Über uns

Herzlich willkommen

Wenn es Zeit ist für echte Veränderung.   Liebe Patienten es freut uns sehr dass Sie sich für die Akutklinik Albstadt und unser Behandlungsangebot interessieren. In unserer komplexen Welt fühlen sich viele Menschen... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

https://www.akutklinik-albstadt.de/behandlung-therSpezialisierungen Depression Burn-out Trauer und Trauerbewältigung Schlafstörungen / Schlaflabor Chronischer Schmerz Schwindel & Tinnitus Integrative Suchtbehandlung mehr

Sonstige Informationen

Patientenzimmer Alle Einzelappartements verfügen über eine hochwertige Ausstattung mit großen Fenstern hellen Wänden sowie Balkon oder Terrasse. Mit einer Größe von zirka 22 Quadratmetern bietet jedes Zimmer auch... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

4 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

    Die Klinik ist eine der teuersten in denen ich je war. Pro Tag werden über 500€ verlangt. Wenn man die Wahlleistung Chefarzt wählt wird jede einzelne Behandlung bzw. Therapiestunde auch nochmal extra berechnet, auch wenn diese nicht vom Chefarzt erbracht werden.

    Die Stimmung in der Klinik ist aufgrund der chaotischen Zuständen sehr schlecht. Viele Patienten sind vorzeitig abgereist da ihr Zustand durch das Klinikumfeld nur noch verschlechtert wurde

    Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Die Klinik ist hell, sauber und gemütlich eingerichtet.
    Ich fühlte mich bei meinem empathischen Therapeuten (3 Einzelgespräche/Woche) als auch beim Chefarzt (2 Einzelgespräche/ Woche) gut aufgehoben.
    Der Internist/ Kardiologe, als auch der Schmerztherapeut sind jederzeit ansprechbar.
    Die Physiotherapeuten machen ihre Arbeit super.
    Das Pflegeteam hat immer ein offenes Ohr.
    Das Personal in der Verwaltung, im Service, das Reinigungsteam, die Köche alle sorgen für eine gute Atmosphäre.
    DANKE

    Vertrauenswürdige, empathische Therapeuten und Ärzte • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Zu Anfang hört sich alles prima an. Es wird vorgetäuscht, dass die Beihilfe und die Krankenversicherung die Kosten übernimmt. Im Nachhinein sitze ich auf einen Eigenanteil von fast 10.000 €, den ich selbst tragen musste. Na schönen Dank auch, das war mir der Aufenthalt bei Ihnen nicht wert! Die Klinik hatte ich vor allem wegen meiner Schlafstörungen aufgesucht. Eine Behandlung im Schlaflabor, welches die Klinik auf der Internetseite anpreist, fand nicht statt. Insgesamt hat der Aufenthalt wegen der Schlafstörungen nichts gebracht.

    zu teuer • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

    Ich habe mich rundum wohl gefühlt und bin ärztlich und therapeutisch zu meiner vollsten Zufriedenheit umsorgt worden. Der Rest liegt jetzt in meinen Händen.Ich bin hier aber mit den besten Grundlagen ausgestattet worden.Ein tolles Therapeuten-Team,alle unterschiedlich,aber jeder für sich einfühlsam und mit tollen Hilfestellungen.Eine sehr tolle Physio und tolle Sport-Kurse.Was das Ambiente in der Klinik betrifft,habe ich mich einfach nur sehr wohl gefühlt. Tolles Essen,sehr schöne Zimmer etc.

    Gesundwerden in Wohlfühlatmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt