Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Einrichtung
(6)
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. Lars-Gunther Hein Andere

    Habe meinen Leistenbruch bei Dr. med. Hein operieren lassen. Die Aufklärung war sehr detailliert und gut zu verstehen. Am Tag er Operation gab es einen netten Empfang und ich musste nicht lange warten, bis ich dran kam. Habe einen kleinen Schnitt bekommen und ein Netz wurde eingelegt. Ging alles schnell und unkompliziert von der Bühne. Das beste war, nach dem wach werden gab es einen Kaffee. Vielen Dank an das freundliche Team.
    Keine Schmerzen anschließend, habe lediglich zwei Tage ein leichtes Ziehen gespürt beim Lachen, Husten oder Niesen. Auch die Nachsorge war hervorragend.
    Danke an Dr. med. Hein und sein Team. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

    Dr. med. Lars-Gunther Hein Andere

    Mein Hausarzt schickte mich mit Verdacht auf Narbenhernie zu Dr. Hein – der sich leider bestätigte.
    Ich bekam noch am gleichen Tag nachmittags einen Termin und mußte in der Praxis auch nicht lange warten.
    Es wurden alle Fragen beantwortet und sofort ein OP-Termin vereinbart.

    Vor der OP hatte ich Kontakt per Videotelefonat mit dem Narkosearzt und alle Fragen wurden geklärt.

    Am Tag der OP lief alles planmäßig. Dr. Hein kam zu mir, erläuterte nochmals alles genau und versuchte mir die Angst zu nehmen.
    Auch nach der OP kam er, um den OP Verlauf zu schildern. Die Wunde wurde super versorgt und ich hatte an dem Tag und auch später keine Probleme und die Narbe sieht super aus.

    Ich kann Dr. Hein wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank nochmals.

    Das einzig „negative“ – aber da kann Dr. Hein nichts dafür - ist die schwierige Parkplatzsituation am Berliner Platz – gerade wenn man am Tag nach OP nochmals zur Kontrolle kommt und noch nicht gut zu Fuß ist.

    Dr. med. Lars-Gunther Hein Andere

    Ich bin von A-Z zufrieden. Praxisteam, Praxisorganisation, Dr. Hein als Person, aber auch in als Arzt. Herr Hein hat mir alle Fragen vor OP anschaulich erklärt. Die OP in der Apollonia Klinik war tadellos. Nachsorge war sehr gut. Bin mit dem Erfolg der OP sehr zufrieden und kann die Praxis Dr. Hein mit gutem Gewissen weiterempfehlen.


    Apollonia Kurpfalzklinik AOZ + Tagesklinik GmbH

    Nach einigem Zögern habe ich mich letzte Woche entschlossen, eine Leistenbruchoperation in der Apollonia- Tagesklinik durchführen zu lassen.
    Schon das Narkose- Vorgespräch, das "online" terminiert werden kann, was sehr angenehm, es wurde intensiv auf den Patienten eingegangen.
    Die Operation selbst fand in entspannter Atmosphäre statt, jeder einzelne Schritt wurde erklärt und dem Patienten die ja durchaus vorhandene Befangenheit genommen. Auch nach der Operation hat man sich intensiv um mich gekümmert, es wurde öfter nach einem gesehen, nach dem Befinden gefragt und dem Patienten auch allgemein in jeder Hinsicht geholfen. Eine freundliche jüngere Dame brachte mir sogar, da sie meine Kreislaufprobleme bemerkte, unaufgefordert Cola und Traubenzucker, was das Befinden sehr stabilisiert hat. Sehr aufmerksam!
    Überhaupt ist das Personal sehr freundlich und hilfsbereit und die Klinik, zentral gelegen und gut erreichbar, modern und freundlich ausgestattet.
    Nach der Operation kann man sich in der gewohnten Umgebung zu Hause erholen und muß nicht mehrere Tage mit anderen Personen in einem fremden Zimmer verbringen.
    So sehr ich anfangs gezögert hatte, bin ich nun froh, daß ich den Eingriff in der Tagesklinik habe vornehmen lassen.

    Echte Alternative zu einem Krankenhausaufenthalt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Apollonia Kurpfalzklinik AOZ + Tagesklinik GmbH

    Ich war am 30.11.2020 zu einer Knie-OP vor Ort und war im großen und ganzen sehr zufrieden. Ich war etwas nervös, jedoch wurde mir die Nervosität durch den amüsanten Narkosearzt gleich weggenommen. Der Chirurg Hr. A. Din, erklärte fachlich beim Operieren, was auf dem Bildschirm zu sehen gibt und den nächsten Schritt. Es war für MICH sehr interessant und danke dafür! Vielen Dank auch an das freundliche Pflegepersonal vor Ort.

    Kompetente und freundliche Ärzte / Dr. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre

    Apollonia Kurpfalzklinik AOZ + Tagesklinik GmbH

    Von der Terminvergabe bis zur OP sehr freundliches Personal am Empfang, Schwestern sehr zuvorkommend und wahnsinnig freundlich, noch nie so erlebt. Super. Vielen lieben Dank.
    Sehr kompetente Ärzte und erklären sehr gut vor der OP. Umkleide wurde abgeschlossen, daher Privatspäre vorhanden. War durch die wunderbare Pflege vor Ort schnell wieder fit und konnte entlassen werden. Sehr empfehlenswert. Leider ziemlich voll und dadurch muss alles genau terminiert werden.

    Sehr freundliches Personal und kompetente Ärzte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten

    Apollonia Kurpfalzklinik AOZ + Tagesklinik GmbH

    Sehr freundliche und zuvorkommende Ärzte und Pflegepersonal. Habe mich rundum sicher und gut aufgehoben gefühlt.

    Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Apollonia Kurpfalzklinik AOZ + Tagesklinik GmbH

    Ich wurde freundlich empfangen. Team war nett und kompetent

    freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Apollonia Kurpfalzklinik AOZ + Tagesklinik GmbH

    Ich wurde am 08.04.2019 am Knie operiert. Die Aufnahme war freundlich, nach der Op. wurde ich öfter nach meinem Befinden gefragt. Das Personal war sehr zuvorkommend und nett. Mir wurde auch beim Anziehen geholfen. Mit dem gesamten Ablauf bin ich sehr zufrieden.
    Die negativen Beurteilungen kann ich nicht nachvollziehen. Das gesamte Team, sei es in der Anmeldung, im Op. und danach war super freundlich. Ich würde die Klinik jederzeit weiter empfehlen.

    Knieoperation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Apollonia Kurpfalzklinik AOZ + Tagesklinik GmbH

    wenn man die bewertungen hier liest kommt es einem vor, als ob man über zwei total verschiedene kliniken redet. vielleicht ist die komplette besetzung je nach tag unterschiedlich, kann ich mir aber kaum vorstellen.
    ich war in einer modernen, sehr angenehmen klinik mit total freundlichem, professionellem personal, das mir jeden schritt genau erklärt und sich wirklich viel zeit genommen hat. die gesamte abwicklung von der barzahlung (vorher mehrfach darauf hingewiesen worden) bis zur umkleide mit verschließbaren spinden war durchdacht und angenehm. die ärzte super lieb, die schwestern sehr bemüht und nett. im aufwachraum nach der OP wurde sich sehr gekümmert, obwohl ich überhaupt kein problem und kaum schmerzen hatte. alle paar minuten sieht jemand nach einem, bietet wasser, tee, kaffee, kekse an. es wird darauf geachtet, dass eine volljährige personen einen abholt, alleine darf man nicht raus.
    insgesamt war ich nach 2,5 stunden wieder draußen, hochzufrieden, ich würde jederzeit wieder dorthin gehen.

    super klinik mit professionellem und freundlichem personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Berliner Platz 1, 67059 Ludwigshafen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen