Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 2.0

    Augenklinik Garmisch-Partenkirchen AK-GAP

    War ambulant zur Untersuchung dort. Ärztin war sehr "kurz angebunden", ich musste nach der Untersuchung erstmal nachfragen. Einverständniserklärung zur OP musste vor Ort unterschrieben werden, ohne dass ich es mir durchlesen und evtl. Fragen dazu stellen konnte. Das geht so gar nicht.
    Praxis wirkte sehr voll, trotz Termin Wartezeit von 30 Min. Der Arztbrief wurde mir mit 5 € in Rechnung gestellt (bin gesetzl. versichert).

    Enttäuschend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Parkmöglichkeiten

    Augenklinik Garmisch-Partenkirchen AK-GAP

    Ich war sehr unzufrieden:
    1. Sehr viele Patienten auf engen Raum, keine Möglichkeit Mindestabstand einzuhalten
    2. Trotz Termin sehr lange Wartezeiten
    3. unzureichende Aufklärung und Befund/Therapieinformation durch Ärzte
    4. schriftl. Arztbefund erst nach 2 Wochen und mehrmaligem Nachhaken
    5. sehr schnelle Rechnungsstellung (1 Tag) mit außergewöhnlich kurzem Zahlungsziel
    Für mich ist das AZB in Zukunft keine Option mehr!

    schlechtes Praxismanagement • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Augenklinik Garmisch-Partenkirchen AK-GAP

    Wir sind seit mittlerweile knapp 2 Jahren auf Grund Grauer Star & Makuladegenration in Dauerbehandlung im Augenzentrum Garmisch-P. Die ärztliche Betreuung ist völlig in Ordnung, man geht auf die Patientin ein, erklärt alle Schritte - soweit alles in Ordnung.

    Die Erreichbarkeit dagegen ist eine Zumutung. Man braucht teilweise mehrere Tage um einen Telefonkontakt zustande zu bekommen, z. B. bei Terminabsage wegen plötzlichem Krankenhausaufenthalt oder Terminabsprache. Auf Mails per Kontaktformular, auf das vollmundig während der Bandansage hingewiesen wird, wird grundsätzlich nicht reagiert - auf die Rückrufbitten aus Februar 2021 warte ich bis heute.

    Ärztlich ok, Organisatorisch eine Katastrophe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Klammstr. 7, 82467 Garmisch-Partenkirchen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen