Privatpraxis Dr.med. Holger Klose Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Privatpraxis Dr.med. Holger Klose Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Praxis
116 Bewertungen Berlin, Friedrichstr. 61
Privatpraxis Dr.med. Holger Klose Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Privatpraxis Dr.med. Holger Klose Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(5)
Behandler:innen
(53)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Holger Klose Bauchdeckenstraffung (Beratung)

    Sehr freundliche Atmosphäre, fühlte mich sehr gut aufgehoben.Anmeldung unkompliziert, Schwestern sehr freundlich und Dr Klose hat mich sehr kompetent beraten.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Holger Klose Bauchdeckenstraffung (Beratung)

    Hr. Dr. Klose kreiert mit seinem höchst porfessionellen und zugewandten Auftreten eine unglaublich angenehme Atmosphäre. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt. Ich freue mich auf den weiteren Behandlungsverlauf.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Holger Klose Bauchdeckenstraffung (Beratung)

    Ich war heute (auf Empfehlung) zum Erstgespräch bei Dr. Klose und bin begeistert ….. sehr netter, ehrlicher Arzt …… ich hab mich absolut verstanden und gut aufgehoben gefühlt.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Holger Klose Brustvergrößerung (Beratung)

    Sehr netter Arrzt,hat sich viel zeit genommen,Ausführlich Aufgeklärt,Pünktlich rangekommen,sehr schöne praxis


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Holger Klose Lidstraffung (Beratung)

    Ich war sehr begeistert von der Professionalität, dem Engagement und dem Charisma von Dr. Klose.
    Ich habe mich mit einem sehr guten Gefühl für eine OP entschieden.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Holger Klose Bodycontouring

    Sehr ausführliche und persönliche Beratung.
    Sehr zu empfehlen


    Dr. med. Holger Klose Bauchdeckenstraffung (Beratung)

    Einfach 100 von 100 Punkten!
    Ich würde Herrn Dr. Klose jederzeit weiterempfehlen, sehr nettes Praxisteam, sehr ausführliche Beratung, super Ergebnis und rund um mehr als zu empfehlen!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Holger Klose Bodylift/ Ganzkörperstraffung

    Ich habe nach meinem ersten Termin einen sehr guten Eindruck, wurde auf Augenhöhe und individuell behandelt. Ich bin mit dem Ergebnis aus dem Termin gegangen, das ich mir erhofft habe. Alles weitere wird sich erst im Laufe der Zeit zeigen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Holger Klose Oberschenkelstraffung (Beratung)

    Sehr kompetente und freundliche Beratung von Herrn Doktor persönlich. Ohne jegliche Bedrängnis wurde ich absolut gut über Vor-
    und Nachteile einer OP informiert. Große Klasse!


    Dr. med. Holger Klose Bauchdeckenstraffung (Beratung)

    Ich habe im August eine Bauchdeckenstraffung durchführen lassen.
    Das Beratungsgespräch sowie die Aufklärung waren super, da auf alle Fragen eingegangen wurde.
    Die Nachhsorgetermine waren engmaschig getaktet und bei Unsicherheit wurde mir alles genau erklärt. Auch auf Angstpatienten , wie mich, wird eingegangen und sich viel Zeit genommen. Bei Fragen außerhalb der Termine konnte man problemlos in der Praxis jemanden erreichen.
    Das Ergebnis der OP ist viel besser als ich es mir hätte vorstellen können.
    Wer also auf der Suche nach einem Arzt ist der seine Arbeit versteht, ist bei Herrn Dr. Klose und seinem Team genau richtig.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Friedrichstr. 61, 10117 Berlin In Google Maps anzeigen
Privat versichert

Häufig gestellte Fragen