Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 1.5
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Viktoria Lutset Andere

    Leider geht es in der Ambulanz von Frau Doktor Lutset nur um die Abrechnung von Behandlung, aber nicht um die eigentliche Behandlung selbst. Das wichtigste ist ihr die Abrechnung um das Wohl des Patienten geht es leider nicht. Ich bin bereits seit drei Jahren in Behandlung und stelle dies immer wieder fest. es werden keine Gespräche geführt. Es wird kein Blut mehr abgenommen und es werden keine regelmäßigen EKG Kontrollen veranlasst. Ich finde es sehr schade, dass es ihr nur um die Abrechnung von Leistungen geht. Das macht kein gutes Bild.

    Außerdem bin ich massiv in der Mobilität eingeschränkt, worauf keine Rücksicht genommen wird. Das finde ich sehr schade. Ich bin sehr enttäuscht die psychiatrische Institutsambulanz hat sehr nachgelassen, seit die vorherige Ärztin gegangen ist.

    Nachtrag 27. März. Wir haben ein konstruktives Gespräch geführt. Ich hoffe das wir jetzt auf einer anderen Ebene weiter arbeiten können.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Langenhorner Chaussee 560, 22419 Hamburg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen