Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Asklepios Klinik Wandsbek Abt. Gynäkologie

    Ich habe in der Asklepios Klinik meine Tochter zur Welt gebracht. Und troz einer sehr langen und schwierigen Geburt, sind mein Mann und ich von dem Team, das mich bzw. uns betreute stark beeindruckt.
    Ganz wichtig finde ich, dass ich zu jeder Sekunde während den Wehen und der Geburt ernst genommen wurde. Nichts empfinde ich demütigender als Ärzte, die Schmerzen nicht ernst nehmen oder herunterspielen. In der AK wurde mir zugehört, auf meine Wünsche eingeganen (außer als ich nach 24 St. Wehen, nach einem Kaiserschnitt schrie, da wurde ich zur Spontangeburt überredet, worüber ich im Nachhinein sehr dankbar bin) und wirklich alle Hebammen und Ärzte waren wahnsinnig freundlich! Die machen dort einen wirklich tollen Job!

    Schwere Geburt - großartiges Hebammen- und Ärzteteam!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Alphonsstr. 14, 22043 Hamburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen