Aestheticum Tübingen Dr. med. Philipp Braun und PD Dr. med. Oliver Lotter Privatklinik für Plastische Chirurgie
PREMIUM-PROFIL

Aestheticum Tübingen Dr. med. Philipp Braun und PD Dr. med. Oliver Lotter Privatklinik für Plastische Chirurgie

Gemeinschaftspraxis
7 Feedbacks Tübingen, Bismarckstr. 96
Aestheticum Tübingen Dr. med. Philipp Braun und PD Dr. med. Oliver Lotter Privatklinik für Plastische Chirurgie
PREMIUM-PROFIL

Aestheticum Tübingen Dr. med. Philipp Braun und PD Dr. med. Oliver Lotter Privatklinik für Plastische Chirurgie

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher wir Dr. med. Philipp Braun und PD Dr. med. Oliver Lotter begrüßen Sie herzlich auf unserem jameda-Profil. Im Folgenden stellen wir Ihnen das Aestheticum Tübingen unsere Privatklinik... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Die Plastisch-Ästhetische Chirurgie bietet zahlreiche Möglichkeiten die Harmonie der Körperproportionen zu verbessern. Kommen Sie in das Aestheticum Tübingen wenn Sie eine Faltenbehandlung Brustkorrektur oder Fettabsaugung... mehr

Über uns

ästhetische Chirurgie „Schönheitsbehandlungen“ Vertrauen Sie auf seriöse Behandlungskonzepte und hohe medizinische Qualität: Im Aestheticum Tübingen bieten wir Ihnen nicht nur eine Vielfalt an seriösen Methoden... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

7 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

    Arzt/Ärztin: Dr. med. Philipp Paul Braun Brustverkleinerung (Beratung)

    Nach jahrelangen Überlegungen und Ängsten vor dem Eingriff einer Brustverkleinerung, habe ich vor 4 Monaten einen Termin bei Dr. Braun vereinbart. Schon beim ersten Beratungsgespräch wusste ich, dass dieser Eingriff von Dr. Braun durchgeführt werden soll. Ich habe mich bei ihm, durch seine empathische, freundliche und kompetente Art sofort gut aufgehoben gefühlt. Er hat sich immer Zeit für meine Ängste und Fragen genommen. Das Ergebnis ist einfach klasse! Es passt perfekt zu meinem Körper und ich bin sehr glücklich! Das ganze Team ist sehr freundlich und die Klinik ist super modern. Ich kann Dr. Braun und sein Team nur weiter empfehlen. Vielen lieben Dank an Dr. Braun und das liebe Team !

    Arzt/Ärztin: Dr. med. Philipp Paul Braun Bauchdeckenstraffung (Beratung)

    Ich hatte am 14.12. eine Bauchdeckenstraffung mit Lipo an den Hüften bei Dr.Braun. Bereits durch Empfehlung bin ich auf ihn aufmerksam geworden und kann das alles genau so weiter geben. Ich bin mehr als Zufrieden mit dem Ergebnis das er mir gezaubert hat. Auch sein Team sowie die ganze Organisation lässt keine Wünsche offen und man fühlt sich stets gut und professionell aufgehoben. Ich kann nur jedem ans Herz legen sich hier beraten und operieren zu lassen der Wert auf das Ergebnis, Hygiene und Menschlichkeit legt. Dr. Braun ist ein Arzt aus Leidenschaft und sehr einfühlsam und nett.
    Ich hatte vor einigen Jahren bereits eine andere Schönheitsoperation und somit den direkten Vergleich zwischen zwei Ärzten und deren Arbeitsweisen. Hier liegt Dr.Braun in meinem persönlichen Vergleich ganz klar vorne. Angefangen bei einem hochmodernen Operationssaal fühlt man sich in seiner Praxis eher wie in einem Hotel statt einer Klinik. Es fehlt einem an nichts und auch das gesamte Pflegepersonal ist freundlich und liest einem jeden Wunsch von den Lippen ab. Fachlich kann man diesem Arzt nichts vor machen - durch viel Recherche im Internet habe ich mir einiges an Wissen angeeignet und wusste so bereits einiges vorab. Auch hier kann ich sagen dass er auf jede Frage und jedes Anliegen eine kompetente und fachliche Antwort weiß und ich zu keinem Zeitpunkt ein ungutes oder unsicheres Gefühl verspürt habe. Dieser Mann kennt und liebt seinen Job und genau das spiegelt sich in seinen Ergebnissen wieder. Ich hätte mir niemals erträumt so ein schönes Ergebnis erwarten zu können aber er hat mich eines besseren belehrt. Ich fühl mich durch diese Operation nicht nur wie ein neuer Mensch, ich sehe auch so aus.
    Für mich ist ganz klar, dass ich mich nur noch in die Hände von Herr Braun begebe und kann ihn ebenfalls zu 100% weiterempfehlen.

    Arzt/Ärztin: Dr. med. Philipp Paul Braun Fettabsaugung (Liposuktion)

    Ich habe eine Liposuktion und eine Mini-Abdominoplastik am Bauch durchführen lassen. Von der Erstberatung über die Durchführung bis zu Nachbehandlung wurden meine Erwartungen weit übertroffen. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Herr Dr. Braun nahm mir mit seinem kompetenten und sympathischen Auftreten jegliche Ängste und Bedenken vor dem Eingriff. Ich kann das Aestheticum Tübingen, Herr Dr. Braun und sein gesamtes Team zu 100% weiterempfehlen.

    Arzt/Ärztin: Priv.-Doz. Dr. med. Oliver Lotter Brustvergrößerung (Beratung)

    Dr. Lotter ist sowohl fachlich als auch menschlich ein super Arzt!
    Man fühlt sich rundum bestens aufgehoben und er geht auf alle Fragen, Ängste und Wünsche ein!
    Wenn es nochmal zu einer Op kommen sollte, dann nur bei ihm!
    Auch das Team ist super nett und die Klinik hochmodern und sehr schön!

    Arzt/Ärztin: Priv.-Doz. Dr. med. Oliver Lotter Andere

    Herr Dr. Lotter ist fachlich und menschlich herausragend. Beratung, Behandlung, Nachsorge, Praxisteam: nicht zu übertreffen. Ergebnis top!!!

    Arzt/Ärztin: Dr. med. Philipp Paul Braun Fettabsaugung (Liposuktion)

    Herr Dr. Braun hat sich sehr viel Zeit für die sehr konstruktive und einfühlsame Aufklärung vor und nach der OP (Liposuktion bei Lipödem) genommen. Das Ergebnis rührt mich nach 6 Wochen noch immer zu Tränen! Auch während des Klinikaufenthalts wurde ich rund um gut betreut. Nach der OP hatte ich mit Kreislaufproblemen zu kämpfen, auch hier wurde mir schnell geholfen und die Krankenpflegerinnen waren sehr hilfsbereit und fürsorglich, sodass ich zu jederzeit das Gefühl hatte, gut aufgehoben zu sein. Danke! Die OP bzw. die Tage danach waren kein zuckerschlecken, durch die gute Aufklärung wusste ich aber immer genau was auf mich zu kommt. Ich würde es mit diesem tollen Team immer wieder tun!

    Arzt/Ärztin: Dr. med. Philipp Paul Braun Brustvergrößerung (Beratung)

    Ich hatte am 30.08 eine Brustvergrößerung bei Dr. Braun machen lassen. Ich hatte davor mehrere Beratungsgespräche bei anderen Ärzten gehabt und ich kann mit gutem Gewissen sagen, dass er mit Abstand der beste ist. Bereits nach der ersten Beratungsstunde habe ich alle weiteren Termine abgesagt und mich für ihn entschieden. Diese Entscheidung bereut ich keine Sekunde. Ich kann diesen Arzt wärmstens weiterempfehlen.
    Er ist sehr emphatisch, professionell und ehrlich. Er macht keine falschen Hoffnungen. Als ich das Ergebnis gesehen hatte war ich überwältigt. Mit so einem Ergebnis habe ich nicht gerechnet. Er hat nicht nur meine Wünsche erfüllt, er hat diese sogar übertroffen. Dafür bin ich ihm unendlich dankbar.
    Das gesamte Team ist sehr nett und freundlich. Die Klinik ist neu und modern ausgestattet. Ich habe mich insgesamt sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Auch bei der Nachsorge hat man sich immer sehr viel zeit genommen und alle fragen beantwortet.
    Ich würde mich jederzeit wieder für ihn entscheiden.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Tübingen, Bismarckstr. 96