AllDent Zahnzentrum Dresden
PREMIUM-PROFIL

AllDent Zahnzentrum Dresden

Medizinisches Versorgungszentrum
117 Bewertungen Dresden, Altmarkt 10 a-d
AllDent Zahnzentrum Dresden
PREMIUM-PROFIL

AllDent Zahnzentrum Dresden

Medizinisches Versorgungszentrum
117 Bewertungen Dresden, Altmarkt 10 a-d

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient herzlich willkommen auf unserem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten unseres AllDent Zahnzentrums Dresden sondern erhalten viele weiterführende Informationen.... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Wir freuen uns Ihnen auf dieser Seite unsere Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Spezialisiert haben wir uns unter anderem auf chirurgische oder implantologische Eingriffe Wurzelbehandlungen sowie Prävention... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Auch das neue zahnmedizinische Versorgungszentrum von AllDent in Dresden legt Wert auf höchste medizinische Qualität. Dazu bietet AllDent von der Prophylaxe über Füllungen bis hin zu Implantaten oder ästhetischen... mehr

Sprachen
  • Deutsch (Deutsch)
  • Englisch (English)

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Aktuelles

Ausserhalb unserer regulären Standort-Öffnungszeiten bieten wir Ihnen einen 24-Stunden-Notdienst an 365 Tagen im Jahr an!

Mehr lesen

Altmarkt 10 a-d,Dresden

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(54)
Behandler:innen
(63)

    Nasouh Alshah Andere

    Ein Super Zahnarzt, sehr nett und Verständnisvoll. War wegen einer Wurzelbehandlung bei ihm und es hat alles sehr gut geklappt. Hatte das erstmal mit Lachgas gemacht und ich würde es immer wieder machen. Nicht zu vergessen die ganz liebe und nette Schwester hat auch immer nachgefragtob alles in Ordnung ist, leider weiß ich ihren Namen nicht. Ganz liebe Grüße und großen Dank

    Basima Aljaber Braithwaite Andere

    Mein erster Termin bei Alldent und Dr. Basima Aljaber Braithwaite
    Man wird super nett empfangen, und fühlt sich sofort gut aufgehoben trotz des großen Betriebes.
    Ich kam als Schmerzpatient nachdem mein Hauszahnarzt meinte ja kommen sie mal im JUNI (also in 6-8Wochen)!
    Bei Alldent gibt es sowas nicht! Es wird einem sofort geholfen.
    Wartezeit ca 1h. Top
    Innerhalb der ersten 10 min röntgen, Beginn der Wurzelbehandlung
    Sie gab mir direkt eine Beteubungs Spritze wenn notig
    Der halbe Zahn musste gefühlt weg gefräst werden. Sie führte die behandlung durch ohne mir unnötig weh zu tun.
    Innerhalb von 45 min war ich fertig.

    Super kompetentes Team
    Machen ne sehr gute Arbeit!
    Mega nettes Team(Umgangston) auch vom Eindruck nach außen untereinander.
    Ich bin noch nie so unkompliziert und nett behandelt worden wie bei Alldent.

    Also für mich jederzeit wieder zu Alldent bevor ich zu nem anderen Zahnarzt gehe!
    Macht weiter so ihr macht ne tolle Arbeit und man fühlt sich sehr gut aufgehoben und versorgt

    Mazen Elaraby Andere

    Ich wurde von Herrn Elaraby kompetent für mehrere Füllungen behandelt und habe mich in seiner Behandlung sehr wohl gefühlt.

    Professionell und einfühlsam, war er für mich der ideale Zahnarzt nach mehreren Jahren ohne Behandlung.

    Auch seine Assistenz war sehr freundlich und kompetent und ist sehr zu empfehlen.


    Obeida Ali Andere

    Vielen Dank für die schnelle und freundliche Behandlung.


    Peter Martin Andere

    Durch sehr schlechte Erfahrungen in der Vergangenheit gelte ich sicherlich als großer Angstpatient. Dr. Martin hat mir durch seine lockere aber stets sehr korrekte und kompetente Art meine Angst/ Nervosität genommen vor sowie während der Entfernung eines Weisheitszahnes. Die Behandlung verlief komplett schmerzfrei.


    M.Sc. Janina Grauer Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

    Sehr freundliche, intensive - gründliche und professionelle Zahnreinigung mit einigen guten Ratschlägen Vielen Dank an Nadja! Klasse und gerne wieder! R.Krabel


    Peter Martin Andere

    Ich war zur Entfernung der Weisheitszähne.
    Herr Martin war freundlich, engagiert und hat trotz meiner Schmerzempfindlichkeit alles dafür getan, die OP so angenehm wie möglich durchzuführen.
    Das Ergebnis ist ebenfalls super.
    Danke!


    Obeida Ali Andere

    Hiermit möchte ich mich recht herzlich bei Herrn Ali Obeida bedanken, der mich als Patient nach einer sich herauslösenden Krone und Brücke übernommen hat. Seine Ruhe verbunden mit einer sehr genauen und gewissenhaften Arbeitweise (Krone und Brücke werden im Feinschliff permanent angepasst und genau justiert) führte zum optimalen Behandlungserfolg.


    Dr. Basel Shams Andere

    Vor einer Woche habe ich die Extraktion von vier Weisheitszähnen bei Dr. Shams abgeschlossen. Dr. Sham und seine Assistentin sind sehr professionell. Die ganze Operation ist sehr erforgreich . Eine Woche ist vergangen und die Wunde erholt sich gut. Ich kann es kaum erwarten, etwas Leckeres zu essen.


    M.Sc. Janina Grauer Andere

    Einfach super! Die Technik ist auf neustem Stand, das Personal jung und freundlich, die Ärzte erfahren und emphatisch. Mein erster Termin bei Frau Grauer war entspannend, trotz meiner Angst. Sie ist super lieb und man merkt, dass ihr die Arbeit Spaß macht. Ihre Assistentin Xxxxx ist ebenso fröhlich und beide sind ein klasse Team. Besser geht nicht! :)


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Altmarkt 10 a-d, 01067 Dresden
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen