AllDent Zahnzentrum Augsburg GmbH
PREMIUM-PROFIL

AllDent Zahnzentrum Augsburg GmbH

Medizinisches Versorgungszentrum

Zahn-Klinik

70 Bewertungen Augsburg, Viktoriastr. 7
AllDent Zahnzentrum Augsburg GmbH
PREMIUM-PROFIL

AllDent Zahnzentrum Augsburg GmbH

Über uns

Herzlich willkommen

Ehrlich. Richtig. Gut. AllDent steht für Transparenz und Qualität im Herzen von Augsburg. Modernste Zahnheilkunde und Zahnersatz aus dem hauseigenen Meisterlabor sind garantiert. Preise werden fair kalkuliert und... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen sind wichtig damit Zähne und Zahnfleisch gesund bleiben. Aus diesem Grund wird die zahnmedizinische Prophylaxe im AllDent Zahnzentrum Augsburg in der Viktoriastr. 7 groß geschrieben.... mehr

Sprachen
  • Deutsch (Deutsch)
  • Englisch (English)

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Aktuelles

Außerhalb unserer regulären Standort-Öffnungszeiten bieten wir Ihnen täglich einen Notdienst bis 24 Uhr an!

Mehr lesen

Viktoriastr. 7,Augsburg

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(24)
Behandler:innen
(46)

    Dr. med. dent. Ralf Preisler Angstpatient/Zahnarztangst

    Auf keinen Fall zu empfehlen. Habe mich als Angstpatient nach Jahren wieder zum Zahnarzt getraut. Mir wurde umgehend gesagt man könne mir nicht helfen. Auf meine Anliegen und Wünsche würde nicht eingegangen. Der Arzt fiel mir wiederholt ins Wort. Am Ende machte er sich samt seiner Assistentin lustig über mich. Von Einfühlsamkeit keine Spur.

    Ahmad Alfaouri Andere

    Hat sich Zeit genommen und alles detailliert erklärt. Aus diesem Grund wollte ich mich in der Praxis weiter behandeln lassen.

    Maximilian Dortenmann Andere

    Ich war aufgrund kleiner Schmerzen und nötigen Füllungen bei Herrn Dortenmann in Behandlung. Fachlich kompetent konnte er mir alle Fragen beantworten sowie die Füllungen schmerzfrei durchführen. Sein Sympathisches und professionelles auftreten haben dazu geführt, dass ich mich während der gesamten Behandlung wohl und gut aufgehoben gefühlt habe. Die Praxis ist modern ausgestattet und das gesamte Team wirkte sehr professionell und freundlich. Ich bin äußerst zufrieden mit der Behandlung bei Herrn Dortenmann und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank für die ausgezeichnete Betreuung!


    Dr. Sebastian Henker Andere

    Am 30.12. musste ich das Alldent Zahnzentrum aufsuchen, da ein Stück von einem Weisheitszahn abgebrochen war. Äußerst ungern, ich war aus Angst schon gut 20 Jahre nicht mehr beim Zahnarzt gewesen.
    Dr. Henker war sehr einfühlsam und konnte mir einen großen Teil meiner Angst nehmen. Der Zahn musste gezogen werden, das hat auch sehr gut geklappt. Auch alle Folgebehandlungen (Ziehen der übrigen Weisheitszähne und diverse Füllungen) verliefen gut. Ich bin froh ihn nun als Zahnarzt zu haben.
    Ich war jetzt schon recht oft im Zahnzentrum und alle Mitarbeiter und Ärzte waren ausnahmslos freundlich.


    Dr. med. dent. Christin Fendt Andere

    Ich habe nach 14 Jahren meine Zahnarztpraxis gewechselt und bin jetzt auch bei Frau Dr. Fendt und ihrer sehr netten Expert-Assistentin in Behandlung. Das war eine sehr gute Entscheidung!

    Fr. Dr. Fendt ist für mich die "Expertin für Wurzelbehandlungen" denn das hatte ich bisher noch nicht erlebt. Besonders angenehm finde ich die Kontrollaufnahmen direkt auf dem Behandlungsstuhl. Aber auch der gesamte Ablauf mit Gummimanschette und dem präzisen Arbeiten mit Hilfe eines Mikroskops ist sehr professionell. Dazu die extrem gute Teamarbeit und Kommunikation der beiden Kolleginnen. Da stört es mich auch überhaupt nicht, wenn mein Termin nicht auf die Minute genau stattfinden kann. Denn für mich ist die Qualität der Behandlung am wichtigsten.

    Ich wünsche Fr. Dr. Fendt und ihrem Team weiterhin viel Erfolg und Spaß bei der Arbeit.


    Mihai Mihalceanu Andere

    Ich war kürzlich wegen starken Zahnschmerzen bei Herr Doktor Mihalceanu und er hat mich schnell von meinen Schmerzen befreit. Seine beruhigende, einfühlsame Art haben mir die Behandlung erleichtert. Er ist ein sehr freundlicher, kompetenter Zahnarzt den ich zu 100 Prozent weiterempfehlen kann. Vielen Dank. Da können sich andere Zahnärzte etwas abschauen.


    Ahmad Kalash Andere

    Sehr netter Arzt. Kommuniziert alles und erklärt bei Fragen. Sogar per Email oder telefonisch bei nachfragen wird ausführlich alles erklärt. Behandlung war gut, er nimmt seine Patienten sehr ernst bei Schmerzen oder sonstige Anliegen. Ich jatze Anfang Angst, aber hr. Kalash nahm mir bisschen die Angst und er macht kurze Pausen falls in der Behandlung Schmerzen sind. Er kommuniziert auch , falls in der Behandlung etwas aufgetaucht ist zb Entzündung. Bin zufrieden. Einmal notfalltermin , er nahm sich kurz Zeit obwohl kein Termin verfügbar war , war mit Wartezeit verbunden aber im Notfall ist das völlig Normal!


    Giakis Dimitros Andere

    Herr Giakis ist sehr freundlich und professionell, ich habe mich gut beraten aufgehoben gefühlt. Es wurde versucht die Behandlung trotz einer schwierigen Stelle so angenehm wie möglich zu machen und immer wieder nachgefragt, ob alles in Ordnung sei. Die Spritze zur Betäubung habe ich gar nicht gespürt. Beeindruckt hat mich, dass Rückfragen zum vorher ausgefüllten Anamnesebogen gestellt wurden. Das ist bisher noch nie vorgekommen, zeugt für mich aber von Sorgfalt und hat mir ein gutes Gefühl gegeben. Daher eine klare Empfehlung!


    Johannes Austgen Andere

    Nach 14 Jahren habe ich meine bisherige Zahnarztpraxis gewechselt und bin begeistert. Endlich eine perfekte Beratung und eine super professionelle Behandlung. Hier stimmt einfach alles. Ich wünsche Dr. Austgen und seinem Team weiterhin viel Erfolg und bedanke mich für die hervorragende Behandlung.


    Johannes Austgen Andere

    Herr Austgen ist ein absolut kompetenter, gewissenhafter und freundlicher Arzt. Bei mir musste die Front aufgebaut werden. Ich bin generell sehr pingelig mit meinen Zähnen und bin mehr wie zufrieden mit dem Ergebnis. Vielen Dank nochmals! Kann ich zu 100% empfehlen!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Viktoriastr. 7, 86150 Augsburg
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen