Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. Angela Müller-Patzak Andere

    Mein Mann und ich sind seit vielen Jahren äußerst zufriedene Patienten in der Praxis Dr. Müller-Patzak / Dr Putze.
    Die Damen am Telefon und Empfang sind auch in Stresssituationen stets hilfsbereit, freundlich und gut gelaunt.
    Beide Ärztinnen nehmen sich bei jedem Gespräch viel Zeit, untersuchen gründlich und sind sehr kompetent. Besonders bemerkenswert sind ihre Fürsorge und Einfühlsamkeit.
    Im Mai 2023 führte Frau Dr. Müller- Patzak bei mir eine Operation des Grauen Stars durch. Die OP war bestens organisiert, alle Schritte wurden detailliert erklärt. Auch in der Augenklinik Starnberg ging sie vor, während und nach der OP auf mich ein, was sehr beruhigend war. Die jeweiligen Kontrolluntersuchungen verliefen äußerst gewissenhaft, auch die weitere Vorgehensweise wurde ausführlich besprochen. Es ist nicht selbstverständlich, dass sich Ärzte die nötige Zeit nehmen, auf Patienten einzugehen und ihre Fragen ausführlich zu beantworten.
    Beide Ärztinnen und sind äußerst zu empfehlen.

    Dr. med. Angela Müller-Patzak Andere

    Ein großes Lob an Frau Dr. Müller-Patzak sie hat meine Cataractoperation mit multifokal-Linsen zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Ich kann die Praxis bestens empfehlen.

    Dr. med. Angela Müller-Patzak Andere

    Im November 2022 führte Frau Dr. Müller- Patzak bei mir eine Operation des grauen Stars durch. Ich entschied mich für Premiumlinsen (asphärische Kunstlinsen). Vor- und Nachuntersuchungen sowie beide Operationen verliefen sehr gut und waren bestens organisiert. Eine nette und kompetente Ärztin, die alles detailliert erklärt und gut berät. Dank gilt auch dem gesamten netten Praxisteam.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

August-Hörmann-Platz 2, 82131 Gauting In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen