Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(7)
Behandler:innen
(42)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. Nicole Caroline Haas Brustvergrößerung (Beratung)

    Super kompetent Ärztin,ist auf alle Fragen eingegangen. Erklärt alles sehr gut

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. Nicole Caroline Haas Fettabsaugung (Beratung)

    Ich habe in den vergangenen Monaten andere Ärzte zum Thema Fettabsaugung konsultiert und ich muss sagen, dass Frau Dr. Haas den besten Eindruck auf mich gemacht hat. Sie hat meine Bedürfnisse voll und ganz verstanden und hat mir auf sehr kompetente und professionelle Weise ihre Lösung für meinen Fall erklärt
    . Sie hat sich die Zeit genommen, mir alles im Detail zu erklären.
    Kann Dr Haas sicherlich weiterempfehlen

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. Nicole Caroline Haas Bauchdeckenstraffung (Beratung)

    Sehr guter Beratungstermin. Frau Dr. Haas hat sich viel Zeit genommen und alle Fragen ausführlich beantwortet


    Dr. med. Christian Jacobi Andere

    Vielen herzlichen Dank Dr. Jacobi für die perfekte Beratung & Vorbereitung und das tolle Ergebnis. Ich bin begeistert von meinem Bullhornliplift und die straffe Jawline durch die Fettwegspritze und freu mich auf die nächsten Schritte.


    Dr. med. Christian Jacobi Andere

    Ich hatte im November eine Nasenkorrektur in der Asklepios Klinik in Bad Tölz bei Dr. Jacobi. Ich war rundum zufrieden mit seiner Arbeit. Er rief mich 2 Tage vor der geplanten Operation an um mit mir darüber zu sprechen, welche Wünsche ich habe. Am Tag der Op nahm er mir meine Angst. Als ich aufwachte, hat er die Nachsorge gleich selbst gemacht. Ich war dann zur weiteren Behandlung bei ihm und er nahm sich sehr viel Zeit, selbst als mein Kreislauf in den Keller ging, nahm er sich sehr viel Zeit. Er fragte mich regelmäßig nach meinem Wohlbefinden und dem Heilungsverfahren, und er gab mir ein Stück mehr Lebensqualität. Vielen lieben Dank Hr. Dr. Jacobi
    Ich kann Ihn wirklich nur jedem empfehlen.


    Dr. Nicole Caroline Haas Bruststraffung

    In jeder Hinsicht wärmstens zu empfehlen!

    Vom ersten Beratungsgespräch an und während der gesamten Behandlungsdauer habe ich mich sehr wohl gefühlt bei Frau Dr. Haas.
    Ich hatte Brustimplantate, die ich entfernen lassen wollte.
    Frau Dr. Haas war vom ersten Beratungsgespräch an freundlich, einfühlsam und hat mir in aller Ausführlichkeit meine verschiedenen Optionen erklärt.
    Ich habe mich daraufhin für eine Implantatentfernung mit Bruststraffung entschieden und bin absolut begeistert vom Ergebnis!
    Die OP ist jetzt sechs Monate her, alles heilt gut und schaut noch schöner aus, als ich es mir vorstellen konnte.
    Vor allem möchte ich auch erwähnen, dass meine OP an einem Freitag stattfand und Frau Dr. Haas trotzdem am Samstag zu mir in die Klinik kam für die erste Nachsorge.
    Ich habe das Gefühl, dass sie sich bei jedem Nachsorge-Termin genau so sehr wie ich über die Heilungs-Fortschritte gefreut hat.

    Deshalb kann ich nur sagen, vielen Dank liebe Frau Dr. Haas!

    Dr. Nicole Caroline Haas

    Sehr gerne! Ich freue mich mit Ihnen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. Nicole Caroline Haas Botox gegen Zähneknirschen (Bruxismus)

    Die Behandlung wurde professionell durchgeführt und war auch gut zu ertragen.
    Ich habe mit der Bewertung bewusst fast 2 Wochen gewartet, weil es hieß, dass sich die Wirkung erst nach 7 - 10 Tagen zeigt. Ich habe eine Behandlung gegen Bruxismus erhalten. Eine Woche lang war ich extrem müde und habe mich körperlich etwas schlapp gefühlt. Das Kauen hat sich etwas anstrengend angefühlt. Jetzt, nach zwei Wochen, hat das nachgelassen und ich bemerke keinen Unterschied zu vorher. Zur Sicherheit trage ich nachts eine Zahnschiene, aber da sich alles normal anfühlt, kann ich nicht glauben, dass ich jetzt nicht mehr knirsche. Meine Kiefermuskulatur hat noch die selbe Kraft.
    Ich warte ab, ob sich noch was tut....

    Dr. Nicole Caroline Haas

    Liebe Patienten, vielen Dank für Ihr Feedback. Geringere Nebenwirkungen wie Müdigkeit sind selten, aber durchaus möglich. Der Wirkungseintritt nach einer Botoxbehandlung beginnt nach ca. 3 Tagen und sollte den vollständigen Effekt nach 2 Wochen erreicht haben. Bei einer Erstbehandlung macht es Sinn, vorsichtig mit der Dosierung zu starten. Je nach “Trainingszustand“ der Muskulatur können aber höhere Dosen erforderlich sein. In manchen Patienten reicht auch die alleinige Behandlung des Kaumuskels nicht aus und man muss zusätzlich den Schläfenmuskel behandeln. Aber auch dann ist es sinnvoll, zunächst mit einem Stufenkonzept zu beginnen. Kommen Sie doch gerne für ein Follow up vorbei, dann können wir besprechen, was in Ihrem persönlichen Fall Sinn macht. Ich helfe Ihnen gerne weiter. Herzliche Grüße


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. Nicole Caroline Haas Botox gegen Zähneknirschen (Bruxismus)

    Ich habe die Behandlung des Bruxismus mit Botox und das Ergebnis hat meine Erwartung übertroffen!

    Bei der ersten Beratung hat Frau Dr. Haas alle Aspekte der Behandlung ausführlich und detailliert erklärt und da schon die Problematik erkannt, dass die Botoxinjektion in den Masseter- UND Temporalismuskeln nötig um eine effektive Linderung des nächtlichen Zähneknirschen sein könnte.
    Später zeigte das Ergebnis, dass Frau Dr. Haas recht hatte. Bei mir ist nicht nur das Zähneknirschen abgeklungen, mein Nackenschmerz ist auch verschwunden. Ich bin sehr begeistert!

    Frau Dr. Haas ist eine sehr kompetente Ärztin und ich habe mich bei der Behandlung stets gut aufgehoben gefühlt!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. Nicole Caroline Haas Andere

    Ich habe mich bei Frau Dr. Haas sehr gut aufgehoben gefühlt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. Nicole Caroline Haas Intimchirurgie für Frauen (Beratung)

    Wirklich sehr sympathische und kompetente Ärztin!
    Vielen lieben Dank


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Altheimer Eck 10, 80331 München In Google Maps anzeigen
Selbstzahler