Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Asklepios Klinik Lich Abt. Gynäkologie und Geburtshilfe

    Die Praxis im MVZ der Asklepios Klinik in Lich wurde vor Kurzem neu besetzt. Nun arbeitet hier unter Anderem Frau Dr. med Yasemin Tastan, Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe, die ich von nun an meine Gynäkologin nennen darf.
    Frau Dr. Tastan ist wirklich eine sehr einfühlsame und seriöse Ärztin, die kompetent wirkt und auf alle möglichen Fragen eingeht. Sie merkte sich außerdem Infos aus meinem ersten Termin und wusste, worüber ich sprach, als ich auf zurückliegende Probleme hinwies.
    Während ich mich also im Gespräch absolut ernst genommen fühle, war auch die Untersuchung behutsam und sorgfältig. Sie erläutert jeden Schritt der Untersuchung, was ich löblich finde.

    Die Praxis ist sehr sauber und auch das Team ist nett und kompetent. Mit guter Laune wird man hier immer begrüßt.
    Alles absolut empfehlenswert!

    (Kostenfreie Parkplätze sind nicht vorhanden, aber es ist nunmal im Gebäude einer Klinik. :))

    Die neue Ärztin, Frau Dr. Tastan, ist ein medizinischer Traum! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Asklepios Klinik Lich Abt. Gynäkologie und Geburtshilfe

    Ich wurde vor zwei Wochen in Lich Klinik operiert, vom Herr Dr. Ali Fathi. Ein fachlich sehr kompetenter und netter Arzt. Die OP verlief erfolgreich. Alles wurde sehr gut organisiert.Die Versorgung hätte nicht besser sein können. Die Ärzte und Schwestern sind alle sehr professionell und nett. Ich fühlte mich gut betreut.Ich kann die operative Gynäkologie nur weiter empfehlen. Müsste ich nochmals operiert werden, würde ich wieder in Lich Klinik gehen. Vielen herzlichen Dank an alle.

    An Chefarzt Herr Dr. Mouhib Adjan • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Asklepios Klinik Lich Abt. Gynäkologie und Geburtshilfe

    Ich bin dort 3x als Notfall ambulant gewesen und muss sagen, dass ich immer sehr zuvorkommend behandelt worden. Die Ärzte sind sehr kompetent und nehmen sich Zeit. Auch meine OP dort verlief erfolgreich, was eine andere Klinik nicht erkannte. Man hat das Gefühl, das man nicht eine Nummer ist, sondern dass die Menschlichkeit an erster Stelle steht. Ich kann nichts negatives sagen, ausser das Verhalten einer Schwester auf Station, die unfreundlich und bestimmend ist. Besonders erwähnenswert ist der Oberarzt, der sein Handwerk versteht. Vielen Dank für alles.

    Empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Asklepios Klinik Lich Abt. Gynäkologie und Geburtshilfe

    Geburt und Ovarialzysten-OP • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Asklepios Klinik Lich Abt. Gynäkologie und Geburtshilfe

    No Comments. Bloß nicht krank werden

    Überarbeitetes Personal.nono c • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Asklepios Klinik Lich Abt. Gynäkologie und Geburtshilfe

    Finde es total toll, dass es in Lich Beleghebammen gibt! Aus diesem Grund habe ich mich auch zweimal für diese Klinik entschieden! War beide Male mit der Geburt/dem Ablauf zufrieden. Würde wieder nach Lich gehen!!!

    2x Note 5:
    - Hatte einmal eine kl. OP: Das Abschlussgespräch war leider katastrophal, die Ärztin hatte keine Ahnung wovon sie redete und informierte mich völlig falsch.

    - Musste am 2. Tag nach der Geburt vormittags die Klinik verlassen, da eine Privatpatientin in das Zweibettzimmer/Familienzimmer sollte. Hat uns den ganzen Klinikaufenthalt versaut, sind gestresst und hungrig heim!

    Tolles System der Beleghebammen, sonst noch verbesserungswürdig! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Asklepios Klinik Lich Abt. Gynäkologie und Geburtshilfe

    Ich hatte 2 Kaiserschnitte in 8 Jahren.Beim ersten war alles super..die Ärzte und das Pflegepersonal waren sehr nett und hilfsbereit.Ich wurde gut betreut.
    Bei der zweiten Schwangerschaft entschied ich mich daher wieder für diese Klinik da ich damit gute Erfahrungen gemacht hatte.. doch das war für mich persönlich ein böser Fehler.
    Diese OP war mein persönlicher Horror ..wie ein Schlachtvieh.Restliche Aufenthalt war nicht besser.Montag KS und Mittwoch morgen würde ich regelrecht rausgeschmissen

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Ich empfehle es persönlich nicht mehr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Asklepios Klinik Lich Abt. Gynäkologie und Geburtshilfe

    Vorab war ein Aufnahmegespräch mit einem Geburtsplan nicht erwünscht und wurde belächelt.
    Bei der Aufnahme würde gesagt dass wir uns die geplatzte fruchtblase nur einbilden. Zwei
    Tage ohne Erklärung der Behandlungen und Interventionen. Wünsche wurden nicht beachtet. Ein blasenkatheter ohne Absprachen gelegt damit man liegen bleibt.Erst als das Formular für den Kaiserschnitt unterschrieben wurde waren plötzlich alle Gesprächsbereit.
    In Patienentakte wurden ganz andere Dinge protokolliert.
    (Schade dass ich die Berwertung zugunsten der Klinik umschreiben musste, klingt positiver als es war)

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Horrorgeburt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Goethestr. 4, 35423 Lich In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen