Ich bin seid über zwanzig Jahre in der Praxis!
    Und ich werde sie nie wechseln !

    Hussam Shihabee Andere

    Der Arzt erklärte mir vorab den Bahandlungsablauf. Er wies mich zusätzlich daraufhin, dass ich den linken Arm heben solle, falls es unangenehm würde. Dann würde er die Behandlung sofort unterbrechen. Während der Behandlung setzte er mich über sein Vorgehen in Kenntnis.

    Claudia Tempelmann-Bandura CMD / Kiefergelenk (Beratung)

    Es zerrst eine sehr angenehme Atmosphäre
    Das Team leistet einen Professioneller Service


    Claudia Tempelmann-Bandura Andere

    Ein sehr nettes und freundliche Team war jetzt öfters da und habe da nichts zu beanstanden kann diese Praxis weiter empfehlen.


    Jürgen Bandura Andere

    Sehr gute Praxis mit sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeitern. Extrem kurze Wartezeit, sehr gutes Zeit Management. Die Ärzte gehören zu den besten die ich bisher kennengelernt habe.
    Ich kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Ostwall 35, 46282 Dorsten In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler

Häufig gestellte Fragen