AllDent Zahnzentrum Hamburg GmbH
PREMIUM-PROFIL

AllDent Zahnzentrum Hamburg GmbH

Medizinisches Versorgungszentrum

Zahn-Klinik

198 Bewertungen Hamburg, Glockengießerwall 1
AllDent Zahnzentrum Hamburg GmbH
PREMIUM-PROFIL

AllDent Zahnzentrum Hamburg GmbH

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher wir freuen uns sehr dass Sie sich für das AllDent Zahnzentrum Hamburg interessieren. Unsere Einrichtung am Glockengießerwall 1 steht für Qualität sowie ein hohes Servicebewusstsein. Unser... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Im AllDent Zahnzentrum Hamburg am Glockengießerwall 1 behandeln wir Zahnerkrankungen mit höchster Sorgfalt. Kompetenz Freundlichkeit und effektive Nachsorge zeichnen die Arbeit unseres Praxisteams aus. Zu unserem... mehr

Sprachen
  • Deutsch (Deutsch)
  • Englisch (English)

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Aktuelles

Ausserhalb unserer regulären Standort-Öffnungszeiten bieten wir Ihnen einen 24-Stunden-Notdienst an 365 Tagen im Jahr an!

Mehr lesen

Glockengießerwall 1,Hamburg

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(74)
Behandler:innen
(124)

    Loraine Dransfeld Andere

    Ich war sehr enttäuscht. Ich habe immer noch ein starkes Missempfinden und teilweise schmerzen beim Essen. Leider wird keine Verantwortung seitens der Ärztin übernommen. Geld gab es auch nicht zurück.

    Julia Stine Diedrich Andere

    Die Zahnreinigung bei Xxxxx, wahr sehr informativ.

    Julia Stine Diedrich Angstpatient/Zahnarztangst

    Ich hatte vor meinem ersten Termin größte Angst aber diese konnte mir dank der Kompetenz und der Empathie fast gänzlich genommen werden .
    Ich bin bis hierher sehr zufrieden.


    Dr. med. dent. Johannes Stemmann Andere


    Ich dachte, ich verliere meinen Zahn nach einem Sturz von der Klimmzugstange, aber Dr. Stemmann hat das Unmögliche möglich gemacht! Seine Kompetenz und Freundlichkeit sind unübertroffen. Er nahm sich die Zeit, mir jeden Schritt zu erklären, und dank seiner herausragenden Fähigkeiten fühle ich mich schon viel besser. Einfach der beste Zahnarzt, den man sich wünschen kann! Ich bin unglaublich dankbar dafür und kann Dr. Stemmann nur weiterempfehlen


    Dr. Kareem Ghorab Andere

    Herr Ghorab ist wirklich ein sehr sympathischer und emphatischer Mensch. Ich habe mich bei ihm sehr wohlgefühlt und kann ihn wirklich nur loben!


    Dr. Kareem Ghorab Andere

    Ein sehr netter und kompetenter Zahnarzt, der sich viel Zeit für einen nimmt, auch in Notfällen. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung gewesen!


    Dr. med. dent. Johannes Stemmann Endodontologie

    Ich hatte mehrere Revisionen von Wurzelbehandlungen bei Dr. med. dent. Johannes Stemmann und seiner Assistentin. Alle Eingriffe wurden professionell und äußerst sorgfältig durchgeführt. Meine Fragen und Sorgen wurden ernst genommen und stets ausführlich beantwortet. Generell waren Herr Stemmann und seine Assistenz sehr freundlich, so dass ich mich dort wohl gefühlt habe. Ich bin nur zufällig in der Praxis gelandet aber heute bin ich der Meinung, dass mich nichts besseres hätte passieren können. Dementsprechend kann ich die Behandlung hier nur weiterempfehlen!


    Loraine Dransfeld Andere

    Frau Dransfeld hat mich pünktlich zu meinem Termin drangenommen. Sie war sehr freundlich und empatisch und ist ausführlich auf meine Fragen eingegangen.
    Der durch einen Unfall abgebrochene Frontzahn wurde perfekt rekonstruiert und man sieht keinen Unterschied zu vorher.

    Bin mehr als zufrieden mit der gesamten Behandlung von Frau Dransfeld


    Loraine Dransfeld Andere

    Die Behandlung erfolgt schnell und kompetent. Ich fühle mich sehr gut versorgt. Frau Dransfeld war empathisch und ging verständnisvoll auf all meine Fragen ein.


    Dr. med. dent. Johannes Stemmann Endodontologie

    Herr Stemmann hat eine Wurzelb. an meinem Backenzahn durchgeführt, der bereits vorher von einem anderen Zahnarzt ohne abschließenden Erfolg durchgeführt wurde. Dank der vielen positiven Bewertungen bin ich schon sehr zuversichtlich zu dem Termin gegangen und meine Erwartungen wurden getroffen. Herr Stemmann hat auf mich sehr professionell gewirkt. Die Arbeiten an meinem bis dato als sehr kompliziert und verzweigt eingeschätzten Zahn hat er gut gelaunt und mit sehr viel Ruhe durchgeführt. Außerdem hatte ich das Gefühl, dass Herr Stemmann sehr zahnerhaltend denkt und arbeitet. Eine andere Baustelle wurde während des Termins gefunden und gleich mit behandelt. Die Wurzelbeh. verlief schmerzfrei und das Ergebnis ist sehr sehr gut geworden. Sollte ich nochmal eine Wurzelbehandlung brauchen, weiß ich zu wem ich gehe! Vielen Dank Herr Stemmann!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Glockengießerwall 1, 20095 Hamburg
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen