Zentrum für Zahnheilkunde Z-24 Dres. Cyrus Khorram und Parastoo Michaelis
PREMIUM-PROFIL

Zentrum für Zahnheilkunde Z-24 Dres. Cyrus Khorram und Parastoo Michaelis

Gemeinschaftspraxis
45 Bewertungen Hamburg, Speersort 8
Zentrum für Zahnheilkunde Z-24 Dres. Cyrus Khorram und Parastoo Michaelis
PREMIUM-PROFIL

Zentrum für Zahnheilkunde Z-24 Dres. Cyrus Khorram und Parastoo Michaelis

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient herzlich willkommen auf unserem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten unserer Zahnarztpraxis Z-24 in Hamburg sondern erhalten viele weiterführende... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Wir decken im Zentrum für Zahnheilkunde Z-24 im Speersort 8 in Hamburg alle Bereiche der modernen Zahnheilkunde ab. Gleichzeitig sind wir spezialisierte Zahnärzte mit besonderen Schwerpunkten um komplexe Behandlungen... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Vorsorgen ist besser als Reparieren! Nutzen Sie Ihre Chance auf lebenslange Zahngesundheit. Moderne Zahnmedizin für die ganze Familie – dies ist unsere Prämisse. Sie genießen bei uns in der Zahnarztpraxis Z-24 in... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(5)
Behandler:innen
(40)

    Dr. med. dent. Cyrus Khorram Zahnimplantat (Beratung)

    Ich fand Dr.Khorram ist sehr freundlich und er hat bei der Zahnimplantation sehr komptetente Arbeit geleistet.ich würde es auch wieder bei ihm durchführen lassen. Auch die Zahnreingung hat mich sehr überzeugt und ich komme alle 6 Monate wieder.

    Dr. med. dent. Cyrus Khorram Andere

    Arzt und Team sind sehr freundlich, die Wartezeit war sehr kurz und ich fühlte mich gut behandelt bzw. beraten.

    Dr. med. dent. Cyrus Khorram Zahnimplantat (Beratung)

    Ich habe einen Implantat erhalten und es ging alles sehr schnell. Ich bin sehr zufrieden!


    Dr. med. dent. Parastoo Michaelis Veneers (Beratung)

    Dr. Michaelis ist eine sehr kompetente und erfahrene Ärztin. Wer Ästhetik sucht, ist bei ihr in den richtigen Händen. Ich kann sie absolut uneingeschränkt empfehlen.


    Dr. med. dent. Cyrus Khorram Wurzelbehandlung (Endodontie)

    Ich bin seit 30 Jahren bei Dr. Cyrus Khorram Patienten. Er nimmt sich immer Zeit für meine Beschwerden und ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Cyrus Khorram Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

    Einwandfreie Behandlung und erstklassiges Ergebnis, danke!


    Dr. med. dent. Cyrus Khorram Zahnimplantat (Beratung)

    Implantate bei Dr.Khorram sind gut und ohne Schmerzen gesetzt worden . Auch der Knochenaufbau hat sich bewährt.Sie sehen sehr gut aus und sind nicht von den eigenen Zähnen zu unterscheiden. Ich kann alles essen .


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Cyrus Khorram Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    super junges Team, richtig gut drauf, kompetent und mit Spaß an der Arbeit.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Cyrus Khorram Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Ich habe online den Termin um 11.30 Uhr gebucht, aufgerufen und behandelt - nachdem ich um 12.30 Uhr mal nachgefragt habe - wurde ich um 12.50 Uhr - das war echt mies!
    Mit der dann durchgeführten Behandlung war/bin ich vollkommen zufrieden.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Cyrus Khorram Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Der Zahnarzt hat mich sehr ausführlich und kompetent beraten.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Speersort 8, 20095 Hamburg
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen