Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.5

    Ambulantes Rehazentrum GmbH

    Völliger Blödsinn, es werden Anwendungen verordnet, die nicht auf die Krankheit abgestimmt sind, außerdem halten die sich nicht an die Hygiene Vorschriften, die Patienten müssen aber die halten sich nicht daran , die werde 2 mal in der Woche getestet, ist unverantwortlich gegen über den Patienten, also nicht weiter zu empfehlen

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Für die Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Ambulantes Rehazentrum GmbH

    Keinesfalls zu empfehlen: Ärzte, fehlende Hygiene,
    Schlechte Beratung

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Keinesfalls zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre

    Ambulantes Rehazentrum GmbH

    Ich war schon zweimal in dieser Reha-Einrichtung, aber es hat sich nach 7 Jahren nichts geändert. Keine größeren Schränke für seine Sachen die man für eine Reha benötigt. Für Patienten nach einer Hüft OP oder Knie OP nicht geeignet!!!, da es für 60 Leute nur 8 Ruheplätze f. Männer u. 8 Plätze f Frauen vorhanden sind. Die Liegen sind so tief, dass man sie nicht nach derartigen OPs nicht nutzen kann.

    Kompetente Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

    Ambulantes Rehazentrum GmbH

    ARZ kann ich wirklich sehr gut weiter empfehlen.
    Das ganze Team hat mich in meiner schweren Zeit sehr herzlich betreut.Vom Fahrdienst bis zu den Therapeuten kann ich nur positives berichten.
    Grüße und ein herzliches Vergelts Gott an das komplette Team.

    Robert Strauß

    Danke an alle die mir geholfen haben. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich

    Ambulantes Rehazentrum GmbH

    Bis auf die Umkleide Räume , vor allem im Badebereich, die wirklich schon fast eine Frechheit ist, alles Note 1

    Immer wieder, wenn es den sein müsste • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Ambulantes Rehazentrum GmbH

    Nach einigen unnötigen Hin-und-Hers mit der KBS (DRV) landete ich wie von Anfang an geplant sowie gwollt, beim A.R.Z. Nürnberg. Menschlich sowie fachlich gibt es keine Bemängelungen. Die Verköstigung ist ausreichend und eines fränkischen Restaurant würdig. Das Personal ist fachlich auf hohen Niveau und trotz stresses, was der Beruf mit sich bringt, immer hilfsbereit und freundlich. Vorzüglich auch der Shuttle Service. Mal eine vorteilsbringende positive REHA. Wo es auch Spass gemacht hat, über Gebühr mitzuwirken.

    Erfolgreiche Massnahme nach aorta ascendens aneurysma diagnostik • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Essen
    Hygiene
    Klinik-Cafeteria
    Parkmöglichkeiten

    Ambulantes Rehazentrum GmbH

    Nach Schmerzbehandlung im Klinikum Süd würde im ARZ eine konservative Behandlung meines Bandscheibenvorfalles durchgeführt. Bei Ende der intensiven Behandlung (4 Wochen) konnte ich mich schmerzfrei bewegen.

    Gute Betreuung für ambulante Behandlung sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Rosenberger Str. 5, 90471 Nürnberg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen